Manchester United vs FC Basel | Dienstag, 12. September, 20:45 Uhr | Champions League

Diskussionen rund um den FCB.
Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Manchester United vs FC Basel | Dienstag, 12. September, 20:45 Uhr | Champions League

Beitrag von Chrisixx »

So nächstes Spiel, euer Tipp?

Sag mal 6-0 Man Utd.

Wenn wir mit weniger als 4 Toren unterschied verlieren, bin ich glücklich.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Wenn wir nicht mindestens 100 Gänge hoch schalten könnte es mehr Gegentore als dazumals gg Bayern geben....

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Mir fällt es nach heute enorm schwer, irgendwie optimistisch zu sein. Es sei denn, Manchester wird zum neuen Rom.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

Chrisixx hat geschrieben: Sag mal 6-0 Man Utd.
Ich erhöhe auf 7-0 und 2 rote Karten beim FCB, weil überfordert.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Bin optimistisch und tippe NUR auf 1:5. Quasi ein Erfolg und das Tor als absolute Legitimation des Wickyschen Systems...

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Die wichtigsten Fragen zuerst: Wie sind die Bierpreise in Manchester so? Wo kann man sich nach dem Spiel die Kante geben? Ist die Stadt so langweilig wie London?

Tipp: Entweder werden wir grausam zerlegt oder wir gewinnen heroisch.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Vom einstigen Englandschreck zum Kanonenfutter... Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir das Spiel anschauen werde, denn ich befürchte eine demütigende Schlappe.

Erfahrener Benutzer

Beitrag von #10 »

Mundharmonika hat geschrieben:Vom einstigen Englandschreck zum Kanonenfutter... Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir das Spiel anschauen werde, denn ich befürchte eine demütigende Schlappe.
Es kann bitter werden :o
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Vaclik

Lang - Balanta - Akanji - Suchy - Petretta

Elyounoussi - Schmid - Steffen - Bua

van Wolfswinkel

Verteidigen und beten es kommt nicht zu schlimm.

D0M3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D0M3 »

8:0 Utd

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Ich seh's nicht ganz so negativ. Natürlich sollte beim ManU in Form in 5:0 geben. Aber ManU hat auch den Vorteil, dass es nicht im 10-0-0 spielt und Räume lässt. Wichtig ist, dass man hinten konzentriert arbeitet.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

1:1

pogba, calla

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Man Utd 3:0 FC Basel (lasse mich auch hier gerne eines Besseren belehren)

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

7:0
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

6:0

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Streller will in den Achtelfinal:

https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/strellers-kampfansage-vor-duell-gegen-manutd-wir-wollen-in-die-achtelfinals-id7284168.html

Nach der heutigen Leistung und die Tendenz der letzten Spiele dürften wir froh sein, überhaupt zu punkten. :rolleyes:

RockNRoll Is Red And Blue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RockNRoll Is Red And Blue »

ManU - FCB

Optimistisch: 5:0
Realistisch: 7:0
Pessimistisch: Hoechste Niederlage einer Mannschaft in der CL: 11:0

Leider sieht es ganz danach aus. Wer gegen ein defacto Challenge League Team zuhause keine Chance hat sollte im Old Trafford eigentlich nicht mal antreten duerfen.

2017: Der schlechteste FCB seit mindestens 1999.

RockNRoll Is Red And Blue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RockNRoll Is Red And Blue »

Interessant waere noch eine Wette wie lange Suchy auf dem Platz steht... Der Erwartungswert liegt wohl bei ca. 25 Minuten.

