Mittwoch, 20. September 2017, 20.00 Uhr: St. Gallen - FC Basel

Diskussionen rund um den FCB.
Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Brummler-1952 hat geschrieben: UND DIE HERREN AUF DEM RASEN SOLLEN GOTT VERDAMMT NOCH MAL GRAS FRESSEN !
Das hat man in den letzten jahren schon gefordert nur langte es da irgendwie....
Aber wenn man ehrlich ist, wusste man oder sah man, dass es mit der einstellung wo die herren auf dem platz zeigten irgendwann nicht mehr reichen würde...

Wie hiess es immer so schön, mit dieser mannschaft kann jeder meister werden und nun sieht man das es halt doch nicht ganz so ist....

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

heisser drnoo hat geschrieben:Tschööös... was hier bei einigen abgeht :o

Das wir nicht gut spielen sieht jeder. Aber gebt dem ganzem doch mal ein bisschen zeit.

letzte jahr motzte noch jeder das es langweilig ist, und jetzt wo unsere ein bisschen spannung reinbringen ist auch nicht gut oder wie?!
Denkst du wirklich auch nur einer hat damit gemeint, dass man Spannung will indem man schlechter wird?

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

was für Zeit? es wird ja von Woche zu Woche schlechter!!! siehst du das nicht? Unglaublich.....
:):)FC BASEL FOREVER:):)

STING GCZ 1886
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STING GCZ 1886 »

Wicky ist der schlechteste FCB-Trainer allerzeiten !!!

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Das wir nicht gut spielen sieht jeder. Aber gebt dem ganzem doch mal ein bisschen zeit.

letzte jahr motzte noch jeder das es langweilig ist, und jetzt wo unsere ein bisschen spannung reinbringen ist auch nicht gut oder wie?!
Für was? Die hatten genug Zeit in der Vorbereitung. Das sind Profi-Fussballspieler irgendwie könnte man davon ausgehen, dass die Fussball spielen können? Da Sie es die letzten Jahre ja konnte... könnte man mal schauen was sich denn so geändert hat. (Tip: Trainer, Sportdirektor, ein paar Spieler)

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Ich weiss nicht, wer/was schlimmer ist als Meister 17/18: YB oder der FCZ. Aber wenn der FCB so weiter macht, dann hat er mit der Titelvergabe diese Saison sicher nichts zu tun.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

STING GCZ 1886 hat geschrieben:Wicky ist der schlechteste FCB-Trainer allerzeiten !!!
Es heisst "aller Zeiten" ... schlechter Trollversuch.

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

ja aber Egal der Reicht nie und nimmer ......................andere haben sich jetzt auch runterziehen lassen...aber das sollte der Trainer erkennen und demzufolge handeln....für den Hernn Burgener tut es mit Leid:-)

numerous
Erfahrener Benutzer

Beitrag von numerous »

Bin mit dem Gebotenen selbstverständlich überhaupt nicht zufrieden. Als Schuldigen sehe ich die ganze neue Führungscrew inklusive neuem Trainer.
- Sportchef: Wie konnte man Janko ziehen lassen? Auch auf der Bank wäre der Spieler Gold wert, insbesondere für unsere Talente
- Strategie: Ich finde es konsequent, auf Junge zu setzen. Wir haben ja den Nachwuchscampus und die nötigen Infrastrukturen. Aber gebt den Jungen doch wenigsten einen arrivierten Trainer mit Erfahrung.
- Vorstand & Sportchef: Fischer trotz maximalem Erfolg zu entlassen ist schlicht und einfach Arroganz. Diese kannte ich eigentlich in der Form nur von GC in den 90ern....
- Trainer: Das neue System funktioniert überhaupt nicht, trotzdem findet er keine Lösungen. Angriffsauslösung gleich null. Wieso ist Schmid draussen?

Immerhin auch einige positive Punkte:
- Itten wurde zurückgeholt. Der Typ ist motiviert und von der Körpersprache her äusserst positiv.
- nur 0:2 hinten, könnte auch 0:3 oder 0:4 sein...
- Heute ist Mittwoch, d.h. nur noch 2 Arbeitstage :D
Es war mein Wolfsrudel und mein Wolfsrudel war immer für mich da wenn ich sie gebraucht habe - Heiko Vogel 23.05.12

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

Rhyyläx hat geschrieben:Ich weiss nicht, wer/was schlimmer ist als Meister 17/18: YB oder der FCZ. Aber wenn der FCB so weiter macht, dann hat er mit der Titelvergabe diese Saison sicher nichts zu tun.
Ja dann können Sie in der Hattrick Bar Strellers Zeitungsartikel austauschen:-)

zamir
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zamir »

...Umbruch gewünscht, Umbruch angekündigt, Umbruch ist da... Bang!

STING GCZ 1886
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STING GCZ 1886 »

SubComandante hat geschrieben:Es heisst "aller Zeiten" ... schlechter Trollversuch.
Sorry Chef. :D

Birkenhead
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Birkenhead »

Der FC Basel und das neue Konzept ...ein riesen Missverhältnis. Erlöst mich von diesem FCB ...wo bleibt Stolz und Ehre! Verdammt!!! Fordere neuer Sportchef, Trainer und Präsident!
Golferfraktion BaselNord

PanPan

Beitrag von PanPan »

Bin auf der Suche nach dem treffenden Halbzeit-Adjektiv.. Habe mich für ERSCHRECKEND entschieden.

