Stocker - ja oder nein?

Diskussionen rund um den FCB.

Soll Valentin Stocker jetzt zum FCB zurück kehren?

Umfrage endete am 31.08.2017, 10:46

Ist mir egal. JA oder NEIN. Beides soll mir recht sein.
12
9%
NEIN - ich sehe aktuell keinen Handlungsbedarf.
19
14%
NEIN - er hat in der BL nicht geglänzt und drängt sich nicht auf.
11
8%
NEIN - ich konnte noch nie viel mit Stocker anfangen.
4
3%
JA - der FCB braucht dringend einen Leader wie Stocker.
68
50%
JA - er würde den FCB mit seinen fussballerischen Qualitäten weiter bringen.
22
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 136

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

HYPNOS hat geschrieben:Stocker hatte (zumindest vor 3 Jahren) nicht die Reife und charakterliche Klasse, die es für einen Spielmacher braucht. Mag sein, dass er in Berlin reifer geworden ist............was ich nicht glaube. Und ein wirklich zentraler OM ist er auch nicht.
Für was braucht ein spielmacher reife und charakterliche klasse? Hatte das hakan auch? Wieso sollte stocker das nicht haben? Ist diese position jetzt ein bünzliger sympathiewettbewerb?

Der spieler muss zur mannschaft und zur spielanlage passen. Das ist relevant.

Und ausserdem ist eh nicht zu erwarten das stocker kommt, es scheint so als wolle er weiter um seinen platz kämpfen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
FOOTBALL'S LIFE!

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Shurrican hat geschrieben:Für was braucht ein spielmacher reife und charakterliche klasse? Hatte das hakan auch? Wieso sollte stocker das nicht haben? Ist diese position jetzt ein bünzliger sympathiewettbewerb?

Der spieler muss zur mannschaft und zur spielanlage passen. Das ist relevant.

Und ausserdem ist eh nicht zu erwarten das stocker kommt, es scheint so als wolle er weiter um seinen platz kämpfen.

Stocker hat nicht die Fussballerische Klasse. Passt das besser? Hakan und Stocker sind da nicht zu vergleichen in dieser Rolle.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

rhybrugg hat geschrieben:Stocker hat nicht die Fussballerische Klasse. Passt das besser? Hakan und Stocker sind da nicht zu vergleichen in dieser Rolle.
Fussballerische klasse für was? Stocker hat zu seiner fcb zeit ähnliche und bessere scorerwerte wie streller, a frei, delgado, noussi etc. . Wer in stocker keine klasse sieht war wohl während seinen 7 jahren beim fcb im koma oder unter einem stein.

Und für was ist das gschrei für einen spielmacher wieder da? Wir hatten beim fcb der neuzeit mit hakan und med gerade mal 2 echte 10er. Und ohne die konnte man trotzdem meisterschaften und internationale schlachten gewinnen.
FOOTBALL'S LIFE!

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Kurz bevor das Transferfenster schliesst:
In Berlin darf Stocker in 3 Pflichtspielen gerade mal eines auf der Bank verfolgen, die restlichen von der Tribühne aus.
Zur selben Zeit in Basel, es mangelt (gegen Sion) an Effizienz und (gegen Lugano) im allgemeinen der Zug aufs Tor.

Ein Transfer würde aus heutiger Sicht durchaus Sinn machen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es schlussendlich eine Win-Win-Win Situation für alle Parteien wäre.
Wobei Herta bei der Ablöse und Stocker beim Gehalt halt auch den Willen zum Transfer beweisen müssten.
declaravit iam mortuum vivere

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Shurrican hat geschrieben:Wieso sollte stocker das nicht haben? Ist diese position jetzt ein bünzliger sympathiewettbewerb?
Wenn man Deine Posts liest, wie Du so vehement Stocker verteidigst, dann könnte man es fast meinen... :p

