und das weisch du vo wo?Bender hat geschrieben:Unsinn, da sind einfach keine Angebote da, die besser sind als dr FCB.

logisch nicht, der FCB ist der beste Club der Welt.Bender hat geschrieben:Unsinn, da sind einfach keine Angebote da, die besser sind als dr FCB.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
hä?gegito91 hat geschrieben:çmenduri e xhakës, refuzon takimin me kristian panuçin. Largim përfundimtar nga kombëtarja?
übersetzung: Xhaka lehnt treffen mit panucci ab. Endgültiges aus?
Ich habe den herrn xhaka oft verteidigt, aber sollte dies stimmen, hoffe ich, dass er seinen stammplatz beim fcb ebenfalls "endgültig" verloren hat. Was glaubt der eigentlich wer er ist? Gashi dieselbe leier.. Grosse fresse aber nichts dahinter.
Da sich TX mit dem ehemaligen Nationaltrainer Albaniens überworfen hatte, wollte er unter diesem nicht mehr auflaufen.Käppelijoch hat geschrieben:Bitte um eine Zusammenfassung oder so für nicht-Shippis.
Ganz genau. Taulant ist sowas von loyal und bald unsere letzte Integrationsfigur. Motivationsprobleme? Dieser Ausdruck existiert nicht in seinem Vokabular. Er spielt ohne zu murren auf jeder Position wo es nötig ist.Käppelijoch hat geschrieben:Und jetzt? Was hat das mit dem FCB zu tun? Was in seiner Nati los ist, geht mir am Allerwertesten vorbei.
Ist mir ehrlichgesagt völlig wurscht wie er sich in der Nati aufführt. Solange er beim FCB seinen Einsatz zeigt kann er von mir aus hier bis zum Pensionsalter bleiben. Und nein ich hoffe definitiv NICHT, dass er seinen Stammplatz beim FCB wegen irgend einem Bullshit bei den Albanern verliert.Gegito91 hat geschrieben:Çmenduri e Xhakës, refuzon takimin me Kristian Panuçin. Largim përfundimtar nga kombëtarja?
Übersetzung: Xhaka lehnt treffen mit Panucci ab. Endgültiges Aus?
Ich habe den Herrn Xhaka oft verteidigt, aber sollte dies stimmen, hoffe ich, dass er seinen Stammplatz beim FCB ebenfalls "endgültig" verloren hat. Was glaubt der eigentlich wer er ist? Gashi dieselbe leier.. Grosse Fresse aber nichts dahinter.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Hackts?Gegito91 hat geschrieben: Ich habe den Herrn Xhaka oft verteidigt, aber sollte dies stimmen, hoffe ich, dass er seinen Stammplatz beim FCB ebenfalls "endgültig" verloren hat. Was glaubt der eigentlich wer er ist? Gashi dieselbe leier.. Grosse Fresse aber nichts dahinter.
!BloodMagic hat geschrieben:Es ist mir, gerade in diesem speziellen Fall extrem scheiss egal was Tauli in der Albaner Nati macht. Wenn er sich nicht anständig behandelt fühlt und Gashi, das gleiche (zufall?) dann soll er nicht mehr auflaufen bis ein neuer Trainer kommt. Das gabs auch schon in anderen Ländern und ist sicher nichts schlimmes.
Du hoffsch är vrliert dr Stammplatz??? Lächerlichi Ussaag.Gegito91 hat geschrieben:Çmenduri e Xhakës, refuzon takimin me Kristian Panuçin. Largim përfundimtar nga kombëtarja?
Übersetzung: Xhaka lehnt treffen mit Panucci ab. Endgültiges Aus?
Ich habe den Herrn Xhaka oft verteidigt, aber sollte dies stimmen, hoffe ich, dass er seinen Stammplatz beim FCB ebenfalls "endgültig" verloren hat. Was glaubt der eigentlich wer er ist? Gashi dieselbe leier.. Grosse Fresse aber nichts dahinter.
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
+1Konter hat geschrieben:Du hoffsch är vrliert dr Stammplatz??? Lächerlichi Ussaag.
Dr Tauli het in sinere mittlerwile doch scho längere Zyt bim FCB immer tadellose Ysatz zeigt, wo sich no e mänge andere Profi könnt e Schiebe drvo abschniede. Mer wüsse alli dass är nid mit em ganz grosse Talänt gsägnet isch. Abr wenn me sich mol aluegt, wieviel jungi Schutter, wo vrmaintlig e goldigers Fiessli hän, vonere Karriere, wie dr Tauli siebislang gmacht het, nur könne träume, well sie nid die richtigi Ystellig an Dag lege, denn zeigt das eimol meh, wie sehr är für das gschafft het und dorum au vrdient.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Es gab mal ein Gerücht, dass Fiorentina interessiert war aber eine Offerte gabs soviel ich weiss keine. Woher hast du dies mit der Ablehnung?Basler_Monarch hat geschrieben:Konter: genauso hätt ich's ebefalls festghalte. Taulant isch durch und durch e Basler mit Rugggrad (siehe au: Ablehnig vo dr Offerte vo dr Fiorentina).
Jo, scho krass wie dr Yann gester wäge sim Post verisse worde isch do inneslab hat geschrieben:Luschtig find ich jo, wie stolz är uf si Land isch und uf sini Farbe... würd das dr Lang oder Steffen über d'Schwyyzer Nati saage, wäre sie die gröschte Rassischte und würde do im Forum komplett verisse wärde...
Und btw. Übertriebene Nationalstolz find ich persönlich immer zum kotze, egal ob rot-schwarz oder rot-wiss.Red and white are the colours of our beautiful country!
Happy Birthday Switzerland! Proud to be a part of it!����
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.