Manchester United vs FC Basel | Dienstag, 12. September, 20:45 Uhr | Champions League
Manchester United vs FC Basel | Dienstag, 12. September, 20:45 Uhr | Champions League
So nächstes Spiel, euer Tipp?
Sag mal 6-0 Man Utd.
Wenn wir mit weniger als 4 Toren unterschied verlieren, bin ich glücklich.
Sag mal 6-0 Man Utd.
Wenn wir mit weniger als 4 Toren unterschied verlieren, bin ich glücklich.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Es kann bitter werdenMundharmonika hat geschrieben:Vom einstigen Englandschreck zum Kanonenfutter... Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir das Spiel anschauen werde, denn ich befürchte eine demütigende Schlappe.

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)
(@forum since 2009)
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Streller will in den Achtelfinal:
https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/strellers-kampfansage-vor-duell-gegen-manutd-wir-wollen-in-die-achtelfinals-id7284168.html
Nach der heutigen Leistung und die Tendenz der letzten Spiele dürften wir froh sein, überhaupt zu punkten.
https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/strellers-kampfansage-vor-duell-gegen-manutd-wir-wollen-in-die-achtelfinals-id7284168.html
Nach der heutigen Leistung und die Tendenz der letzten Spiele dürften wir froh sein, überhaupt zu punkten.

- RockNRoll Is Red And Blue
- Erfahrener Benutzer
ManU - FCB
Optimistisch: 5:0
Realistisch: 7:0
Pessimistisch: Hoechste Niederlage einer Mannschaft in der CL: 11:0
Leider sieht es ganz danach aus. Wer gegen ein defacto Challenge League Team zuhause keine Chance hat sollte im Old Trafford eigentlich nicht mal antreten duerfen.
2017: Der schlechteste FCB seit mindestens 1999.
Leider sieht es ganz danach aus. Wer gegen ein defacto Challenge League Team zuhause keine Chance hat sollte im Old Trafford eigentlich nicht mal antreten duerfen.
- RockNRoll Is Red And Blue
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
1-1 

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
es ist wohl noch nicht ganz so weit, aber es geht in diese Richtung...RockNRoll Is Red And Blue hat geschrieben:ManU - FCB
Notabene: Wie nennt man ein Team, das zuhause gegen einen Abstiegskandidaten verliert?
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
1/8 Final ist illusorisch. Das Team hat nichts mehr mit vorherigen Mannschaften gemeinsam. Man hat keine herausragenden Spieler mehr die den Unterschied machen. Spieler wie Salah, Embolo, Doumbia, Granit, Frei, Streller etc..... Ziel gegen ManU sollte sein, sich nicht zu blamieren. Das hat nichts mit dem Leistungswillen der Spieler zu tun sondern lediglich mit der fehlenden Qualität.fixi hat geschrieben:Streller will in den Achtelfinal:
Nach der heutigen Leistung und die Tendenz der letzten Spiele dürften wir froh sein, überhaupt zu punkten.![]()
Wenn du dich mit dir selbst anfreundest, wirst du niemals allein sein. - Maxwell Maltz
Das Spiel beginnt bei 0:0 und hate völlig andere Voraussetzungen als gestern. ich glaube zwar nicht unbedingt an einen Sieg, aber wer weiss, vielleicht kann man ManU ärgern und verunsichern? Ich tippe optimistisch auf ein 1:1.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Also ich frage mich schon, wo Streller diesen Optimismus herholt?! Er hat ja das Gefühl, der FCB könnte in der Königsklasse mit grossem Einsatz Berge versetzen.
Naja vielleicht wird eine 6:0 Klatsche guttun, um die offensichtlichen Mängel des Teams für alle diejenigen in der Führungsetage zu offenbaren, die an einem eklatanten Realitätsverlust leiden.
Naja vielleicht wird eine 6:0 Klatsche guttun, um die offensichtlichen Mängel des Teams für alle diejenigen in der Führungsetage zu offenbaren, die an einem eklatanten Realitätsverlust leiden.
hab manutd gestern in stoke gesehen. wenn die so auftreten wie gestern und wir uns nicht verbessern gibts mindestens ein 6-1 für die red devils.
wenn sie jedoch so auftreten wie in den ersten beiden ligaspielen liegt sogar ein 'stängeli' drin.
man muss froh sein, wenn lukaku, rashford, mkhitarjan wenn sie auflaufen keine hattricks gelingen.
alles was unter fünf gegentoren liegt wäre für mich derzeit ein erfolgserlebnis - nough said!
wenn sie jedoch so auftreten wie in den ersten beiden ligaspielen liegt sogar ein 'stängeli' drin.
man muss froh sein, wenn lukaku, rashford, mkhitarjan wenn sie auflaufen keine hattricks gelingen.
alles was unter fünf gegentoren liegt wäre für mich derzeit ein erfolgserlebnis - nough said!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]