der sporar, der es nichtmal bei arminia bielefeld in die startelf schafft? oder gibts noch nen anderen?BloodMagic hat geschrieben:Ich hab den Match auch komplett gesehen, wieso du so begeistert bist verstehe ich nicht. Er hat äusserst viele Chancen ausgelassen, potenzial hat er definitiv. Und mehr Potenzial als Ajeti hat Sporar sowieso - ich verstehe das Interesse am Stolperi sowieso nicht
Dimitri Oberlin
Dafür, dass es sein erstes Spiel für uns war fand ich das schon ein gelungener Einstand. Die eine Chance aus spitzem Winkel ist schwieriger zu verwerten als es den Anschein macht. Die Absimmung mit Nüssli stimmte noch nicht so, aber das wird kommen. Jedenfalls scheint er ein Stürmer zu sein der immer sofort den Abschluss sucht und das gefällt mir.
Aber jetzt schon verpflichten? Niemals. Bei dieser geforderten Summe sowieso nicht, Zinsen hin oder her.
Aber jetzt schon verpflichten? Niemals. Bei dieser geforderten Summe sowieso nicht, Zinsen hin oder her.
-
- Erfahrener Benutzer
Natürlig isch d chanceverwärtig no verbesserigswürdig. Aber drei kischte bim debüt wär chli zuviel des guten gsi.BloodMagic hat geschrieben:Ich hab den Match auch komplett gesehen, wieso du so begeistert bist verstehe ich nicht. Er hat äusserst viele Chancen ausgelassen, potenzial hat er definitiv.
I bi ehrlig gseit au zimlig begeischtered gsi. Dä isch ihnekoh und het losglegt wie d füürwehr. Hauptverantwortlig gsi, dass die letschte 10min nomol so viel gange isch. Het sich die chance (wie denn au s gool) ebbe au sälber erarbeitet. Siehe zb d ballverarbeitig vor sim gool - sehr schön gmacht!
Bi positiv überrascht und gspannt wies witergoht mit ihm.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Von Minute 10 bis zur Einwechslung von Oberlin in der 70. Minute gab es gar keine FCB-Chancen (Ausnahme in der 28. Minute).BloodMagic hat geschrieben:Ich hab den Match auch komplett gesehen, wieso du so begeistert bist verstehe ich nicht. Er hat äusserst viele Chancen ausgelassen
Und wie er dann an der Grundlinie zwei Thuner auf engstem Raum stehen resp alt aussehen liess ...... dynamischer Auftritt!
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Na ja, hauptverantwortlich für die zahlreichen FCB-Chancen in den letzten 10 Minuten war wohl ein ziemlich inferiorer Gegner...Bolzblatzholzer hat geschrieben:Natürlig isch d chanceverwärtig no verbesserigswürdig. Aber drei kischte bim debüt wär chli zuviel des guten gsi.
I bi ehrlig gseit au zimlig begeischtered gsi. Dä isch ihnekoh und het losglegt wie d füürwehr. Hauptverantwortlig gsi, dass die letschte 10min nomol so viel gange isch. Het sich die chance (wie denn au s gool) ebbe au sälber erarbeitet. Siehe zb d ballverarbeitig vor sim gool - sehr schön gmacht!
Bi positiv überrascht und gspannt wies witergoht mit ihm.
-
- Erfahrener Benutzer
Joo, es ghöre meischtens zwei site drzue, do hesch scho rächt. Aber vo site vo fcb isch mmn är halt äfach dä gsi, wo au 100prozäntig gwillt gsi isch das usznutze.Quo hat geschrieben:Na ja, hauptverantwortlich für die zahlreichen FCB-Chancen in den letzten 10 Minuten war wohl ein ziemlich inferiorer Gegner...
Plus Tauli. Die beiden zusammen haben gut Druck gemacht (klar, gegen ein Thun am Boden).Bolzblatzholzer hat geschrieben:Joo, es ghöre meischtens zwei site drzue, do hesch scho rächt. Aber vo site vo fcb isch mmn är halt äfach dä gsi, wo au 100prozäntig gwillt gsi isch das usznutze.
Freue mich auf die ersten längeren Einsätze von Oberlin.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Quo, wie er leibt und lebt: Wenn der FCB unter Fischer gefiel, ging's natürlich allein aufs Konto des Trainers. Jetzt ist es plötzlich hauptsächlich dem inferioren Gegner geschuldet!Quo hat geschrieben:Na ja, hauptverantwortlich für die zahlreichen FCB-Chancen in den letzten 10 Minuten war wohl ein ziemlich inferiorer Gegner...

Wie inferior Thun ist, wurde ja gestern allen klar. Wer YB in Bern nur 4:0 schlägt, ist tatsächlich so was von erbärmlich.
Aber zum Thema dieses Threads: Ich hoffe, dass Oberlin heute gegen GC auch wieder im (Teil)Einsatz zu sehen ist. Möchte den gerne live in Rotblau sehen.
Na ja, wenn du den Unterschied des Spiels der Thuner in den letzten 20 Minuten gegen uns zum Spiel der Thuner gestern in Bern gegen YB nicht erkennen kannst, sind an deinem Fussballverstand wohl Zweifel durchaus angebracht...Torres hat geschrieben:Quo, wie er leibt und lebt: Wenn der FCB unter Fischer gefiel, ging's natürlich allein aufs Konto des Trainers. Jetzt ist es plötzlich hauptsächlich dem inferioren Gegner geschuldet!
Wie inferior Thun ist, wurde ja gestern allen klar. Wer YB in Bern nur 4:0 schlägt, ist tatsächlich so was von erbärmlich.
Aber zum Thema dieses Threads: Ich hoffe, dass Oberlin heute gegen GC auch wieder im (Teil)Einsatz zu sehen ist. Möchte den gerne live in Rotblau sehen.
Zum Thema: Oberlin hat mir heute gegen GC sehr gut gefallen. Erinnert etwas an Embolo.
naja, wer den frappanten qualitätsunterschied des fcb spiels unter fischer und wicky nich erkennt, bei dem sind zweifel am fussballverstand durchaus angebracht...Quo hat geschrieben:Na ja, wenn du den Unterschied des Spiels der Thuner in den letzten 20 Minuten gegen uns zum Spiel der Thuner gestern in Bern gegen YB nicht erkennen kannst, sind an deinem Fussballverstand wohl Zweifel durchaus angebracht...
Zum Thema: Oberlin hat mir heute gegen GC sehr gut gefallen. Erinnert etwas an Embolo.

-
- Erfahrener Benutzer
Naja dass körperspiel, das markenzeichen von breel schon mit 17, hat oberlin noch nicht. Dafür scheint oberlin flinker und noch genug verdrängung zu haben um einen ball zu halten. Sehr erfreulich.Patzer hat geschrieben:hat gefühlt fast noch bessere skills... aber abwarten...
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
FOOTBALL'S LIFE!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
und zu halten...und zu halten...und zu halten...DRUGG MOL AB HÖSCH!!Shurrican hat geschrieben:Naja dass körperspiel, das markenzeichen von breel schon mit 17, hat oberlin noch nicht. Dafür scheint oberlin flinker und noch genug verdrängung zu haben um einen ball zu halten. Sehr erfreulich.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Aber sonst: das wird was mit oberlin!

-
- Erfahrener Benutzer
In dieser Hinsicht erinnert er mich etwas an Hamoudi (sonst zum guten Glück nicht)panda hat geschrieben:Wenn er jetzt noch lernt, dass Fussball grundsätzlich ein Mannschaftssport ist, dann könnte es evtl. gut kommen.

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.