Taratonga hat geschrieben:Sorry, was stehst Du auch im Heimpublikum, klar als BaslerIn erkennbar, wenn Du mit den dämlichen Reaktionen nicht leben kannst? Dass, da blöde Sprüche fallen (können) ist ja normal, oder? Stadion ist ja kein Ponyhof, oder so
Edit: bei uns hatte es am Samstag übrigens extrem! viele Basler im Sektor, wie auch sonst im ganzen Stadion. Natürlich habe ich es nicht nötig Fans von anderen Klubs anzupöbeln, weil sie nicht im Gästesektor sind. Aber es gibt halt genug solche, denen das Spass macht und in der Masse rummaxen. Das musst Du wohl oder übel in Kauf nehmen, bzw damit rechnen
Ich nehme sprüche und "ahnmache" in kauf oder locker
Nirgends ist das heimpublikum (ausserhalb der kurve) aber primitiver als in bern
und zwar von opas bis kleinkinder ( kind vor uns meint zu einen fcb fan, ihr seit alle scheisse, vater meint zum sohn, das sagt man nicht, sohn zu vater, hast ja selbstgesagt es habe zuviel von diesen scheissbaslern hier ) der kleine war 5!
Da werden sogar die yb fans (also meine geschwister) noch beleidigt weil sie mit basler schlampen und arschlöcher zusammenstehen
und das im sogenannten " migros kids und fun egge"