Bin mit dem Gebotenen selbstverständlich überhaupt nicht zufrieden. Als Schuldigen sehe ich die ganze neue Führungscrew inklusive neuem Trainer.
- Sportchef: Wie konnte man Janko ziehen lassen? Auch auf der Bank wäre der Spieler Gold wert, insbesondere für unsere Talente
- Strategie: Ich finde es konsequent, auf Junge zu setzen. Wir haben ja den Nachwuchscampus und die nötigen Infrastrukturen. Aber gebt den Jungen doch wenigsten einen arrivierten Trainer mit Erfahrung.
- Vorstand & Sportchef: Fischer trotz maximalem Erfolg zu entlassen ist schlicht und einfach Arroganz. Diese kannte ich eigentlich in der Form nur von GC in den 90ern....
- Trainer: Das neue System funktioniert überhaupt nicht, trotzdem findet er keine Lösungen. Angriffsauslösung gleich null. Wieso ist Schmid draussen?
Immerhin auch einige positive Punkte:
- Itten wurde zurückgeholt. Der Typ ist motiviert und von der Körpersprache her äusserst positiv.
- nur 0:2 hinten, könnte auch 0:3 oder 0:4 sein...
- Heute ist Mittwoch, d.h. nur noch 2 Arbeitstage

Es war mein Wolfsrudel und mein Wolfsrudel war immer für mich da wenn ich sie gebraucht habe - Heiko Vogel 23.05.12