Es ist auch gut, einen Delgado als Trainingspartner zu haben.Konter hat geschrieben:Für mi bislang dr Maa vom Spiel. Saggstargg uf dr Position wo dr Delgado sunnsch bi uns het. Guet z'wüsse, dass wenn dr Delgge mol usfallt mer none spielstarke 10er hän wo sehr gueti Päss in d'Tiefi ka spiele.
Mohamed Elyounoussi
Hat was.nobilissa hat geschrieben:Es ist auch gut, einen Delgado als Trainingspartner zu haben.
Dennoch muss man es halt auch zuerst mal im Köpchen und Fuss haben und das scheint bei Elyounoussi der Fall zu sein.

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Es wäre schon noch spannend gewesen, wie lange UF weiter auf Birkir gesetzt hätte. Er hat ja damals noch im Interview gemeint, dass der Abgang Birkirs ein grosser Verlust sei usw.Marek hat geschrieben:jaja, der böse Urs Fischer ist an allem Schuld. Und was er gut gemacht hat, war Zufall. Aber gut, jetzt kommt der Jugendförderer.
-
- Erfahrener Benutzer
Und obwohl birkir latent öffentlich einen wechsel nach england wünschte und es nach der em eine frage der zeit war, setzte uf ständig auf ihn. Worauf sein wert von der em wieder in den keller fiel.EffCeeBee hat geschrieben:Es wäre schon noch spannend gewesen, wie lange UF weiter auf Birkir gesetzt hätte. Er hat ja damals noch im Interview gemeint, dass der Abgang Birkirs ein grosser Verlust sei usw.
Das ein elyounoussi mehr drauf hat, wurde ganz klar, indem dieser innerhalb 2 spiele die scorerwerte von stammspieler birkir aus der hinrunde überflügelte.
Da ist auf dieser position unnötig einiges schief gegangen für den verein.
FOOTBALL'S LIFE!
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
Da ist soviel schief gelaufen, dass wir die Meisterschaft nur knapp in einer Finalissima gewonnen haben und den Cup auch nur dank viel Glück für uns entscheiden konnten.Shurrican hat geschrieben: Da ist auf dieser position unnötig einiges schief gegangen für den verein.

Hört doch endlich auf, auf UF oder Birkir rumzuhacken.
Für die die es noch nicht gemerkt haben... Beide sind weg und nicht mehr beim FCB!
-
- Erfahrener Benutzer
Ich hab ja nie behauptet dass alles schiefgelaufen ist. Die meisterschaft kann sicher nicht auf einzelnen spielen und positionen festgemacht werden.Baslerbueb hat geschrieben:Da ist soviel schief gelaufen, dass wir die Meisterschaft nur knapp in einer Finalissima gewonnen haben und den Cup auch nur dank viel Glück für uns entscheiden konnten.
FOOTBALL'S LIFE!
Das ist ja deren problemBaslerbueb hat geschrieben:Da ist soviel schief gelaufen, dass wir die Meisterschaft nur knapp in einer Finalissima gewonnen haben und den Cup auch nur dank viel Glück für uns entscheiden konnten.
Für die die es noch nicht gemerkt haben... Beide sind weg und nicht mehr beim FCB!
jetzt haben sie noch niemand auserkoren die deren part übernehmen können
Waa war den auschlaggebend nach deiner Meinung nach dass Birkir jeweils aufgestellt wurde obwohl er meistens ein Formtief hatte?Baslerbueb hat geschrieben:Da ist soviel schief gelaufen, dass wir die Meisterschaft nur knapp in einer Finalissima gewonnen haben und den Cup auch nur dank viel Glück für uns entscheiden konnten.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
11 Beiträge und 5 Tage zu spätfabinho hat geschrieben:Vertragsverlängerung bis 2021!
https://www.fcb.ch/de-CH/News/2017/06/3 ... oussi?ext=.

Habe eigentlich in der Hoffnung, dass Noussi heute die Deutschen auseinander nimmt, EM-Spiel Deutschland-Norwegen anfangen zu schauen. Von Noussi sieht man leider nicht viel (wie vom ganzen norwegischn Team). Daher leider kein Selbstbewusstsein Tanken für Championsleague bei Noussi. Dafür die Feststellung, dass man einfach zugeben muss, dass die Deutsche Mannschaft einen wirklich sehr attraktiven Fussball spielt. Würde mir wünschen, wir würden nur annähernd sowas mal vom FCB wieder sehen. Habe mir gerade überlegt, wann ich zum letzten Mal den FCB in einem internationalen Spiel gesehen habe, wo er spielerisch gegen eine starke Mannschaft überzeugt hat mit Kombinationsfussball und Druck. War wahrscheinlich das Auswärtsspiel in der Europaleague gegen Tottenham...
Moi mit 2 Freistosstoren gegen San Marino. Kann er bitte ab sofort unsere Freistösse übernehmen?
https://streamable.com/l1b65
https://streamable.com/4lkjp
https://streamable.com/l1b65
https://streamable.com/4lkjp
Wäre doch eine valable Option: so macht er ab und zu auch eine Kiste für uns!Maverick hat geschrieben:Das habe ich mir auch gedacht. Besser als Tauli ist er in dieser Disziplin allemal.
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)