Sitzt dort KKS im Verwaltungsrat?Unser Kabelnetzbetreiber, Thurcom, hat entschieden aufgrund zu hoher Lizenzkosten MySports nicht aufzuschalten. Stadt Wil, Fürstenland und Toggenburg können zukünftig kein Hockey mehr am TV schauen.

Sitzt dort KKS im Verwaltungsrat?Unser Kabelnetzbetreiber, Thurcom, hat entschieden aufgrund zu hoher Lizenzkosten MySports nicht aufzuschalten. Stadt Wil, Fürstenland und Toggenburg können zukünftig kein Hockey mehr am TV schauen.
Ein Heimspiel oder Auswärtsspiel wird 100% auf SRF sein, da der Kalender dafür sorgt, dass man zwei Auswärtsspiele oder Heimspiele in Folge hat, welche aber an verschiedenen Wochentagen stattfinden.BloodMagic hat geschrieben:Garantiert. Selbst wenn sie das nicht würden, Sky überträgt sowieso alle Spiele. Aber eben der Trugschluss "Ich kann in Zukunft die CH Clubs bei SRF weiter verfolgen" ist einfach. Wenn wir pech haben sind alle Auswärtsspiele am Dienstag und dann gibts gar nichts bei SRF.
Dazn mit VPNPatzer hat geschrieben:figgt euch alle, echt.
es wird immer beschissener. ich will einfach am liebsten alles über eine hand zu vernünftigen preisen.
d.h. cl, el, superleague, bundesliga, premier league und primera division und serie a wären auch noch nice... und das für max. 25 franken im monat. und ohne verpflichtung irgend ein anderen scheiss (teleclub cinema) zu kaufen
Finger weg. Das ist quasi einfach eine Android-TV Box mit einem nackten Kodi (ohne die für den Gebrauch nötigen Addons / TV Listen). Vermutlich ähnlich wie die Dreambox, Codex darfst du dir dann selbst zusammensuchen. Kodi selbst kannst du dir auch so herunterziehen und installieren, bei diversen Anbietern findest du im Netz für nen Fünfer diverse Sky-Streams inkl. Kodi-Plugin. Natürlich nicht sooo legal
Wieso Finger weg?stacheldraht hat geschrieben:Finger weg. Das ist quasi einfach eine Android-TV Box mit einem nackten Kodi (ohne die für den Gebrauch nötigen Addons / TV Listen). Vermutlich ähnlich wie die Dreambox, Codex darfst du dir dann selbst zusammensuchen. Kodi selbst kannst du dir auch so herunterziehen und installieren, bei diversen Anbietern findest du im Netz für nen Fünfer diverse Sky-Streams inkl. Kodi-Plugin. Natürlich nicht sooo legal![]()
auf keinemBalisto hat geschrieben:Auf welchem Sender im Free-TV kommt in Zukunft wöchentlich 1 Spiel der 1. Bundesliga live?
Zue UPC wächsleBB85 hat geschrieben:wo ka me bundesliga jetzt luege nachdäm teleclub bzw swisscom
nüt me zeigt?
Die App unterstützt doch Chromecast. Das kann doch jeder mehr oder weniger neue TV Out of the Box - ansonsten für 30 CHF Chromecast Stick holen. Der Vorteil bei Chromecast --> Der TV streamt direkt aus dem Internet ohne das Handy. Das Handy sagt ihm nur welchen Stream er zu holen hatBB85 hat geschrieben:Ich das App vo sky schwiz abeglade und e abo gmacht wie ka ich das via air play streame ohni das so bald mi handy in sperrmodus got s bild verschwindet?
Selten dämlich ...BloodMagic hat geschrieben:Jackpot! Und der Pokal für den dümmsten Jubel geht an Nikolai Müller - Kreuzbandriss beim Jubeln - 7 Monate out.
https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 72014.html
Oder zumindest die Silbermedaille. Da gab es vor Jahren ein Servette Spieler, der bei seinem Torjubel am Zaun mit seinem Fingerring hängen blieb und dadurch seinen Finger verlor. Finde ich noch heftiger.BloodMagic hat geschrieben:Jackpot! Und der Pokal für den dümmsten Jubel geht an Nikolai Müller - Kreuzbandriss beim Jubeln - 7 Monate out.
https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 72014.html
Paolo Diogo, FC Schaffhausen - Servette FC.Tsunami hat geschrieben:Oder zumindest die Silbermedaille. Da gab es vor Jahren ein Servette Spieler, der bei seinem Torjubel am Zaun mit seinem Fingerring hängen blieb und dadurch seinen Finger verlor. Finde ich noch heftiger.