Mohamed Elyounoussi

Diskussionen rund um den FCB.
nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Konter hat geschrieben:Für mi bislang dr Maa vom Spiel. Saggstargg uf dr Position wo dr Delgado sunnsch bi uns het. Guet z'wüsse, dass wenn dr Delgge mol usfallt mer none spielstarke 10er hän wo sehr gueti Päss in d'Tiefi ka spiele.
Es ist auch gut, einen Delgado als Trainingspartner zu haben.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

nobilissa hat geschrieben:Es ist auch gut, einen Delgado als Trainingspartner zu haben.
Hat was.

Dennoch muss man es halt auch zuerst mal im Köpchen und Fuss haben und das scheint bei Elyounoussi der Fall zu sein. :)
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Dä bueb muess aber au uffpasse, das är eim nit gewaltig uff e sagg goht.

Tornado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tornado »

D-Balkon hat geschrieben:Dä bueb muess aber au uffpasse, das är eim nit gewaltig uff e sagg goht.
???

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Tornado hat geschrieben:???
Teilwis grandios (do kha me nütt anders sage), teileis ganz miehsam (eins vo de doch au viele bispiel hütt, das am schluss uff e gaber grösseornig so 88. minute

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

D-Balkon hat geschrieben:Teilwis grandios (do kha me nütt anders sage), teileis ganz miehsam (eins vo de doch au viele bispiel hütt, das am schluss uff e gaber grösseornig so 88. minute
Gaber het döt aber au gsleept. Hät döt easy könne schnäller si.

Panda11
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Panda11 »

Im Schnitt nun mit einem Scorerpunkt alle 90'. Stark!

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

Der einzige Spieler unter Fischer der seit seiner Ankunft Fortschritte gemacht hat.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

barracuda hat geschrieben:Der einzige Spieler unter Fischer der seit seiner Ankunft Fortschritte gemacht hat.
Wie willst du das beurteilen? Wenn er nur unter UF gespielt hat 😏

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Panda11 hat geschrieben:Im Schnitt nun mit einem Scorerpunkt alle 90'. Stark!
Na ja, er verwertet jetzt seine Chancen, das ist tatsächlich ein grosser Fortschritt! Ansonsten spielt er für mich oft zu eigensinnig und verpasst den Moment des Abspiels oder spielt zu ungenau.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

barracuda hat geschrieben:Der einzige Spieler unter Fischer der seit seiner Ankunft Fortschritte gemacht hat.
Bis du tatsächlich der Meinung, dass Vaclik, Lang und Akanji unter UF stagnierten?

rotblau91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotblau91 »

Mit Nüssli wurde um 1 Jahr verlängert. Neu Vertrag bis 30.6.2021

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Das gibt ne richtig gute Ablösesumme nächsten Sommer.

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

Das aber auch nur, weil BB weg ist. Ansonsten hätte der Junge zu wenig Einsätze gekriegt, um wirkliche Fortschritte zu machen.

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

RvP_10 hat geschrieben:Das aber auch nur, weil BB weg ist. Ansonsten hätte der Junge zu wenig Einsätze gekriegt, um wirkliche Fortschritte zu machen.
jaja, der böse Urs Fischer ist an allem Schuld. Und was er gut gemacht hat, war Zufall. Aber gut, jetzt kommt der Jugendförderer.

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Marek hat geschrieben:jaja, der böse Urs Fischer ist an allem Schuld. Und was er gut gemacht hat, war Zufall. Aber gut, jetzt kommt der Jugendförderer.
Es wäre schon noch spannend gewesen, wie lange UF weiter auf Birkir gesetzt hätte. Er hat ja damals noch im Interview gemeint, dass der Abgang Birkirs ein grosser Verlust sei usw.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

EffCeeBee hat geschrieben:Es wäre schon noch spannend gewesen, wie lange UF weiter auf Birkir gesetzt hätte. Er hat ja damals noch im Interview gemeint, dass der Abgang Birkirs ein grosser Verlust sei usw.
Und obwohl birkir latent öffentlich einen wechsel nach england wünschte und es nach der em eine frage der zeit war, setzte uf ständig auf ihn. Worauf sein wert von der em wieder in den keller fiel.

