Raphael Wicky neuer Cheftrainer

Diskussionen rund um den FCB.
PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Grundsätzlich gehört sich für einen Trainer ein anständiges Outfit. Der Trainer sollte eine Respektsperson sein und kein Bauer.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Grundsätzlich gehört sich für einen Trainer ein anständiges Outfit. Der Trainer sollte eine Respektsperson sein.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Es ist mir scheissegal, wie der Trainer auftritt. Und nach Sousa sind wir uns ja auch schon einiges gewöhnt. Und Blick ... ich weiss echt nicht, was das soll. Und dann noch YB-Trainer... Qualitätsjournalismus 2017.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Wäre Wicks Kleidung auch ein Thema gewesen, wenn der FCB letzten Samstag mit 4:0 gewonnen hätte? Ich behaupte mal nein.

Und wenn der FCB im Oktober 10 Punkte Vorsprung auf den Zweiten hätte, in der CL glänzen würde und die Spiele auch noch attraktiv wären, würde der Blick die Trainingsklamotten wohl als Grund nennen, weshalb es dem FCB so gut läuft und es sich die anderen Trainer ein Beispiel an Wicky nehmen sollten!

Ach kommt, das Ganze ist doch ein Sturm im Wasserglas. Gute Resultate sind doch tausend mal wichtiger als die Klamotten des Trainers! Wie weit sind wir eigentlich gekommen, dass wir jetzt schon kritisieren, wenn der Trainer den FCB Trainer zu den Spielen trägt? Echt jetzt?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Ob nun 4:0 gewonnen oder 4:0 verloren ist mir scheissegal

Ich habe mich daran gestört
Bin mir seit fink anderes gewöhnt

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Ob nun 4:0 gewonnen oder 4:0 verloren ist mir scheissegal

In der cl darf er nicht einmal in jeans und hemd erscheinen, da muss der anzug her

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

tanner hat geschrieben:Ob nun 4:0 gewonnen oder 4:0 verloren ist mir scheissegal

In der cl darf er nicht einmal in jeans und hemd erscheinen, da muss der anzug her
Auf der einen Seite jeden anficken, der nur ein wenig Kritik an egal was übt, aber auf der anderen Seite sich an einem Trainer an unserem Trainer stören. :o
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ein erwachsener Mann sieht im Trainingsanzug einfach kindisch aus, wenn er keinen Sport treibt. Ein Trainer an der Seitenlinie treibt keinen Sport.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Der BLICK hat ganz offensichtlich ein neues Pussy-Thema gefunden... :p

[ATTACH]23473[/ATTACH]

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Muess me sich jetzt neuerdings au no rächtfertige, wenn me als Trainer dr Sportart ahgmässe, kleidet isch? :confused:
Premium-Produkt? Als ersts isch dr FCB immerno e Sportverein!

Wird Zyt, dass Matchdag isch!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Bierathlet hat geschrieben:Auf der einen Seite jeden anficken, der nur ein wenig Kritik an egal was übt, aber auf der anderen Seite sich an einem Trainer an unserem Trainer stören. :o
Ist ja desselbe gäll
afigge und sich " störe " a ungschiggt gwählte chleider

Wunderbar

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Ich finde die ganze Diskussion lachhaft. Es genügt ja, wenn man sich in der Geschäftswelt mit Anzug kleiden muss (auch ohne Kundenkontakt), obwohl es eigentlich keinen rationalen Grund dafür gibt. Aber wir reden hier von Fussball.

Leidenschaft, Emotion, Teamwork, Zusammenhalt, Kommunikation, das zählt, aber die Kleidung? Sorry, das ist doch total egal, solange Wicky nicht in gelb-schwarz kommt... . ��

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

Platypus hat geschrieben:Ich finde die ganze Diskussion lachhaft. Es genügt ja, wenn man sich in der Geschäftswelt mit Anzug kleiden muss (auch ohne Kundenkontakt), obwohl es eigentlich keinen rationalen Grund dafür gibt. Aber wir reden hier von Fussball.

