Tipp:
5:1
Tore:
RvW
Steffen
Suchy
Oberlin 2x
Edith: ER wird am Sonntag zum zweiten Messias gekrönt.

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
bist du sicher, dass die verabschiedung anschliessend stattfindet?HUNN75 hat geschrieben:Klarer 3-0 Sieg gegen die Truppe aus dem Süden und im Anschluss ein würdiger Abschied von IHM......
Tore
RvW 2
Balanta 1
Wie kommst du auf Salvi und Pululu?Nici123 hat geschrieben:-------------Salvi
----Akanji--Suchy--Balanta
-------------Serey
Ely--------Fransson--------Steffen
--------Oberlin----Bua
-------------Pululu
2:0
Also, es wär jetzt scho bitz fräch wenn mir scho bim aaspiel nur mit 10 maa uff em fäld stön. Das goht jo unter "gegnernitärnschtnää"Chrisixx hat geschrieben:Basel ohne Bua, Schmid, Gaber und Xhaka.
Daher meine Aufstellung:
Vaclik
Balanta - Suchy - Akanji
Lang - Fransson - Elyounoussi - Steffen
Oberlin - Wolf
4-0 Sieg
Noch Zuffi vor die Abwehr nehmen, dann sieht das nicht schlecht aus und wir wären sogar wieder zu elft...Chrisixx hat geschrieben:Basel ohne Bua, Schmid, Gaber und Xhaka.
Daher meine Aufstellung:
Vaclik
Balanta - Suchy - Akanji
Lang - Fransson - Elyounoussi - Steffen
Oberlin - Wolf
4-0 Sieg
So hete mal Palulu ne chance geben......ansonsten kein riveros. Zuffi und Steffen zurück im Team und anstelle von bua mit Palulu oder Oberlin beginnen und die Luganesi mit ner Packung ins Tessin zurück schicken und von der tabellenspitzee grüssen.Blackmore hat geschrieben:Danke Dir!
Dachte bei Bua schon an etwas schlimmeres und bei Xhaka, dass er jetzt nicht einmal mehr auf die Bank darf![]()