Danke! Da wirft man UF zwei Jahre lang vor, dass er zu wenig auf die Jungen setzt, und jetzt, wo man das Risiko auf sich nimmt und jungen Spielern zu mehr Einsatzzeit verhelfen will, möchten gewisse User diesen Jungen wieder arrivierte Spieler vor die Nase setzen. Das verstehe, wer will...stacheldraht hat geschrieben:Und genau deshalb muss man diesen Jungs Zeit lassen. Bua braucht seine Zeit um Konstant zu werden (er war immerhin ein Jahr praktisch am Stück verletzt), in den Einsätzen hat er gezeigt was er kann und man konnte erkennen wohin das geht, wenn er mit RvW sowie den Flügen harmoniert. Das selbe gilt auch für Oberlin, ein absolut genialer Techniker, der aber enorm viel lernen muss und auch auf dieser Position bei uns wachsen muss. Wie soll denn bitte der eine Konstanter werden und der andere auf dem Platz lernen können, wenn man ihnen in der Panik nur weil jetzt 1-2 Spiele nicht das Gelbe vom Ei waren wieder weitere Spieler vor die Nase setzt? Nein, der Weg ist genau der richtige. Es braucht halt Zeit und die sollte man auch haben.
Transfergerüchte 17/18 Sommer
Na ja aber nicht um jeden Preis.....aber bin auch noch zuversichtlich.......Quo hat geschrieben:Danke! Da wirft man UF zwei Jahre lang vor, dass er zu wenig auf die Jungen setzt, und jetzt, wo man das Risiko auf sich nimmt und jungen Spielern zu mehr Einsatzzeit verhelfen will, möchten gewisse User diesen Jungen wieder arrivierte Spieler vor die Nase setzen. Das verstehe, wer will...

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
Das sind reine Wasserstandsmeldungen, welche alle den gleichen alten Berliner Kurier Artikel vom 21.8. zitieren.BloodMagic hat geschrieben:Update Stocker
http://readbundesliga.com/2017/08/29/ce ... er-hertha/
http://www.hitc.com/en-gb/2017/08/29/re ... -availabl/
http://readceltic.com/2017/08/29/celtic ... n-stocker/
Die verweisen alle auf den sehr vagen Artikel hierBloodMagic hat geschrieben:Update Stocker
http://readbundesliga.com/2017/08/29/ce ... er-hertha/
http://www.hitc.com/en-gb/2017/08/29/re ... -availabl/
http://readceltic.com/2017/08/29/celtic ... n-stocker/
http://www.berliner-kurier.de/sport/her ... --28203970
Was meinst du mit "jeden Preis"? Erfolg? Den hatten wir die letzten zwei Jahre - aber das genügte offensichtlich nicht. Einzelne User wollen einfach ALLES: Erfolg, attraktiven Fussball, viele Junge (alle mit Basler Hintergrund!), kommunikativ perfekten Trainer,...harry99 hat geschrieben:Na ja aber nicht um jeden Preis.....aber bin auch noch zuversichtlich.......
Das Einzige, was diesen Usern wohl fehlt, ist ein bisschen Realismus...
Nein den Erfolg.....den Erfolg will ich weiterhin sehen.....Quo hat geschrieben:Was meinst du mit "jeden Preis"? Erfolg? Den hatten wir die letzten zwei Jahre - aber das genügte offensichtlich nicht. Einzelne User wollen einfach ALLES: Erfolg, attraktiven Fussball, viele Junge (alle mit Basler Hintergrund!), kommunikativ perfekten Trainer,...
Das Einzige, was diesen Usern wohl fehlt, ist ein bisschen Realismus...

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Das Transferfenster geht noch 2 Tage. Man müsste schon mehr gehört haben wie "ist in medizinischen Checks" und so. Dass er am Wochenende wieder auf der Ersatzbank war könnte auch ein Indiz sein, dass man sich auf einen Verbleib geeinigt hat. Wenn man so herumhört braucht Celtic im Mittelfeld nicht umbedingt neues Personal, dafür auf anderen Positionen. Das einzige, was noch für einen Transfer spricht: wenn er bleibt, kann er sich womöglich die WM ans Bein streichen...mcfisch hat geschrieben:Die verweisen alle auf den sehr vagen Artikel hier
http://www.berliner-kurier.de/sport/her ... --28203970
-
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Kann mir das nicht erklären...
Stocker ist 28. für jemand auf seiner Position ist das ein fortgeschrittenes Alter...
Streller hat im Interview klip und klar gesagt, dass Stocker in Basel seine Kariere beendet.
Und was jetzt? Will er noch ein Jahr in Berlin auf der Bank/Tribüne sitzen?
Oder zu irgendeinem anderen mittelklassigen Klub wechselnund dann als 30+ Flügelspieleer bei Basel antraben?
Stocker ist 28. für jemand auf seiner Position ist das ein fortgeschrittenes Alter...
Streller hat im Interview klip und klar gesagt, dass Stocker in Basel seine Kariere beendet.
Oder zu irgendeinem anderen mittelklassigen Klub wechselnund dann als 30+ Flügelspieleer bei Basel antraben?
