A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
*oberklugscheissmodus an* Meine Grossmutter, als sie noch lebte, hat gehäkelt. *oberklugscheissmodus aus*DerZensor hat geschrieben:müsste das nicht angehäkelt heissen*klugscheiss*
Hey du Spack, die Deutschen SIND immer noch NazisIvolino hat geschrieben:Lustig wie die meisten gegen Deutschland sind, diese Antipathie gegeneinander lässt sich wohl in 100 Jahren noch nicht ändern. Ok besser als die Antipathie der Engländer gegenüber den Deutschen, wo ja viele immernoch dem Glauben verfallen sind, dass die Deutschen nach wie vor Nazis seien etc.
Da gibt es andere, die sind gegen Zürich, Zürcher oder Zürcher Institutionen...Ivolino hat geschrieben:Lustig wie die meisten gegen Deutschland sind, diese Antipathie gegeneinander lässt sich wohl in 100 Jahren noch nicht ändern. Ok besser als die Antipathie der Engländer gegenüber den Deutschen, wo ja viele immernoch dem Glauben verfallen sind, dass die Deutschen nach wie vor Nazis seien etc.
RichtigHervé hat geschrieben:Da gibt es andere, die sind gegen Zürich, Zürcher oder Zürcher Institutionen...
Kauf nicht beim Zi!rücher !Hervé hat geschrieben:Da gibt es andere, die sind gegen Zürich, Zürcher oder Zürcher Institutionen...
Darum sag ich ja, hoffentlich wird keiner der Achsenmächte WeltmeisterIvolino hat geschrieben:Ach du heillige Scheisse, werde ich jetzt von Carla del Ponte verfolgt werden in absehbarer Zeit? Ok die ist ja aus dem Tessin und das gehört ja auch schon zu Italien...![]()
Mit Ukraine könntest du zumindest einen Halbfinalisten getroffen haben...Rotblau hat geschrieben:Nicht Weltmeister werden sollen: Deutschland, Italien, England.
Wunschweltmeister: Schweiz
Wenn nicht die Schweiz, würden mir folgende Weltmeister ganz genehm sein:
Iran, Guatemala, Ukraine.
Ich bin schon voller Vorfreude auf die WM 2006. Da die Schweiz kaum dabei sein wird, sehe ich der Sache gelassen entgegen.
Wichtig isch eifach dass dr Del Piero und dr Totti dähei bliibe und dr Cassano mitgoht denn isch scho mol e grosse Schritt gmacht.salegh hat geschrieben:kei angscht japan schaffts nit über die erst rundi...
mit uns und em grosse kanton ka me sicherlich wiedr rechne...
je nach geld summe kömme mer no recht wit...![]()