Taulant Xhaka

Diskussionen rund um den FCB.
basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Bender hat geschrieben:Unsinn, da sind einfach keine Angebote da, die besser sind als dr FCB.
und das weisch du vo wo? :rolleyes:
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

basler hat geschrieben:und das weisch du vo wo? :rolleyes:
Bewys s Gegetail ;-)

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Mike Shiva!
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Cortez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cortez »

Seid doch nicht so naiv.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Bender hat geschrieben:Unsinn, da sind einfach keine Angebote da, die besser sind als dr FCB.
logisch nicht, der FCB ist der beste Club der Welt.
Der FCB gewinnt die CL nicht, damit die schwächeren Teams auch mal ne Chance haben! Darum bleibt tauli
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Ich wäre dafür das man zu Ehren von TX eine goldene Statue hinter der Muttenzerkurve stellt. :D Mein neuer Fussballgott #34

Gegito91
Benutzer

Beitrag von Gegito91 »

Çmenduri e Xhakës, refuzon takimin me Kristian Panuçin. Largim përfundimtar nga kombëtarja?

Übersetzung: Xhaka lehnt treffen mit Panucci ab. Endgültiges Aus?

Ich habe den Herrn Xhaka oft verteidigt, aber sollte dies stimmen, hoffe ich, dass er seinen Stammplatz beim FCB ebenfalls "endgültig" verloren hat. Was glaubt der eigentlich wer er ist? Gashi dieselbe leier.. Grosse Fresse aber nichts dahinter.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

gegito91 hat geschrieben:çmenduri e xhakës, refuzon takimin me kristian panuçin. Largim përfundimtar nga kombëtarja?

übersetzung: Xhaka lehnt treffen mit panucci ab. Endgültiges aus?

Ich habe den herrn xhaka oft verteidigt, aber sollte dies stimmen, hoffe ich, dass er seinen stammplatz beim fcb ebenfalls "endgültig" verloren hat. Was glaubt der eigentlich wer er ist? Gashi dieselbe leier.. Grosse fresse aber nichts dahinter.
hä?
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Cheggs nid... :confused:
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Bitte um eine Zusammenfassung oder so für nicht-Shippis.
Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Gegito91
Benutzer

Beitrag von Gegito91 »

Käppelijoch hat geschrieben:Bitte um eine Zusammenfassung oder so für nicht-Shippis.
Da sich TX mit dem ehemaligen Nationaltrainer Albaniens überworfen hatte, wollte er unter diesem nicht mehr auflaufen.
Xhaka trainiert nach Nati-Eklat in Basel

In einem Interview mit dem albanischen Fernsehen hat De Biasi nun erläutert, dass es innerhalb des Teams Machtkämpfe und Streitereien gab. Im Mittelpunkt standen vor allem die schweizerisch-albanischen Doppelbürger Taulant Xhaka und Shkelzen Gashi, die zuletzt unter De Biasi keine Rolle mehr gespielt hatten.

Der neue Nationaltrainer von Albanien war gestern im Stadion und wollte sich nachdem Spiel mit TX treffen (war anscheinend so abgemacht).
TX hat alle Anrufe sowie SMS von ihm ignoriert. Panucci hat noch drei Stunden auf ihn gewartet und ist dann gegangen.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Und jetzt? Was hat das mit dem FCB zu tun? Was in seiner Nati los ist, geht mir am Allerwertesten vorbei.
Heusler.

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

Google Übersetzer sagt:

"Madness Xhakës Verweigert Treffen mit Christian Panuçin. Die endgültige Abkehr von der Nationalmannschaft?

Der Mittelfeldspieler Taulant Xhaka links ein paar Monate vor dem albanischen National behauptete falsche Verhalten von Trainer Gianni De Biasi gegen ihn, um ihn aufgefordert , die Entscheidung zu treffen, die nicht Teil der Rossoneri war, solange die Italiener an der Spitze sein würden.

Mit der Ernennung von Christian Panuçit verantwortlich für Albanien, den ersten Spieler, der erwartet wurde, im Kader zu bekommen war Jaca, obwohl letztere scheint national kein Problem mit De Biasi zu haben.

„Panorama Sport“ hat gelernt, dass das Treffen stattfindet gestern zwischen Panuçit und Xhaka Basel gemunkelt nicht geschehen ist. Der Bundestrainer hat für mehr als drei Stunden Fußballer gewartet, aber die letztere keine Antwort gegeben hat, indem sie nicht auf Italiens Anrufe reagiert.