So langsam müsste eine Vollzugsmeldung oder zumindest ein kleiner Klatsch zum Stocker-Thema in den Medien zu lesen sein, wenn tatsächlich etwas an diesem möglichen Transfer wahr sein sollte. Irgendwie spricht es aber auch für den Ehrgeiz und Stolz von Stocker, dass er zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht wechseln will.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Mundharmonika hat geschrieben:Wenn man Deine Posts liest, wie Du so vehement Stocker verteidigst, dann könnte man es fast meinen... Bild

So langsam müsste eine Vollzugsmeldung oder zumindest ein kleiner Klatsch zum Stocker-Thema in den Medien zu lesen sein, wenn tatsächlich etwas an diesem möglichen Transfer wahr sein sollte. Irgendwie spricht es aber auch für den Ehrgeiz und Stolz von Stocker, dass er zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht wechseln will.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie wenig gedächnis einige user an die zeit mit stocker haben, vale ist von seiner leistung und leidenschaft her auf einer stufe mit den af, streller, huggel, med. Drum die vielen beiträge.

Und dann gibt es diese wirre vorstellungen von benötigten spielmachern und ihre anforderungskriterien.

Wie gesagt, ich glaube kaum dass stocker zurückkommt. Der versucht es nochmal bei hertha.

FOOTBALL'S LIFE!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Shurrican hat geschrieben:Es ist immer wieder erstaunlich, wie wenig gedächnis einige user an die zeit mit stocker haben, vale ist von seiner leistung und leidenschaft her auf einer stufe mit den af, streller, huggel, med. Drum die vielen beiträge.

Und dann gibt es diese wirre vorstellungen von benötigten spielmachern und ihre anforderungskriterien.

Wie gesagt, ich glaube kaum dass stocker zurückkommt. Der versucht es nochmal bei hertha.

Ich bin in dieser Stocker-Sache relativ neutral eingestellt. Ob er nun kommt oder nicht, ich könnte mit beidem gut leben, auch wenn ich mittlerweile der Meinung bin, dass einer mit dem FCB-Winner-Gen der früheren Tage der Mannschaft ganz gut tun würde.

Doch auch wenn ich Stocker sowohl als Spieler wie auch Typ mag, so bin ich nicht ganz mit Dir einverstanden, ihn auf eine gleiche Stufe zu stellen wie AF, Streller, Huggel oder Delgado. Die drei Erstgenannten sind Basler bzw. Baselbieter aus der unmittelbaren Region. Als man sie zurückholte, gab es vielleicht auch nicht rationale Gründe, aber man holte immerhin "verlorene Söhne" zurück. Dies alleine löste schon Emotionen bei der Anhängerschaft aus. Delgado holte man zurück, weil er einer der genialsten Spieler war, der je in unseren Farben gespielt hat und sich erhoffte, diesen Zauber nochmals im Joggeli zu erleben. Aus diesem Grund waren diese obigen Rückholaktionen letztlich eine Erfolgsgeschichte.

Kuzmanovic hingegen, der weder aus der Region stammte noch zu seinen FCB-Zeiten als genialer Spieler aufgefallen war, hatte jedoch einen schweren Stand. Von ihm wurde sofort Grossartiges erwartet und als ihm dies nicht gelang, stand er schon sehr schnell in der Kritik. Valentin Stocker würde es wohl ähnlich ergehen. Wenn man ihn jetzt zurückholen würde, dann sähe dies wie der Königstransfer dieser Saison aus und Stocker würde unter einem enormen Druck stehen. Wenn es der Mannschaft nicht laufen würde, dann wäre Stocker möglicherweise schon bald das Bauernopfer.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Mundharmonika hat geschrieben:Ich bin in dieser Stocker-Sache relativ neutral eingestellt. Ob er nun kommt oder nicht, ich könnte mit beidem gut leben, auch wenn ich mittlerweile der Meinung bin, dass einer mit dem FCB-Winner-Gen der früheren Tage der Mannschaft ganz gut tun würde.

