Was war das bitte gestern Abend?! Eigentlich unglaublich, dass wir denen fünf (!!!) Tore eingeschenkt haben! "Stell dir vor, mir mache jetzt no s 4:0." "WTF!" und dann das gleiche nochmal.

Dabei hatten wir sogar noch weitere Chancen.
Die Mannschaft ging richtig motiviert und extrem konzentriert zur Sache und immer wieder kamen kleine Geniestreiche, schöne Doppelpässe und mustergültige Konter zum Vorschein. Oberlin verdammte Maschine.
Ganz geil fand ich, wie sich unsere Spieler in Zweikämpfen (Boden und Luft) behaupten konnten und anschliessend keine Fehlpässe machten.
Es erinnerte mich spielerisch ein wenig an die Spiele gegen Tottenham. Da haben wir die Bälle auch schon im Mittelfeld geholt und immer nach vorne gespielt.
Hervorheben möchte ich auch Petretta, der quasi ins kalte Wasser geworfen wurde in einem Heimspiel gegen Benfica. Hat sich mehr als gut geschlagen.
Die Stimmung war krass! Top, dass sich die Sektoren A, B und C so behauptet haben.
Zu den Gästen: Ich gönne es den beiden Trotteln, die im C6 den Max gemacht haben, dass sie beim 5:0 das Stadion mit gesenktem Blick verlassen durften. Wäre mir auch peinlich gewesen.
Traurig, dass der Balkon im Gästesektor schon so lange vor Spielschluss halb leer war. Würde mir nie im Leben einfallen, als Gästefan meine Mannschaft im Stich zu lassen.