Das ein elyounoussi mehr drauf hat, wurde ganz klar, indem dieser innerhalb 2 spiele die scorerwerte von stammspieler birkir aus der hinrunde überflügelte.

Da ist auf dieser position unnötig einiges schief gegangen für den verein.
FOOTBALL'S LIFE!

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Shurrican hat geschrieben: Da ist auf dieser position unnötig einiges schief gegangen für den verein.
Da ist soviel schief gelaufen, dass wir die Meisterschaft nur knapp in einer Finalissima gewonnen haben und den Cup auch nur dank viel Glück für uns entscheiden konnten. :rolleyes:

Hört doch endlich auf, auf UF oder Birkir rumzuhacken.
Für die die es noch nicht gemerkt haben... Beide sind weg und nicht mehr beim FCB!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Baslerbueb hat geschrieben:Da ist soviel schief gelaufen, dass wir die Meisterschaft nur knapp in einer Finalissima gewonnen haben und den Cup auch nur dank viel Glück für uns entscheiden konnten. :rolleyes:
Ich hab ja nie behauptet dass alles schiefgelaufen ist. Die meisterschaft kann sicher nicht auf einzelnen spielen und positionen festgemacht werden.
FOOTBALL'S LIFE!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Baslerbueb hat geschrieben:Da ist soviel schief gelaufen, dass wir die Meisterschaft nur knapp in einer Finalissima gewonnen haben und den Cup auch nur dank viel Glück für uns entscheiden konnten. :rolleyes:

Für die die es noch nicht gemerkt haben... Beide sind weg und nicht mehr beim FCB!
Das ist ja deren problem
jetzt haben sie noch niemand auserkoren die deren part übernehmen können

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

tanner hat geschrieben:Das ist ja deren problem
jetzt haben sie noch niemand auserkoren die deren part übernehmen können
Walker wäre doch wieder frei als Sündenbock!

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Waa war den auschlaggebend nach deiner Meinung nach dass Birkir jeweils aufgestellt wurde obwohl er meistens ein Formtief hatte?

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

fabinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fabinho »

MichaelMason
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MichaelMason »

fabinho hat geschrieben:Vertragsverlängerung bis 2021!

https://www.fcb.ch/de-CH/News/2017/06/3 ... oussi?ext=.
11 Beiträge und 5 Tage zu spät ;)

Rahmen
Benutzer

Beitrag von Rahmen »

Habe eigentlich in der Hoffnung, dass Noussi heute die Deutschen auseinander nimmt, EM-Spiel Deutschland-Norwegen anfangen zu schauen. Von Noussi sieht man leider nicht viel (wie vom ganzen norwegischn Team). Daher leider kein Selbstbewusstsein Tanken für Championsleague bei Noussi. Dafür die Feststellung, dass man einfach zugeben muss, dass die Deutsche Mannschaft einen wirklich sehr attraktiven Fussball spielt. Würde mir wünschen, wir würden nur annähernd sowas mal vom FCB wieder sehen. Habe mir gerade überlegt, wann ich zum letzten Mal den FCB in einem internationalen Spiel gesehen habe, wo er spielerisch gegen eine starke Mannschaft überzeugt hat mit Kombinationsfussball und Druck. War wahrscheinlich das Auswärtsspiel in der Europaleague gegen Tottenham...

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Wurde beim Stand von 5:0 (GER-NOR) vom Feld genommen. Glück gehabt.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Moi mit 2 Freistosstoren gegen San Marino. Kann er bitte ab sofort unsere Freistösse übernehmen?

https://streamable.com/l1b65

https://streamable.com/4lkjp

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Das habe ich mir auch gedacht. Besser als Tauli ist er in dieser Disziplin allemal.
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Giftnudle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Giftnudle »

Maverick hat geschrieben:Das habe ich mir auch gedacht. Besser als Tauli ist er in dieser Disziplin allemal.
Verstehe nicht, wieso Tauli und nicht Zuffi die Freistösse schiesst.

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Maverick hat geschrieben:Das habe ich mir auch gedacht. Besser als Tauli ist er in dieser Disziplin allemal.
Wäre doch eine valable Option: so macht er ab und zu auch eine Kiste für uns!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Antworten