was macht ächtsch das hässige Smile hinter mim Bitrag?gego hat geschrieben:de hammer?...dä cha io nüt!!!! und dä scheiss typ wämme au nitich vordere de gananarsch
![]()

es git 2 Definitione vo "Hammer"

chegsch es jetzt?
was macht ächtsch das hässige Smile hinter mim Bitrag?gego hat geschrieben:de hammer?...dä cha io nüt!!!! und dä scheiss typ wämme au nitich vordere de gananarsch
![]()
SCAR hat geschrieben:Wenn gewisse einen Schrott schreiben oder irgend eine Behauptung vom Stapel lassen muss man dem ja irgendwie entgegensteuern und ich denke du bist hier drinnen auch nicht als Softie bekannt , daher bin ich doch ein bisschen überrascht, ich habe schon viel peinlichere Sachen gesehen in letzter Zeit und ich glaube du auch...
Legolas hat geschrieben:Sicherlich ist gerade eine kleine Hysterie ausgebrochen. Aber auch wenn ich noch nicht sooooooooo lange im Forum dabei bin, hab' ich trotzdem schon anderes erlebt. Die Gemüter werden sich im aktuellen Fall höchstwahrscheinlich ziemlich bald wieder beruhigt haben.
SCAR hat geschrieben:Eher emotional....Es ist Trainingsauftakt, der Beginn in eine bessere Zeit, bald ist wieder Fussball!!!!!!!!!!!!!!(Das war jetzt hysterisch.. )!
Hank Hoover hat geschrieben:Als alter Hase, solltest du aber wissen, wie es hier zu und her gehtwenn ein neues Gerücht oder eine Spekulation in den Umlauf gebracht wird. Da ist was los, wie wenns Freibier gibt...
Immer dieselbe Hysterie.
saichbängel hat geschrieben:hysterisch schon peinlich nein....
Jajajajajajajajajajajaaaaaaaaaaaa ihr habt mich ja überzeugt. Ich schwöre also offiziell ab, das ist NICHT der peinlichste Thread seit Langem. Ok ?Diggi_Eier hat geschrieben:Ouuuu, Bappe Rhy... dä mit em Ton isch aber au nie dini Stärggi gsi.
Luegsch doch mol uff d'Signatur vomene User, wo vor dir gschriebe het.
Peinlich fänd ich höchschtens, sich gegesätzlich z'verhalte...
Nimm Dich mal selber an der Nase...tanner hat geschrieben:Mimpfeli
zeitungsartikel bitte ganz lesen, statt immer hyperfendilieren!!!!!![]()
oder weniger saufen am abend vorher
O.k., gut, wenn Gross auch noch einen Mann für die linke Seite als Ersatz holt in Ordnung, sicher keine schlechte Idee. Aber Berner? Haaalloooo!!!!!! Das ist wieder so ein mittelmässiger Ex-Natispieler.schaerbeviertel_4056 hat geschrieben:BAZ 17.06.2005 Seite 36
Entspannte Stimmung beim Trainingsauftakt des FC Basel
MARCEL ROHR
(...) Mit Berner wird Gross
auf der linken Seite eine weitere Alternative
haben, «denn wir müssen immer
damit rechnen, dass Scott Chipperfield
oder Kléber Angebote von anderen Vereinen
erhalten werden».
(...)Ein erfahrener
Mann soll die Lücke schliessen. Mihai
Tararache vom FCZ, da und dort schon
vermutet, (...)
schaerbeviertel_4056 hat geschrieben:BAZ 17.06.2005 Seite 36
Mihai Tararache vom FCZ, da und dort schon
vermutet, ist es nicht] die Spur führt
eher ins Ausland.
Eher unnötig, da man mit Baykal Kulagsizoglu schon längst einen Spieler für diese Position verpflichtet hat und sich Boris Smiljanic zuletzt ebenfalls als valable Alternative im defensiven Mittelfeld herausgestellt hat.BAZ 17.06.2005 Seite 36 hat geschrieben: Für Gross ist klar: «Geht Beni,
müssen wir ihn ersetzen, er ist immerhin
Nationalspieler.» Ein erfahrener
Mann soll die Lücke schliessen.
(.....) die Spur führt
eher ins Ausland.
Naja, ob jetzt Herr "Hach Nein Kritik wäre unangebracht, dann kann ich mir die Taschen nicht mehr mit Büchlein über Spieler füllen, ich schreib lieber kritiklos-unreflektiert Alles, was Gisela wünscht, es lebe die BaZ-FcB-Media-AG" - Heitz oder Herr "Ich hab von nix 'ne Ahnung, und das gründlich, ich könnte auch ein Telefonbuch mit Scheisse füllen" - Rohr die Zeitung füllt, spielt eigentlich keine gar so grosse Rolle. Das Geld mehr oder weniger wert ist die Zeitung deswegen auch nichtTAFKAE hat geschrieben:alles ereiffert sich über berner aber über DIESEN katastrophentransfer spricht keiner
ROHR GEH WEG
PRO Cabanas zum FcB, sag ich ja schon langeTAFKAE hat geschrieben:stimmt eigentlich schon. aber würdest du es unkommentiert lassen, wenn petric endlich geht und als ersatz cabanas kommt? nein? eben!
Falsch. Normalerweise hinken AUSSCHLIESSLICH meine Vergleiche. Aber NEIN zum Rohr, da bin ich absolut dabei (Wobei ebbe, nix NeuesTAFKAE hat geschrieben:vergleiche hinken immer. scheint ne erbkrankheit zu sein.
trotzdem: sag nein zum rohr!
zul alpha 3 hat geschrieben:warum soll ein iv plätzlich die rechte aussenbahn verstärken? in kondé den nächsten degen zu suchen bzw. zu finden ist schlichtwegs nicht realistisch. ausserdem soll sich zanni mal in ruhe austoben bzw. von CG jene chance erhalten, die auch degen I letzte jahr bekommen hat.
zul alpha 3 hat geschrieben:warum soll ein iv plätzlich die rechte aussenbahn verstärken? in kondé den nächsten degen zu suchen bzw. zu finden ist schlichtwegs nicht realistisch. ausserdem soll sich zanni mal in ruhe austoben bzw. von CG jene chance erhalten, die auch degen I letzte jahr bekommen hat.