Doch auch wenn ich Stocker sowohl als Spieler wie auch Typ mag, so bin ich nicht ganz mit Dir einverstanden, ihn auf eine gleiche Stufe zu stellen wie AF, Streller, Huggel oder Delgado. Die drei Erstgenannten sind Basler bzw. Baselbieter aus der unmittelbaren Region. Als man sie zurückholte, gab es vielleicht auch nicht rationale Gründe, aber man holte immerhin "verlorene Söhne" zurück. Dies alleine löste schon Emotionen bei der Anhängerschaft aus. Delgado holte man zurück, weil er einer der genialsten Spieler war, der je in unseren Farben gespielt hat und sich erhoffte, diesen Zauber nochmals im Joggeli zu erleben. Aus diesem Grund waren diese obigen Rückholaktionen letztlich eine Erfolgsgeschichte.

Kuzmanovic hingegen, der weder aus der Region stammte noch zu seinen FCB-Zeiten als genialer Spieler aufgefallen war, hatte jedoch einen schweren Stand. Von ihm wurde sofort Grossartiges erwartet und als ihm dies nicht gelang, stand er schon sehr schnell in der Kritik. Valentin Stocker würde es wohl ähnlich ergehen. Wenn man ihn jetzt zurückholen würde, dann sähe dies wie der Königstransfer dieser Saison aus und Stocker würde unter einem enormen Druck stehen. Wenn es der Mannschaft nicht laufen würde, dann wäre Stocker möglicherweise schon bald das Bauernopfer.
Stocker war schon früh in basel wurde praktisch als zögling von af, huggel und streller aufgezogen. Mehr basler kann man nicht mehr werden als stocker. Und er würde massivst emotionen auslösen, so wie er vom club und im stadion, wie auch auf dem barfi verabschiedet wurde. Und er ist auch einer der sich nicht scheut vor grossem publikum die richtigen worte zu finden und wohl auch in der kabine. Kuzi ist nie und nimmer mit stocker zu vergleichen.

Und wie gesagt, er wird wohl eh versuchen sich bei hertha zurückzukämpfen.
FOOTBALL'S LIFE!

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Shurrican hat geschrieben:Es ist immer wieder erstaunlich, wie wenig gedächnis einige user an die zeit mit stocker haben, vale ist von seiner leistung und leidenschaft her auf einer stufe mit den af, streller, huggel, med. Drum die vielen beiträge.
Scheint mir ein wichtiger Punkt in der Diskussion auf Fanebene über ihn. Das Langzeitgedächtnis ist im Fussball nicht vorhanden.

Weil in der Zeitung steht, Stocker sei "gescheitert" in der BuLi, wollen ihm die Leute die Qualität absprechen. FCB Fans wollen heute nur noch Spieler, die irgendwo sonst gerade erfolgreich waren und die Stockertage liegen in Basel bereits zu weit zurück - So einfach sind viele Fussballfans gestrickt.

Stellt euch mal das Szenario Stocker mit gleicher Vorgeschichte in Basel vor, der in einer der Topligen regelmässig gespielt hat, dadurch auch in der Nati, die Medien schreiben von mindestens akzeptablen Leistungen in seiner Liga. FCB Fans würden ihn in Massen hysterisch auf Händen tragend zurück nach Basel bringen. - So einfach sind viele Fussballfans gestrickt.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Mundharmonika hat geschrieben:..... Wenn man ihn jetzt zurückholen würde, dann sähe dies wie der Königstransfer dieser Saison aus und Stocker würde unter einem enormen Druck stehen. Wenn es der Mannschaft nicht laufen würde, dann wäre Stocker möglicherweise schon bald das Bauernopfer.
Du unterschätzt das Standing von Valentin Stocker.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Rey2 hat geschrieben: Stellt euch mal das Szenario Stocker mit gleicher Vorgeschichte in Basel vor, der in einer der Topligen regelmässig gespielt hat, dadurch auch in der Nati, die Medien schreiben von mindestens akzeptablen Leistungen in seiner Liga. FCB Fans würden ihn in Massen hysterisch auf Händen tragend zurück nach Basel bringen. - So einfach sind viele Fussballfans gestrickt.
Stocker, Shaqiri, Xhaka, Rakitic... ich würde sie alle auf Händen zurück nach Basel tragen.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