Panuçi war anwesend im Stadion während der gestrigen Spiel zwischen Basel und Schweizer Liga Luzernës zu eng Xhaka zu folgen und nach einem Treffen mit dikutohej entwickelt, die in die Nationalmannschaft zurückkehren wird. Der Mittelfeldspieler wurde nicht für eine Minute bei der gestrigen Sitzung aktiviert und hatte sogar eine Debatte mit einigen Fans in der Ausbildung nach dem Spiel.

Diese Aktion Xhaka hat schockiert zweifellos links Panuçin Christian, der schon wahrscheinlich die Tür zur Nationalmannschaft Mittelfeldspieler schließlich geschlossen hat."

Ich versteh immer noch kaum was. Weshalb will der neue Nati-Trainer mit TX sprechen? Und was soll da für eine Diskussion mit Fans stattgefunden haben?

Gegito91
Benutzer

Beitrag von Gegito91 »

Käppelijoch hat geschrieben:Und jetzt? Was hat das mit dem FCB zu tun? Was in seiner Nati los ist, geht mir am Allerwertesten vorbei.
Da hast Du recht, sorry :-).

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Wie lautet die Xhaka - Version? War das Treffen vereinbart? War der Delgado - Rücktritt wichtiger als ständiges Starren auf ein Handy? Hätte sich der Nationaltrainer zwecks Kontaktaufnahme nicht an einen FCB-Offiziellen wenden können? Was bezweckt der Schreiberling? Etcetcetc. Immer schön langsam und dann erst urteilen.

Moutinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Moutinho »

Käppelijoch hat geschrieben:Und jetzt? Was hat das mit dem FCB zu tun? Was in seiner Nati los ist, geht mir am Allerwertesten vorbei.
Ganz genau. Taulant ist sowas von loyal und bald unsere letzte Integrationsfigur. Motivationsprobleme? Dieser Ausdruck existiert nicht in seinem Vokabular. Er spielt ohne zu murren auf jeder Position wo es nötig ist.
Seien wir froh, dass wir einen solchen Spieler haben, auch wenn ihm nicht alles gelingt auf dem Feld. Mit 11 launischen Künstlern gewinnt man keinen Blumentopf.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Gegito91 hat geschrieben:Çmenduri e Xhakës, refuzon takimin me Kristian Panuçin. Largim përfundimtar nga kombëtarja?

Ich habe den Herrn Xhaka oft verteidigt, aber sollte dies stimmen, hoffe ich, dass er seinen Stammplatz beim FCB ebenfalls "endgültig" verloren hat. Was glaubt der eigentlich wer er ist? Gashi dieselbe leier.. Grosse Fresse aber nichts dahinter.
Ist mir ehrlichgesagt völlig wurscht wie er sich in der Nati aufführt. Solange er beim FCB seinen Einsatz zeigt kann er von mir aus hier bis zum Pensionsalter bleiben. Und nein ich hoffe definitiv NICHT, dass er seinen Stammplatz beim FCB wegen irgend einem Bullshit bei den Albanern verliert.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Es ist mir, gerade in diesem speziellen Fall extrem scheiss egal was Tauli in der Albaner Nati macht. Wenn er sich nicht anständig behandelt fühlt und Gashi, das gleiche (zufall?) dann soll er nicht mehr auflaufen bis ein neuer Trainer kommt. Das gabs auch schon in anderen Ländern und ist sicher nichts schlimmes.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Gegito91 hat geschrieben: Ich habe den Herrn Xhaka oft verteidigt, aber sollte dies stimmen, hoffe ich, dass er seinen Stammplatz beim FCB ebenfalls "endgültig" verloren hat. Was glaubt der eigentlich wer er ist? Gashi dieselbe leier.. Grosse Fresse aber nichts dahinter.
Hackts?
Hau se abe Tauli!! :p
BloodMagic hat geschrieben:Es ist mir, gerade in diesem speziellen Fall extrem scheiss egal was Tauli in der Albaner Nati macht. Wenn er sich nicht anständig behandelt fühlt und Gashi, das gleiche (zufall?) dann soll er nicht mehr auflaufen bis ein neuer Trainer kommt. Das gabs auch schon in anderen Ländern und ist sicher nichts schlimmes.
!
'nuff said.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Tauli hat sich via Insta zum Thema geäussert und klar für sein Land bekennt. Zudem sei seine Beziehung zu Trainer Panucci positiv.
Es ist nur eine reine Lüge der Medien -> BLÖD-Style lässt grüssen