-
- Erfahrener Benutzer
Wir brauchen Stocker momentan nicht. Ein Spielmacher wäre dringender.WerWeiss? hat geschrieben:Kann mir das nicht erklären...
Wenn du dich mit dir selbst anfreundest, wirst du niemals allein sein. - Maxwell Maltz
Schade...einen Vale als 10er hätten wir dringenst nötig. Noussi, Fransson, Zuffi und Schmid konnten mich bisher nicht wirklich überzeugen. Allgemein finde ich das Mittelfeld beim FCB als eine der grössten Schwachstellen.
Mit dem jetzigen Kader weiss ich nicht, ob der 3. Platz in der CL überhaupt möglich ist. Wenn sich RvW oder einer der Flügel verletzt, haben wir ein enormer Qualitätsverlust.
Mit dem jetzigen Kader weiss ich nicht, ob der 3. Platz in der CL überhaupt möglich ist. Wenn sich RvW oder einer der Flügel verletzt, haben wir ein enormer Qualitätsverlust.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Agon Xhaka wurde auf Wunsch von Granit als Testspieler eingeladen. Vielleicht eine Option ab Winter.
https://tageswoche.ch/sport/granit-zuli ... n-fcb-auf/
https://tageswoche.ch/sport/granit-zuli ... n-fcb-auf/
-
- Erfahrener Benutzer
Hätte ihn auch nicht abgegeben. Er hat es immer noch drauf sonst hätten ihn die Spanier wohl kaum geholt.WerWeiss? hat geschrieben:Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe aber ich bereue, dass wir Kuz abgegeben haben.
Wäre Delgado bereits vor der Vorbereitung zurückgetreten, hätte man Kuz wohl nicht abgegeben. So gesehen hat uns Delgado quasi in die Pfanne gehauen.
Wenn du dich mit dir selbst anfreundest, wirst du niemals allein sein. - Maxwell Maltz
Gebe dir recht. Das war aber beim Abgang von Streller ähnlich, damals hätte der FCB bestimmt Hoarau geholt, wäre Streller ein paar Tage früher zurückgetreten.Lorenzo von Matterhon hat geschrieben:Hätte ihn auch nicht abgegeben. Er hat es immer noch drauf sonst hätten ihn die Spanier wohl kaum geholt.
Wäre Delgado bereits vor der Vorbereitung zurückgetreten, hätte man Kuz wohl nicht abgegeben. So gesehen hat uns Delgado quasi in die Pfanne gehauen.
Es war mein Wolfsrudel und mein Wolfsrudel war immer für mich da wenn ich sie gebraucht habe - Heiko Vogel 23.05.12
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ja klar doch. Sowas von ... Kuz wurde nochmals abgegeben, weil wohl Wicky auch merkte, was für ein Bachul er da hat. Sag Nein zu Kuz.Lorenzo von Matterhon hat geschrieben:Hätte ihn auch nicht abgegeben. Er hat es immer noch drauf sonst hätten ihn die Spanier wohl kaum geholt.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Bullshit. Man war wohl froh, konnte man Kuz wieder abgeben. Sag Nein zu Kuz!Lorenzo von Matterhon hat geschrieben:Hätte ihn auch nicht abgegeben. Er hat es immer noch drauf sonst hätten ihn die Spanier wohl kaum geholt.
ach was , Unsinn, der ist noch überhaupt auf keinem irgendwelchen Niveau. Sprunggelenk gebrochen oder so. Der ist nicht imstande weder jetzt noch später, IHN zu ersetzen.WerWeiss? hat geschrieben:Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe aber ich bereue, dass wir Kuz abgegeben haben.
Schmid aufbauen, mit Geduld und Zeit, die hat man sich gegeben. Geben wir Fans diese Zeit auch. Vergesst die CL, dieser Zirkus hat mit Fussball nix zu tun.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Wär wäis, ohni CL und em viele Gäld (Prämie, Ticketinahme, Spielerverkäuf, etc) wo me dört bechunt wäre mir villicht irgend neume im mittelfäld vo dr Super League.Falcão hat geschrieben:ach was , Unsinn, der ist noch überhaupt auf keinem irgendwelchen Niveau. Sprunggelenk gebrochen oder so. Der ist nicht imstande weder jetzt noch später, IHN zu ersetzen.
Schmid aufbauen, mit Geduld und Zeit, die hat man sich gegeben. Geben wir Fans diese Zeit auch. Vergesst die CL, dieser Zirkus hat mit Fussball nix zu tun.
aber cha me jo nid wüsse... villicht hätte mer jo au d EL gwunne, wenn mer nie in dr CL gse wäre.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Hört mal auf mit diesem Blödsinn "Ohne CL..."
Es wird genau gleich schwierig/einfach bleiben für den schweizer Meister in die CL zu kommen.
Für Platz 2 sogar einfacher!!!!
Es wird genau gleich schwierig/einfach bleiben für den schweizer Meister in die CL zu kommen.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Ich denke Canon hat das nicht so gemeint, sondern dass wir ganz Allgemein ohne CL Teilnahmen wahrscheinlich à la Luzern/Thun/St. Gallen im Mittelfeld rumdümpeln würden.Käppelijoch hat geschrieben:Hört mal auf mit diesem Blödsinn "Ohne CL..."