nobilissa hat geschrieben:Du unterschätzt das Standing von Valentin Stocker.
Genauso wie viele seinen Einfluss auf das Spiel hier überschätzen, nehme ich mal an.
Für wen in der aktuellen Mannschaft wäre er den so aus dem Stegreif der Leitwolf? Die meisten kennen ihn ja gar nicht, und im Fussball zählt der Trophäenschrank nicht so viel bei den Mitspielern.
Wir wissen alle nicht, wozu Stocker fähig wäre, aber Führung kommt nach Leistung, und egal wie diese mal war, er startet innerhalb des Teams wie alle anderen bei Null, oder gaaanz leicht drüber. Alles andere wär den aktuellen Spielern gegenüber ein Affront.
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

badandugly hat geschrieben:Genauso wie viele seinen Einfluss auf das Spiel hier überschätzen, nehme ich mal an.
Für wen in der aktuellen Mannschaft wäre er den so aus dem Stegreif der Leitwolf? Die meisten kennen ihn ja gar nicht, und im Fussball zählt der Trophäenschrank nicht so viel bei den Mitspielern.
Wir wissen alle nicht, wozu Stocker fähig wäre, aber Führung kommt nach Leistung, und egal wie diese mal war, er startet innerhalb des Teams wie alle anderen bei Null, oder gaaanz leicht drüber. Alles andere wär den aktuellen Spielern gegenüber ein Affront.
Du unterschätzt das wissen der derzeitigen spieler, trainer und umfeld über stocker. Und du überschätzt das dramaqueenmässige der spieler, die einen afrront sehen sollen wen ein neuer alter kommt.
FOOTBALL'S LIFE!

wieweiter?
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wieweiter? »

badandugly hat geschrieben:Genauso wie viele seinen Einfluss auf das Spiel hier überschätzen, nehme ich mal an.
Du hast nicht unrecht. Ich schlage vor, wir holen ihn zurück und schauen halt, wies rauskommt. Seien wir ehrlich, das Risiko ist extrem überschaubar. Doumbia, Janko und Delgado von der Lohnliste gestrichen, den Reibach von der CL garantiert. Da müsste Stocker doch längstens drinliegen

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

badandugly hat geschrieben: Die meisten kennen ihn ja gar nicht, und im Fussball zählt der Trophäenschrank nicht so viel bei den Mitspielern.
Es geht doch nicht um Trophäen .... Hast du ihn je für uns spielen sehen? Es geht darum, wie er auftritt. Er hat diesen unbedingten Siegeswillen, kann eine halbe Mannschaft mitreissen mit seinem Kampfgeist, wenn das Umfeld stimmt und bringt dabei noch ordentlich Zug aufs Tor.

Ob es beim FCB wieder funktioniert? Ich weiss es nicht. Aber wenn es funktioniert, dann ist er innert ein paar Spielen ein absoluter Leader innerhalb der Mannschaft.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Rey2 hat geschrieben:Es geht doch nicht um Trophäen .... Hast du ihn je für uns spielen sehen? Es geht darum, wie er auftritt. Er hat diesen unbedingten Siegeswillen, kann eine halbe Mannschaft mitreissen mit seinem Kampfgeist, wenn das Umfeld stimmt und bringt dabei noch ordentlich Zug aufs Tor.
Ob es beim FCB wieder funktioniert? Ich weiss es nicht. Aber wenn es funktioniert, dann ist er innert ein paar Spielen ein absoluter Leader innerhalb der Mannschaft.
Exakt.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Rey2 hat geschrieben:Es geht doch nicht um Trophäen .... Hast du ihn je für uns spielen sehen? Es geht darum, wie er auftritt. Er hat diesen unbedingten Siegeswillen, kann eine halbe Mannschaft mitreissen mit seinem Kampfgeist, wenn das Umfeld stimmt und bringt dabei noch ordentlich Zug aufs Tor.