Ins Deutsche übersetzt
"Liebe Fans und verehrt die öffentliche Meinung. Alles, was in den Medien heute geschrieben wird, ist nicht wahr.
Ich möchte nicht mit den Details beschäftigen, aber ich will offen, öffentlich sagen, dass Puzzle Panucci Trainer Ich positiven Kontakt hatte.
Taulant Jaca Ich bin bereit und wird immer für die nationale rot und schwarz bereit sein.
Ich werde immer für die Nationalmannschaft bereit sein.
Zu jeder Zeit werde ich da sein und ich hätte nie gedacht, diese zweimal Entscheidung.
Ich bin stolz darauf, die nationalen rot und schwarz zu vertreten.
Trainer danken Ihnen auch für Ihr Interesse Engagement.
In Bezug Taulant Jaca"

Quelle Google Translator

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Gegito91 hat geschrieben:Çmenduri e Xhakës, refuzon takimin me Kristian Panuçin. Largim përfundimtar nga kombëtarja?

Du hoffsch är vrliert dr Stammplatz??? Lächerlichi Ussaag.

Dr Tauli het in sinere mittlerwile doch scho längere Zyt bim FCB immer tadellose Ysatz zeigt, wo sich no e mänge andere Profi könnt e Schiebe drvo abschniede. Mer wüsse alli dass är nid mit em ganz grosse Talänt gsägnet isch. Abr wenn me sich mol aluegt, wieviel jungi Schutter, wo vrmaintlig e goldigers Fiessli hän, vonere Karriere, wie dr Tauli siebislang gmacht het, nur könne träume, well sie nid die richtigi Ystellig an Dag lege, denn zeigt das eimol meh, wie sehr är für das gschafft het und dorum au vrdient.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

slab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von slab »

Luschtig find ich jo, wie stolz är uf si Land isch und uf sini Farbe... würd das dr Lang oder Steffen über d'Schwyyzer Nati saage, wäre sie die gröschte Rassischte und würde do im Forum komplett verisse wärde...
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Konter hat geschrieben:Du hoffsch är vrliert dr Stammplatz??? Lächerlichi Ussaag.

Dr Tauli het in sinere mittlerwile doch scho längere Zyt bim FCB immer tadellose Ysatz zeigt, wo sich no e mänge andere Profi könnt e Schiebe drvo abschniede. Mer wüsse alli dass är nid mit em ganz grosse Talänt gsägnet isch. Abr wenn me sich mol aluegt, wieviel jungi Schutter, wo vrmaintlig e goldigers Fiessli hän, vonere Karriere, wie dr Tauli siebislang gmacht het, nur könne träume, well sie nid die richtigi Ystellig an Dag lege, denn zeigt das eimol meh, wie sehr är für das gschafft het und dorum au vrdient.
+1

Xhaka h.i.E
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Konter: genauso hätt ich's ebefalls festghalte. Taulant isch durch und durch e Basler mit Rugggrad (siehe au: Ablehnig vo dr Offerte vo dr Fiorentina).
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Basler_Monarch hat geschrieben:Konter: genauso hätt ich's ebefalls festghalte. Taulant isch durch und durch e Basler mit Rugggrad (siehe au: Ablehnig vo dr Offerte vo dr Fiorentina).
Es gab mal ein Gerücht, dass Fiorentina interessiert war aber eine Offerte gabs soviel ich weiss keine. Woher hast du dies mit der Ablehnung?

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Padre, ich meine mich an ein Interview zu erinnern, in welchem er (zwar nicht die ACF erwähnte) sagte, er könnte sich vorstellen, seine Karriere in BS ausklingen zu lassen und dass er beim FCB unterschrieben hat, statt wo anders. Und das war zeitlich nicht weit von der in den Medien kolportierten Gerüchten aus Italien.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Aber: du hast schon recht, zitieren könnte ich die Offerte nicht. Auch weil ich jetzt keine Zeit zum recherchieren habe :)

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Alles Klar ;)

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

slab hat geschrieben:Luschtig find ich jo, wie stolz är uf si Land isch und uf sini Farbe... würd das dr Lang oder Steffen über d'Schwyyzer Nati saage, wäre sie die gröschte Rassischte und würde do im Forum komplett verisse wärde...
Jo, scho krass wie dr Yann gester wäge sim Post verisse worde isch do inne :rolleyes:

https://www.instagram.com/p/BXQZqZCDLGx ... y=ysommer1
Red and white are the colours of our beautiful country!
Happy Birthday Switzerland! Proud to be a part of it!&#55356;&#56808;&#55356;&#56813;
Und btw. Übertriebene Nationalstolz find ich persönlich immer zum kotze, egal ob rot-schwarz oder rot-wiss.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

Ich weiss nicht genau wo deponieren, also mache ich es hier:

Sein Tor gegen Moskau steht zur Abstimmung zum UEFA Goal of the Week

Antworten