Leidenschaft, Emotion, Teamwork, Zusammenhalt, Kommunikation, das zählt, aber die Kleidung? Sorry, das ist doch total egal, solange Wicky nicht in gelb-schwarz kommt... . ��
früher gabs auf dem commodore c64 eine Wix Animation die hiess Böni der Wixer:-)
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Platypus hat geschrieben:Leidenschaft, Emotion, Teamwork, Zusammenhalt, Kommunikation, das zählt, aber die Kleidung?
Ich finde es aber irgendwie erheiternd, dass gerade unsere beiden Damen tanner und nobilissa offensichtliche Mühe mit dem Trainingsanzug als Kleidungsstück für den Mann an der Seitenlinie haben... Was das allgemeine Cliché befeuert, dass Frauen sich halt nicht in erster Linie des Fussballs wegen für Fussball interessieren. :)

rotblau91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotblau91 »

Mundharmonika hat geschrieben:Ich finde es aber irgendwie erheiternd, dass gerade unsere beiden Damen tanner und nobilissa offensichtliche Mühe mit dem Trainingsanzug als Kleidungsstück für den Mann an der Seitenlinie haben... Was das allgemeine Cliché befeuert, dass Frauen sich halt nicht in erster Linie des Fussballs wegen für Fussball interessieren. :)
Es gibt auch Ausnahmen... ;)
Kenne genügend Männer, welche einen grossen Wert darauf legen, dass sich ein Trainer halt mit Anzug zu kleiden hat.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Ich dachte, Veston sei von der Liga vorgeschrieben. Oder ist das nur in der EL/CL?

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

tanner hat geschrieben:Ist ja desselbe gäll
Wunderbar
Es wäre wünschenswert, wenn die Qualität deiner Einträge mit der Quantität korrespondieren würde.
Deine Posts wirken auf mich immer ein wenig genervt, wie eine frigide Hausfrau zwischen Waschküche und Kochherd.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Idealist hat geschrieben: wie eine frigide Hausfrau zwischen Waschküche und Kochherd.
Ziemlich genaue Beschreibung von Frau Tanner

Shakespeare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shakespeare »

Idealist hat geschrieben:Es wäre wünschenswert, wenn die Qualität deiner Einträge mit der Quantität korrespondieren würde.
Deine Posts wirken auf mich immer ein wenig genervt, wie eine frigide Hausfrau zwischen Waschküche und Kochherd.
+1

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Da Lob ich mir doch NFL Coaches:
Bild
Bild

tanner und co., sorry, aber habt ihr grad nichts anderes im Leben, worüber ihr euch aufregen könnt? Dann muss es euch ja echt gut gehen!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Da Lob ich mir doch NFL Coaches:
Bild
Bild

tanner und co., sorry, aber habt ihr grad nichts anderes im Leben, worüber ihr euch aufregen könnt? Dann muss es euch ja echt gut gehen!
Das isch grössere Kommerz als bi uns und denn erscht no ohni Style.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

tanner hat geschrieben:Ist ja desselbe gäll

Wunderbar
Hab ich so zwar nicht gesagt oder gemeint, aber auch egal.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Da Lob ich mir doch NFL Coaches:
Bild
Bild

2uhr 13 sollte man schlafen gehen
oder sich auf das heutige spiel freuen

Zur info, ich rege mich nicht auf, ich fände es einfach passender, und ja mir geht es gut

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

PadrePio hat geschrieben:Das isch grössere Kommerz als bi uns und denn erscht no ohni Style.
Ohne Style? Belichik hat den Mörder-Style und schreckt auch vor illegalen Methoden nicht zurück. Den Typen find ich legendär.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Scheis uf die Kleiderdiskussion

Ich bi gspannt wie dr Wicky hüt spiele losst (hoffentlig nid glichi Startufstelllig wie in Bärn).
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Platypus hat geschrieben:Ich finde die ganze Diskussion lachhaft. Es genügt ja, wenn man sich in der Geschäftswelt mit Anzug kleiden muss (auch ohne Kundenkontakt), obwohl es eigentlich keinen rationalen Grund dafür gibt. Aber wir reden hier von Fussball.

Hmmm.... also blau-weiss wäre nicht wirklich besser... ;)
Sonst bin ich natürlich mit deinem Post ganz einverstanden. :)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Pro alle Zuschauer heute mit Trainerhosen an das Spiel :)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Blutengel hat geschrieben:Pro alle Zuschauer heute mit Trainerhosen an das Spiel :)
Vor dem fernseher sowieso
ziehe aber das stadion vor daher bevorzuge ich kleider

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

black/white hat geschrieben:Ohne Style? Belichik hat den Mörder-Style und schreckt auch vor illegalen Methoden nicht zurück. Den Typen find ich legendär.
ja, ist der wahnsinn.

Bild

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Konter hat geschrieben:Scheis uf die Kleiderdiskussion

Ich bi gspannt wie dr Wicky hüt spiele losst (hoffentlig nid glichi Startufstelllig wie in Bärn).
Du hast es erfasst, man will nur ablenken vom Sportlichen!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Antworten