Shakespeare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shakespeare »

ManU - FCB 2-1
Glaube nicht an ein Waterloo, weil die Spieler das erste Mal dieses Jahr über 100% geben.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

1-1 :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Manu wird nicht voll durchziehen. Es wird schon nach 20 Minuten 3:0 für Manu sein. Dann fahren sie einen Gang zurück.
In der zweiten Halbzeit macht Manu noch 2 Tore und wir erhalten den obligaten Handspenalty, den Wolfi mit dem gewohnten
Dusel verwertet. Somit: 5:1 ManU

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

RockNRoll Is Red And Blue hat geschrieben:ManU - FCB

Optimistisch: 5:0
Realistisch: 7:0
Pessimistisch: Hoechste Niederlage einer Mannschaft in der CL: 11:0

Leider sieht es ganz danach aus. Wer gegen ein defacto Challenge League Team zuhause keine Chance hat sollte im Old Trafford eigentlich nicht mal antreten duerfen.

2017: Der schlechteste FCB seit mindestens 1999.
es ist wohl noch nicht ganz so weit, aber es geht in diese Richtung...
Notabene: Wie nennt man ein Team, das zuhause gegen einen Abstiegskandidaten verliert?

Perry Rhodan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Perry Rhodan »

Man Utd 10:0 FC Basel

Lorenzo von Matterhon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lorenzo von Matterhon »

fixi hat geschrieben:Streller will in den Achtelfinal:

https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/strellers-kampfansage-vor-duell-gegen-manutd-wir-wollen-in-die-achtelfinals-id7284168.html

Nach der heutigen Leistung und die Tendenz der letzten Spiele dürften wir froh sein, überhaupt zu punkten. :rolleyes:
1/8 Final ist illusorisch. Das Team hat nichts mehr mit vorherigen Mannschaften gemeinsam. Man hat keine herausragenden Spieler mehr die den Unterschied machen. Spieler wie Salah, Embolo, Doumbia, Granit, Frei, Streller etc..... Ziel gegen ManU sollte sein, sich nicht zu blamieren. Das hat nichts mit dem Leistungswillen der Spieler zu tun sondern lediglich mit der fehlenden Qualität.
Wenn du dich mit dir selbst anfreundest, wirst du niemals allein sein. - Maxwell Maltz

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Das Spiel beginnt bei 0:0 und hate völlig andere Voraussetzungen als gestern. ich glaube zwar nicht unbedingt an einen Sieg, aber wer weiss, vielleicht kann man ManU ärgern und verunsichern? Ich tippe optimistisch auf ein 1:1.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Am besten wir setzen einen Spieler ein, der gar nicht für die CL gemeldet wurde, denn im Kampf um den dritten Platz zählt jedes Tor...

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Fenta hat geschrieben:Am besten wir setzen einen Spieler ein, der gar nicht für die CL gemeldet wurde, denn im Kampf um den dritten Platz zählt jedes Tor...
:)
Der ist wirklich gut!!!

Giftnudle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Giftnudle »

Also ich frage mich schon, wo Streller diesen Optimismus herholt?! Er hat ja das Gefühl, der FCB könnte in der Königsklasse mit grossem Einsatz Berge versetzen.
Naja vielleicht wird eine 6:0 Klatsche guttun, um die offensichtlichen Mängel des Teams für alle diejenigen in der Führungsetage zu offenbaren, die an einem eklatanten Realitätsverlust leiden.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Klar die letzten spiele war scheisse
aber lasst doch eure dümmlichen vorhersagen oder wartet bis ihr euch wieder beruhigt habt

Das gute an der CL ist dass die spieler gar keine zeit haben über diese gestrige scheisse nachzudenken sonder schon wieder beschäftigt werden
tip: 1 zu 1

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

hab manutd gestern in stoke gesehen. wenn die so auftreten wie gestern und wir uns nicht verbessern gibts mindestens ein 6-1 für die red devils.
wenn sie jedoch so auftreten wie in den ersten beiden ligaspielen liegt sogar ein 'stängeli' drin.

man muss froh sein, wenn lukaku, rashford, mkhitarjan wenn sie auflaufen keine hattricks gelingen.

alles was unter fünf gegentoren liegt wäre für mich derzeit ein erfolgserlebnis - nough said!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Antworten