Ich glaube niemand will Stocker das Fussballkönnen absprechen. Wo ich aber anderer Meinung bin ist seine Qualitäten als Leader, ist er IMHO nicht und eben auch kein Ersatz für MED (oder für Hakan, der auch noch als Spielmacher genannt wurde).

Ich sehe nicht, dass seine QUalitäten aktuell fehlen. Und bin nicht überzeugt davon, dass er die aktuelle Lücke füllen könnte. Wenn Stocker keine Basler vergangenheit hätte...wieviel würden jetzt nach ihm rufen?

Und während man hier der Meinung ist, dass es von Charakter zeugt, dass er es weiterhin versucht in der Buli zeugt es meiner Meinung nach von fehlendem Realitätssinn.
Er ist seit längerem auf dem Abstellgleis und kommt auf die Bank die zweite Garde nicht Einsatzfähig ist.
Übung abbrechen und einen Neustart (in CH oder DE) versuchen wäre IMHO viel besser als bei diesem Feldwaldundwiesen-Verein die besten Jahre zu vergeuden.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

rhybrugg hat geschrieben: Ich sehe nicht, dass seine QUalitäten aktuell fehlen. Und bin nicht überzeugt davon, dass er die aktuelle Lücke füllen könnte. Wenn Stocker keine Basler vergangenheit hätte...wieviel würden jetzt nach ihm rufen?
Hätte man die gestrandeten med, streller, huggel, safari etc. Zurückgeholt wenn sie keine basler vergangenheit hätten?
Habens sies nicht trotzdem gebracht?
Hat stocker mit seinem riesenstanding nicht die selbe chance verdient?
Wer sagt dass stocker lücken füllen muss? Darf er nicht einfach nur eine verstärkung sein?
FOOTBALL'S LIFE!

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Shurrican hat geschrieben: Wer sagt dass stocker lücken füllen muss? Darf er nicht einfach nur eine verstärkung sein?
Genau. Und wie schon oft erwähnt diese "Lücke" hat sich der FCB bereits vor MED's Abgang selbst erschaffen! Warum also sollte der FCB plötzlich wieder Interesse an einem zentralen Spielmacher haben? Für die Nichtbesetzung dieser Position hat sich der FCB aus freien Zügen entschieden. Warum begreifen das so wenige? :confused:

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Tick-tack-tick-tack-tick-tack...

Kommt er oder kommt er nicht? Es sieht wohl eher nach einem NEIN aus.

Peter1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Peter1893 »

Äusserst unwahrscheinlich. Meist wird ja noch der Medizincheck gemacht. Nein, die neue GL ist der Ansicht, es reiche mit dem, was wir haben.

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

Peter1893 hat geschrieben:Äusserst unwahrscheinlich. Meist wird ja noch der Medizincheck gemacht. Nein, die neue GL ist der Ansicht, es reiche mit dem, was wir haben.
... und da überschätzt sie das Team massiv. Von nichts kommt nichts: Man kann nicht einen derartigen Aderlass unkompensiert lassen und dann denken, wir werden es trotzdem mit links machen... Das ist nicht finanziell vernünftig, das ist nur noch Geiz. Vielleicht hält Burgener es wie mit Unternehmen: Kosten senken, um grösseren ROI zu haben...

slab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von slab »

FC Bâle hat geschrieben:... und da überschätzt sie das Team massiv. Von nichts kommt nichts: Man kann nicht einen derartigen Aderlass unkompensiert lassen und dann denken, wir werden es trotzdem mit links machen... Das ist nicht finanziell vernünftig, das ist nur noch Geiz. Vielleicht hält Burgener es wie mit Unternehmen: Kosten senken, um grösseren ROI zu haben...
Welchen Aderlass meinst du genau? Janko? Doumbia? Traore? Hoegh?
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Sollte Elyounoussi im Winter gehen, wird Stocker wohl kommen.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Ergic89 hat geschrieben:Sollte Elyounoussi im Winter gehen, wird Stocker wohl kommen.
Hat dir das Streller erzählt?

