Raphael Wicky neuer Cheftrainer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Wäre Wicks Kleidung auch ein Thema gewesen, wenn der FCB letzten Samstag mit 4:0 gewonnen hätte? Ich behaupte mal nein.
Und wenn der FCB im Oktober 10 Punkte Vorsprung auf den Zweiten hätte, in der CL glänzen würde und die Spiele auch noch attraktiv wären, würde der Blick die Trainingsklamotten wohl als Grund nennen, weshalb es dem FCB so gut läuft und es sich die anderen Trainer ein Beispiel an Wicky nehmen sollten!
Ach kommt, das Ganze ist doch ein Sturm im Wasserglas. Gute Resultate sind doch tausend mal wichtiger als die Klamotten des Trainers! Wie weit sind wir eigentlich gekommen, dass wir jetzt schon kritisieren, wenn der Trainer den FCB Trainer zu den Spielen trägt? Echt jetzt?
Und wenn der FCB im Oktober 10 Punkte Vorsprung auf den Zweiten hätte, in der CL glänzen würde und die Spiele auch noch attraktiv wären, würde der Blick die Trainingsklamotten wohl als Grund nennen, weshalb es dem FCB so gut läuft und es sich die anderen Trainer ein Beispiel an Wicky nehmen sollten!
Ach kommt, das Ganze ist doch ein Sturm im Wasserglas. Gute Resultate sind doch tausend mal wichtiger als die Klamotten des Trainers! Wie weit sind wir eigentlich gekommen, dass wir jetzt schon kritisieren, wenn der Trainer den FCB Trainer zu den Spielen trägt? Echt jetzt?
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Auf der einen Seite jeden anficken, der nur ein wenig Kritik an egal was übt, aber auf der anderen Seite sich an einem Trainer an unserem Trainer stören.tanner hat geschrieben:Ob nun 4:0 gewonnen oder 4:0 verloren ist mir scheissegal
Ich habe mich daran gestört
Bin mir seit fink anderes gewöhnt
In der cl darf er nicht einmal in jeans und hemd erscheinen, da muss der anzug her

Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Muess me sich jetzt neuerdings au no rächtfertige, wenn me als Trainer dr Sportart ahgmässe, kleidet isch? 
Premium-Produkt? Als ersts isch dr FCB immerno e Sportverein!
Wird Zyt, dass Matchdag isch!

Premium-Produkt? Als ersts isch dr FCB immerno e Sportverein!
Wird Zyt, dass Matchdag isch!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Ich finde die ganze Diskussion lachhaft. Es genügt ja, wenn man sich in der Geschäftswelt mit Anzug kleiden muss (auch ohne Kundenkontakt), obwohl es eigentlich keinen rationalen Grund dafür gibt. Aber wir reden hier von Fussball.
Leidenschaft, Emotion, Teamwork, Zusammenhalt, Kommunikation, das zählt, aber die Kleidung? Sorry, das ist doch total egal, solange Wicky nicht in gelb-schwarz kommt... . ��
Leidenschaft, Emotion, Teamwork, Zusammenhalt, Kommunikation, das zählt, aber die Kleidung? Sorry, das ist doch total egal, solange Wicky nicht in gelb-schwarz kommt... . ��
früher gabs auf dem commodore c64 eine Wix Animation die hiess Böni der Wixer:-)Platypus hat geschrieben:Ich finde die ganze Diskussion lachhaft. Es genügt ja, wenn man sich in der Geschäftswelt mit Anzug kleiden muss (auch ohne Kundenkontakt), obwohl es eigentlich keinen rationalen Grund dafür gibt. Aber wir reden hier von Fussball.

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ich finde es aber irgendwie erheiternd, dass gerade unsere beiden Damen tanner und nobilissa offensichtliche Mühe mit dem Trainingsanzug als Kleidungsstück für den Mann an der Seitenlinie haben... Was das allgemeine Cliché befeuert, dass Frauen sich halt nicht in erster Linie des Fussballs wegen für Fussball interessieren.Platypus hat geschrieben:Leidenschaft, Emotion, Teamwork, Zusammenhalt, Kommunikation, das zählt, aber die Kleidung?

Es gibt auch Ausnahmen...Mundharmonika hat geschrieben:Ich finde es aber irgendwie erheiternd, dass gerade unsere beiden Damen tanner und nobilissa offensichtliche Mühe mit dem Trainingsanzug als Kleidungsstück für den Mann an der Seitenlinie haben... Was das allgemeine Cliché befeuert, dass Frauen sich halt nicht in erster Linie des Fussballs wegen für Fussball interessieren.![]()

Kenne genügend Männer, welche einen grossen Wert darauf legen, dass sich ein Trainer halt mit Anzug zu kleiden hat.
Es wäre wünschenswert, wenn die Qualität deiner Einträge mit der Quantität korrespondieren würde.tanner hat geschrieben:Ist ja desselbe gäll
afigge und sich " störe " a ungschiggt gwählte chleider
Wunderbar
Deine Posts wirken auf mich immer ein wenig genervt, wie eine frigide Hausfrau zwischen Waschküche und Kochherd.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
2uhr 13 sollte man schlafen gehenPro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Da Lob ich mir doch NFL Coaches:
tanner und co., sorry, aber habt ihr grad nichts anderes im Leben, worüber ihr euch aufregen könnt? Dann muss es euch ja echt gut gehen!
oder sich auf das heutige spiel freuen
Zur info, ich rege mich nicht auf, ich fände es einfach passender, und ja mir geht es gut
- black/white
- Erfahrener Benutzer
Hmmm.... also blau-weiss wäre nicht wirklich besser...Platypus hat geschrieben:Ich finde die ganze Diskussion lachhaft. Es genügt ja, wenn man sich in der Geschäftswelt mit Anzug kleiden muss (auch ohne Kundenkontakt), obwohl es eigentlich keinen rationalen Grund dafür gibt. Aber wir reden hier von Fussball.

Sonst bin ich natürlich mit deinem Post ganz einverstanden.

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer