Ich hoffe, dass Sky in den schweizer Markt drängt. Will nicht drei Abos abschliessen, um BL-Spiele zu sehen.dasdiyok hat geschrieben:scheinbar will sky im august etwas in der schweiz lancieren. können ja die erste hälfte eines spiels bei upc zeigen und die zweite bei sky, damit man 2 abos abschliessen darf.
Live-Fussball im Free-TV
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
https://www.blick.ch/sport/fussball/laufen-teleclub-jetzt-die-kunden-davon-ohne-bundesliga-koennen-sie-fristlos-kuendigen-id6989320.html
Teleclub verliert Sportrechte an Mysports. Laut der Stiftung für Konsumentenschutz dürfen Abo-Besitzer per sofort zur Pay-TV-Konkurrenz überlaufen.
Teleclub verliert Sportrechte an Mysports. Laut der Stiftung für Konsumentenschutz dürfen Abo-Besitzer per sofort zur Pay-TV-Konkurrenz überlaufen.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
da der dazn thread weg ist, post ich das hier rein (preise und Angebot von sky in der schweiz)
http://www.20min.ch/finance/news/story/25373946
http://www.20min.ch/finance/news/story/25373946
Premier League hat begonnen und jetzt erst merke ich dass sie und die Primera Division nicht mehr bei Teleclub gezeigt werden. Was für ein scheiss ist das bitte?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da die Super League trotz allem nur bei Teleclub verfolgt werden kann, bedeutet das für mich dass ich zwei Abos abschliessen muss??
Und dann behaupten Leute dass endlich mal ein neuer Player mit DAZN erschienen ist.
Was für einen Vorteil habe ich dadurch wenn das Angebot das zuvor bei einem Anbieter war, nun durch mehrere geteilt wird. Man bin ich froh bin ich kein Eishockey Fan, dann müsste ich wohl noch ein Abo haben.
Ich realisiere erst jetzt was für eine riesige scheisse abgeht.
Da die Super League trotz allem nur bei Teleclub verfolgt werden kann, bedeutet das für mich dass ich zwei Abos abschliessen muss??
Und dann behaupten Leute dass endlich mal ein neuer Player mit DAZN erschienen ist.
Was für einen Vorteil habe ich dadurch wenn das Angebot das zuvor bei einem Anbieter war, nun durch mehrere geteilt wird. Man bin ich froh bin ich kein Eishockey Fan, dann müsste ich wohl noch ein Abo haben.
Ich realisiere erst jetzt was für eine riesige scheisse abgeht.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Premier League und Primera Divison gibt es doch seit einem Jahr nicht mehr auf Teleclub? bzw. Premier League gibt es mittels eines französischen Senders weiterhin auf TC.
Muss halt jeder für sich selbst entscheiden, ich bin nicht unglücklich darüber, dass andere dem Scheisshaufen TC die Rechte abjagen. Ich zumindest benötige für die Bundesliga nun kein TC-Kino-Sport-Kinder-Doku-Abo mehr. Gibt - je nach Interesse - halt auch positives an den neuen Rechtevergaben
Muss halt jeder für sich selbst entscheiden, ich bin nicht unglücklich darüber, dass andere dem Scheisshaufen TC die Rechte abjagen. Ich zumindest benötige für die Bundesliga nun kein TC-Kino-Sport-Kinder-Doku-Abo mehr. Gibt - je nach Interesse - halt auch positives an den neuen Rechtevergaben

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
primera division ist schon ein jahr nicht mehr bei teleclub, wie von stacheldraht geschrieben. ich weiss ja nicht wo du den clasico geschaut hast, aber sicher nicht auf teleclubbarracuda hat geschrieben:Doch, sowohl PL als auch PD waren letztes Jahr noch im Paket, es wurden aber nicht alle Spiele der Runde gezeigt.
Das heisst also, selber Preis (wurde ja nicht gesenkt) für ein massiv kleineres Angebot. Doch doch, da fühlt man sich so richtig gut aufgehoben.![]()

- internetmax
- Benutzer
wow da hat aber die rechte-entwicklungen jemand ganz genau verfolgt. der affenverein teleclub hat so gut wie alle rechte verloren was den fussball angeht. ausser der gurkenliga und der serie a geht da nicht mehr viel. einfach kündigen und einiges sparen indem man zu dazn wechselt. wegen der gurkenliga würde ich sicher nicht weiterhin diesen gestörten betrag bezahlen. man kann auch einzelne spiele mieten.
hmmmmmmPatzer hat geschrieben:primera division ist schon ein jahr nicht mehr bei teleclub, wie von stacheldraht geschrieben. ich weiss ja nicht wo du den clasico geschaut hast, aber sicher nicht auf teleclub![]()
Den clasico verfolge ich nicht, allgemein die PD. Hab mich da wohl geirrt. Ich weiss nicht ob ich TC nur wegen der SL behalten werde..ICH WÜRDS TUN, wenn da nicht die unfassbar schlechten Kommentatoren sind die das offensichtlichste hochjubeln, das Schlechte kaum ansprechen oder nur sehr sehr liebevoll, die Übertragung nicht mit technischen Problemen kämpfen und die Einblender nicht so verkackt aussehen würden. Hätte DAZN die SL Rechte, wäre ich weg, so muss ich aber hoffen dass sie sich bessern.
kommt heut irgend ein quali-spiel im free tv?
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
danke4059 hat geschrieben:altach v maccabi tel aviv auf ORF
england vs slovakia 0-1* uf itv!
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
11. September 19:45 - Live Fussball: FC Wil 1900 - Neuchâtel Xamax FCS
https://www.teleclubzoom.ch/programm/
https://www.teleclubzoom.ch/programm/