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

*13* hat geschrieben:Hat dir das Streller erzählt?
Nein, aber würdest du dagegenwetten? :rolleyes:

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Er bzw. Stocker (damit es keine Missverständnisse gibt) kommt also nicht zurück. Dass Stocker nicht oder noch nicht in die Schweiz zurück will, kann ich verstehen. Er will sich im Ausland durchsetzen oder zumindest diesen Abschnitt seiner Karriere nicht als gescheitert ansehen. Dafür hätte er jetzt aber von Berlin weg müssen, denn dort steht er ganz offensichtlich auf dem Abstellgleis und wird so langsam in Vergessenheit geraten. Und das wäre dann der Teil, den ich nicht verstehe. Kann es wirklich im Sinne von Stocker sein, in Berlin zu versauern? Die WM dürfte für ihn so wohl auch kein Thema mehr sein.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Mundharmonika hat geschrieben:Er bzw. Stocker (damit es keine Missverständnisse gibt) kommt also nicht zurück. Dass Stocker nicht oder noch nicht in die Schweiz zurück will, kann ich verstehen. Er will sich im Ausland durchsetzen oder zumindest diesen Abschnitt seiner Karriere nicht als gescheitert ansehen. Dafür hätte er jetzt aber von Berlin weg müssen, denn dort steht er ganz offensichtlich auf dem Abstellgleis und wird so langsam in Vergessenheit geraten. Und das wäre dann der Teil, den ich nicht verstehe. Kann es wirklich im Sinne von Stocker sein, in Berlin zu versauern? Die WM dürfte für ihn so wohl auch kein Thema mehr sein.
er kann ja immer noch im winter wechseln, wenn sich nichts an seiner situation ändert

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Ergic89 hat geschrieben:Nein, aber würdest du dagegenwetten? :rolleyes:
Ja, ausser Berlin lässt ihn praktisch gratis gehen.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Mundharmonika hat geschrieben:Er bzw. Stocker (damit es keine Missverständnisse gibt) kommt also nicht zurück. Dass Stocker nicht oder noch nicht in die Schweiz zurück will, kann ich verstehen. Er will sich im Ausland durchsetzen oder zumindest diesen Abschnitt seiner Karriere nicht als gescheitert ansehen. Dafür hätte er jetzt aber von Berlin weg müssen, denn dort steht er ganz offensichtlich auf dem Abstellgleis und wird so langsam in Vergessenheit geraten. Und das wäre dann der Teil, den ich nicht verstehe. Kann es wirklich im Sinne von Stocker sein, in Berlin zu versauern? Die WM dürfte für ihn so wohl auch kein Thema mehr sein.
Kommt drauf an für wen er ihn vergessenheit gerät. Bei basel sicher nicht, hier hat man nicht mal delgado vergessen nach seinen drei jahren in der wüste. Der worst case, noch einmal ein jahr auf der bank bei hertha ist für seine weitere karriere gar nicht mal sooo schlimm. Ist auch kaum anzunehmen dass er gross nach einer neuen herausforderung ausser hertha und basel sucht.

Für die wm wird er sich kaum interessieren. Bei dem nati trainer steht clubleistung eh nicht im vordergrund, da können die gestandenen bundesligaspieler lustenberger und schwegler ein lied davon singen.
FOOTBALL'S LIFE!

Antworten