BloodMagic hat geschrieben:Also laut Bullen Forum haben sie vor allem wegen folgenden Punkten nicht verlängert:
- Trainingsfaul (Es fehlt ihm an der Einstellung zum Profisport)
- Mehrere Probleme die ev. noch vor Gericht kommen ? --> Körperverletzung
Scheinbar hat man den jungen nicht in den Griff bekommen. Ich habe kein einziges wirklich negatives Posting zu seinem können bzw. Talent gefunden

Bin auch mal im Bullen Forum schnüffeln gegangen. Ich habe sehr wohl auch etwas zur Leistung finden können. Hier mal ein Beispiel:
"Hab mir mal auf Transfermarkt die Foren von Basel und dem stärksten Konkurrenten YB bez. Oberlin durchgelesen. Im YB Forum machen sie sich schon vor Oberlin in die Hose und glauben er wird Doumbia bei Basel vergessen machen. Einer schrieb sogar er wird sich mit der Nummer 2 im Sturm hinter van Wolfswinkel nicht zufrieden gegen.
Ich glaube die haben Oberin mit Lukaku oder einen anderen dunkelhäutigen Angreifer verwechselt anders kann ich mir diese Zeilen nicht erklären. "
"Und tschüss. Ich war nie ein große Fan von ihm. Oft waren seine Beine sein größter Feind."
"Er hat wirklich alles verstolpert, was nur ging. Keine Ahnung, was mit ihm in Altach abging! "
"Daka ist der bessere Oberlin und Liefering platzt vor Top-Talenten. Da kommt so viel nach, kein Beinbruch dieser Wechsel."
Bei diesen Posts geht es nicht um seine Einstellung oder sein originelles Verhalten sondern um sein Können.

Ich kann mich nur wiederholen: Ich habe ihn noch nie spielen gesehen und kann ihn demnach auch nicht beurteilen wie dies meisten in diesem Forum schon tun. Ich lasse mich mal von ihm überraschen und beurteile ihn dann nach ein paar Wochen / Monaten.