Live-Fussball im Free-TV

Alles über Fussball, ausser FCB.
Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

dasdiyok hat geschrieben:scheinbar will sky im august etwas in der schweiz lancieren. können ja die erste hälfte eines spiels bei upc zeigen und die zweite bei sky, damit man 2 abos abschliessen darf.
Ich hoffe, dass Sky in den schweizer Markt drängt. Will nicht drei Abos abschliessen, um BL-Spiele zu sehen.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

https://www.blick.ch/sport/fussball/laufen-teleclub-jetzt-die-kunden-davon-ohne-bundesliga-koennen-sie-fristlos-kuendigen-id6989320.html

Teleclub verliert Sportrechte an Mysports. Laut der Stiftung für Konsumentenschutz dürfen Abo-Besitzer per sofort zur Pay-TV-Konkurrenz überlaufen.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Sat1 heute 14:15

Bayern - Hoffenheim

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Jetzt uff MDR:
1. FC Magdeburg-Erzgebirge Aue

Für alli wo weder F1 no dr Wimbledon Final luege! :)
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

YB - Benfica 5:1 :cool:
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

swr zeigt freiburg am 9i

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Sturm graz - fenerbahce jetzt uff orf1

Aaschliessend uff em orf1 austria wien - ael limassol
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

RTS DEUX bringt jetzt sion

MSNK Member Präsi

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Yb - thun uff srf info hüt ab em 19:45 uhr

MSNK Member Präsi

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

jetzt auf Teleclub Zoom: Servette - Wil

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

da der dazn thread weg ist, post ich das hier rein (preise und Angebot von sky in der schweiz)

http://www.20min.ch/finance/news/story/25373946

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

Premier League hat begonnen und jetzt erst merke ich dass sie und die Primera Division nicht mehr bei Teleclub gezeigt werden. Was für ein scheiss ist das bitte?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da die Super League trotz allem nur bei Teleclub verfolgt werden kann, bedeutet das für mich dass ich zwei Abos abschliessen muss??

Und dann behaupten Leute dass endlich mal ein neuer Player mit DAZN erschienen ist.

Was für einen Vorteil habe ich dadurch wenn das Angebot das zuvor bei einem Anbieter war, nun durch mehrere geteilt wird. Man bin ich froh bin ich kein Eishockey Fan, dann müsste ich wohl noch ein Abo haben.

Ich realisiere erst jetzt was für eine riesige scheisse abgeht.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Premier League und Primera Divison gibt es doch seit einem Jahr nicht mehr auf Teleclub? bzw. Premier League gibt es mittels eines französischen Senders weiterhin auf TC.
Muss halt jeder für sich selbst entscheiden, ich bin nicht unglücklich darüber, dass andere dem Scheisshaufen TC die Rechte abjagen. Ich zumindest benötige für die Bundesliga nun kein TC-Kino-Sport-Kinder-Doku-Abo mehr. Gibt - je nach Interesse - halt auch positives an den neuen Rechtevergaben :)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

Doch, sowohl PL als auch PD waren letztes Jahr noch im Paket, es wurden aber nicht alle Spiele der Runde gezeigt.
Das heisst also, selber Preis (wurde ja nicht gesenkt) für ein massiv kleineres Angebot. Doch doch, da fühlt man sich so richtig gut aufgehoben. :o

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

barracuda hat geschrieben:Doch, sowohl PL als auch PD waren letztes Jahr noch im Paket, es wurden aber nicht alle Spiele der Runde gezeigt.
Das heisst also, selber Preis (wurde ja nicht gesenkt) für ein massiv kleineres Angebot. Doch doch, da fühlt man sich so richtig gut aufgehoben. :o
primera division ist schon ein jahr nicht mehr bei teleclub, wie von stacheldraht geschrieben. ich weiss ja nicht wo du den clasico geschaut hast, aber sicher nicht auf teleclub ;)

internetmax
Benutzer

Beitrag von internetmax »

wow da hat aber die rechte-entwicklungen jemand ganz genau verfolgt. der affenverein teleclub hat so gut wie alle rechte verloren was den fussball angeht. ausser der gurkenliga und der serie a geht da nicht mehr viel. einfach kündigen und einiges sparen indem man zu dazn wechselt. wegen der gurkenliga würde ich sicher nicht weiterhin diesen gestörten betrag bezahlen. man kann auch einzelne spiele mieten.

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

Patzer hat geschrieben:primera division ist schon ein jahr nicht mehr bei teleclub, wie von stacheldraht geschrieben. ich weiss ja nicht wo du den clasico geschaut hast, aber sicher nicht auf teleclub ;)
hmmmmmm
Den clasico verfolge ich nicht, allgemein die PD. Hab mich da wohl geirrt. Ich weiss nicht ob ich TC nur wegen der SL behalten werde..ICH WÜRDS TUN, wenn da nicht die unfassbar schlechten Kommentatoren sind die das offensichtlichste hochjubeln, das Schlechte kaum ansprechen oder nur sehr sehr liebevoll, die Übertragung nicht mit technischen Problemen kämpfen und die Einblender nicht so verkackt aussehen würden. Hätte DAZN die SL Rechte, wäre ich weg, so muss ich aber hoffen dass sie sich bessern.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

barracuda hat geschrieben:hmmmmmm
Den clasico verfolge ich nicht, allgemein die PD. Hab mich da wohl geirrt. Ich weiss nicht ob ich TC nur wegen der SL behalten werde..
nein, zumindest wenn du swisscom tv oder natel abo hast. kannst die spiele, die du schauen willst für CHF 1.- kaufen...

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

4059 hat geschrieben:nein, zumindest wenn du swisscom tv oder natel abo hast. kannst die spiele, die du schauen willst für CHF 1.- kaufen...
das ist aber ein aktionsangebot. regulär ist chf 5

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

stacheldraht hat geschrieben:Ich zumindest benötige für die Bundesliga nun kein TC-Kino-Sport-Kinder-Doku-Abo mehr. Gibt - je nach Interesse - halt auch positives an den neuen Rechtevergaben :)
ja :)

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Patzer hat geschrieben:das ist aber ein aktionsangebot. regulär ist chf 5
das mit 1 Franken ist nur für Schweizer spiele. ausländische Ligen kosten weiterhin 5 Franken.

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

kommt heut irgend ein quali-spiel im free tv?
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

noomy hat geschrieben:kommt heut irgend ein quali-spiel im free tv?
altach v maccabi tel aviv auf ORF

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

4059 hat geschrieben:altach v maccabi tel aviv auf ORF
danke
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

d123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d123 »

Canale 5: AC Milan Match
"May you be in heaven half an hour, before the devil knows you are dead"

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Rai 1 20:30 Spagna - Italia

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

england vs slovakia 0-1* uf itv!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

d norwäger bekömme au grad e lehrstund

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

D-Balkon hat geschrieben:d norwäger bekömme au grad e lehrstund
Die Deutschen ledern die gerade ziemlich heftig ab.

Norwegen aber auch unglaublich schwach.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

11. September 19:45 - Live Fussball: FC Wil 1900 - Neuchâtel Xamax FCS

https://www.teleclubzoom.ch/programm/

Antworten