FC Basel 1893 vs. FC Lugano | So. 20.08.2017 - 16.00h | 5.Runde
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Chrisixx hat geschrieben:1. Was für ein scheiss Gegentor.
2. Zuvor kriegt Lugano einen Freistoss zugesprochen weil ihr Spieler von alleine auf die Fresse fliegt, Bravo
wie nennt man dies, verbaslert...selber schuld, gerecht und wenn sie nicht aufpassen kriegen sie noch das zweite...wieso spielt man in der zweiten Hz. ohne Mittelfeld ?

was für eine Nichtleistung...die Zuschauer denke sind ja wegen IHM gekommen, ansonsten ein Hohn was man den treuen Fans vorsetzt.
-
- Neuer Benutzer
Also ich habe auch in der ersten Halbzeit kein Mittelfeld gesehnMisterargus hat geschrieben:wie nennt man dies, verbaslert...selber schuld, gerecht und wenn sie nicht aufpassen kriegen sie noch das zweite...wieso spielt man in der zweiten Hz. ohne Mittelfeld ?![]()
was für eine Nichtleistung...die Zuschauer denke sind ja wegen IHM gekommen, ansonsten ein Hohn was man den treuen Fans vorsetzt.

Zum Glück hat Lugano noch ausgeglichen. Sonst wäre wieder alles schöngeredet und als der lang erwünschte Spektakelfussball verkauft worden.
Klar hat Lugano den Punkt verdient, aber was bedeutet das für unsere Leistung???
Man hatte das Gefühl, es gehe nach dem YB-Spiel aufwärts... aber das Gegenteil ist offenbar der Fall. das war unterirdisch.
aber Hauptsache, Delgado wird unter Tränen verabschiedet.
Klar hat Lugano den Punkt verdient, aber was bedeutet das für unsere Leistung???
Man hatte das Gefühl, es gehe nach dem YB-Spiel aufwärts... aber das Gegenteil ist offenbar der Fall. das war unterirdisch.
aber Hauptsache, Delgado wird unter Tränen verabschiedet.

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Dafuq? Nach dem YB Spiel gab es 2 Spiele die wirklich gut waren...Onkel Tom hat geschrieben:Zum Glück hat Lugano noch ausgeglichen. Sonst wäre wieder alles schöngeredet und als der lang erwünschte Spektakelfussball verkauft worden.
aber Hauptsache, Delgado wird unter Tränen verabschiedet.![]()
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nicht wirklich. Aber heute waren alle zu langsam im Kopf. Es gab andere Spiele, in denen man die Handschrift des Trainers klar gesehen hat. Aber warum heute die Spieler nicht 100% da waren...Patzer hat geschrieben:kommt noch sehr zu früh für ihn, machts den anschein.
ansonsten fussball wie letztes jahr. ausser das fischer diese gurkenspiele meistens gewonnen hat
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Wenn wir ehrlich sind haben wir auch letzte Saison zuhauf solche Spiele gesehen, mit dem einzigen Unterschied dass die dann noch irgendwie gewonnen wurden...
Und Oberlin würde ich als Trainer mal so richtig zusammenstauchen und ihn mal ein Spiel auf die Tribüne setzen. Das war nicht das erste Mal in dieser noch so jungen Saison.
Und Oberlin würde ich als Trainer mal so richtig zusammenstauchen und ihn mal ein Spiel auf die Tribüne setzen. Das war nicht das erste Mal in dieser noch so jungen Saison.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Wehn willst du dann bringen, Palulu heute immer auf Ball gewartet und Riveros hat auch noch nie geglänzt, zu 11sollte man schon sein......Unbedingt noch einStürmer holen wenn der Wolf sich verletzt Gutenacht.Rey2 hat geschrieben:Wenn wir ehrlich sind haben wir auch letzte Saison zuhauf solche Spiele gesehen, mit dem einzigen Unterschied dass die dann noch irgendwie gewonnen wurden...

- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
Das hat mit Fischer nichts zu tun. Ich war kein Freund des Fischerschen Fussballs, ich war auch nicht euphorisch mit Wickys Wahl. Tatsache ist: es passt nicht zusammen auf dem Platz.BloodMagic hat geschrieben:Ich hoffe den Fischer Hassern gefällt der Wickysche Fussball
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Bua. Sobald er wieder fit ist.harry99 hat geschrieben:Wehn willst du dann bringen, Palulu heute immer auf Ball gewartet und Riveros hat auch noch nie geglänzt, zu 11sollte man schon sein......Unbedingt noch einStürmer holen wenn der Wolf sich verletzt Gutenacht.
Und Stürmer brauchen wir gar keine, solange im Mittelfeld nichts läuft.