Erschreckend schwach wie praktisch alle Akteure auftreten! Keine Torchancen, Keine Leader erkennbar (wenn es nicht läuft..) keine Inspiration, keine Kreativität.. Nada, nichts, null!

.. Schon mehr oder weniger erstaunlich was aus dem Meisterteam iin so kurzer Zeit geworden ist.. Gibt zu denken, aber überrascht mich nicht wirklich. Irgendwie.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Brummler-1952 hat geschrieben:Ich glaube Wicky kann am wenigsten dafür. Wer seinen Rausschmiss fordert, der fordert ein Bauernopfer.
Der Fisch stinkt ganz vorne am Kopf, d.h. ganz oben.
Wer schreit "Wicky raus" muss ebenso laut "Streller raus" schreien.

UND DIE HERREN AUF DEM RASEN SOLLEN GOTT VERDAMMT NOCH MAL GRAS FRESSEN !
Guter Beitrag. Wir haben einfach bzgl. Qualität der Mannschaft den Spielraum zu sehr ausgereizt, bzw. eine Grenze überschritten. Ganz einfach. Falsche Personalplanung. Noch ist nicht alles verloren, aber Wicky muss genau jetzt, in der Halbzeitpause, beweisen, dass er ein würdiger Trainer ist. Ich traue es ihm zu und würde immer noch gegen eine Niederlage wetten.
Und falls das nicht gelingt, müsste man, wie du schreibst, mal 1-2 Etagen höher den Hebel ansetzen.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

barracuda hat geschrieben:Nein, in diesem Fall sehe ich tatsächlich Wicky als Schuldigen. Er hat die Systemänderungen vorgenommen obwohl das Team beinahe dasselbe ist wie letzte Saison. Er wird so ziemlich von jedem anderen Coach ausgespielt, selbst von diesem Bauern in St. Gallen.
Nein, das ist Wickys Werk, ganz klar.
Wer hat ihn eingestellt und das Konzept mit erarbeitet.
Wicky ist einfach zu unerfahren, mit einem an der Seite wäre dies wahrscheinlich eine gute Sache
Rhymaa hat geschrieben:streller raus!!
+1893

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Fischer wurde nicht entlassen, sein Vertrag wurde schlicht nicht erneuert.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

was ich bedänklich find: es wird immer schlimmer. fortschritt sinn absolut nit in sicht, defür rückschritt

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

du meinst Spannung im abstiegskampf... warum nicht? mal was anderes.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Finger usem Arsch und zwar subito steihässig bini

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

was mich stört ist nur die grenzenlose Schadenfreude (zu Recht !!) der Restschweiz weil sich der FCB selber zerstört in so kurzer Zeit :eek: Chapeau !

Nicht dass die anderen stärker geworden wären, das Niveau ist schlechter denn jeh in der SL !

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Onkel Tom hat geschrieben:darf man xhaka immer noch nicht kritisieren????
Doch klar. Das kann man jeden Spieler. Kommt halt drauf an wie! Der Ton macht die Musik

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Man müsste IHN überreden, noch mal die Stiefel zu schnüren. ER könnte dem Team helfen.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Ich habe heute zu einem Kollegen gesagt gegen St.Gallen und Zürich müssen 6 Punkte her - bei 0 Punkten wird wohl gehandelt werden (müssen). Einfach nur schrecklich wie verunsichert und schlecht die Mannschaft nach einem Viertel der Saison bereits ist ... man könnte fast schon das Zitat von Dragovic gegenüber YB gebrauchen ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

STING GCZ 1886 hat geschrieben:Wicky ist der schlechteste FCB-Trainer allerzeiten !!!
so weit ist es noch nicht. Aber wie es aussieht ist der FCB mit DEM Kader und DEM Trainer SL-Durchschnitt...

Aber das wurde ja von der neuen FCB-Führung forciert, insofern bleibt uns nichts als den FCB so gut wie möglich von Seitens Fans zu unterstützen - sodass zumindest in Sachen Fan-Support immer noch klar ist wer Nr 1 der Schweiz ist!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Chrisixx hat geschrieben:Fischer wurde nicht entlassen, sein Vertrag wurde schlicht nicht erneuert.
me kha devoo ussgoo das är entloo worde isch. är het e klausle drinn kha, wo vermuetlig zum zug kho isch mit em double. aber so wie ich dr fischer ischätz, het är freiwillig druff verzichtet

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Chrisixx hat geschrieben:Fischer wurde nicht entlassen, sein Vertrag wurde schlicht nicht erneuert.
:rolleyes: das kommt aufs gleiche raus bei dem Palmares.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Zubi im Interview, St.Gallen hat noch eine gute Bank was Basel nicht hat. :eek:

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

harry99 hat geschrieben:ja aber Egal der Reicht nie und nimmer ......................andere haben sich jetzt auch runterziehen lassen...aber das sollte der Trainer erkennen und demzufolge handeln....für den Hernn Burgener tut es mit Leid:-)
Riveros ist 19! Er ist der allerletzte der Schuld hat an dem Gezeigten auf dem Rasen.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

numerous hat geschrieben: - Sportchef: Wie konnte man Janko ziehen lassen? Auch auf der Bank wäre der Spieler Gold wert, insbesondere für unsere Talente
Ist so. Wobei man jeden Spieler gehen lassen kann, wenn man einen adäquaten Ersatz in der Hinterhand hat.

Antworten