Klassischer Fall von ideologischer Verblendung.Shurrican hat geschrieben:Deine persönliche ängstlichkeit ist deutlich herauszulesen.
Den einzigen von yb den ich gerne bei basel sehen würde ist ravet. Der rest kommt an die stammelf von basel nicht ran. Schon gar nicht in der breite, und ihr trainer ist kein motivationkünstler, was gegen kleinere gegner wichtig wäre.
- Wie von Dir richtig gesehen, ist Ravet gut. Wahrscheinlich sogar stärker einzustufen als Steffen
- Hourau kommt ganz klar an die Stammelf vom FCB heran
- Sanogo ist eine Klasse besser als jeder aus dem Trio Zuffi, Die und Xhaka
- Mbabu ist vielleicht (noch) nicht besser als Lang, aber besser als unsere beiden linken Aussenverteidiger
Die haben ganz klar ein starkes Kader. Das zu anerkennen hat nichts mit Ängstlichkeit zu tun.
Eher hat das Verneinen dieser Tatsache mit mangelnder Selbstsicherheit zu tun.
Ihr Trainer kein Motivationskünstler? Gegen uns waren sie jedenfall motivierter als die Unsrigen. Und so motiviert wie die - trotz eigentlich aussichtsloser Situation - gegen Kiev waren, ist das eine haltlose Behauptung.
Ich freue mich jedenfalls, dass wir mit YB zumindest einen Gegner haben, der mehr oder weniger auf Augenhöhe ist.
Nichtsdestotrotz wird YB es gegen ZSKA veryounboysen, anders kann ich es mir nicht vorstellen