Transfergerüchte 17/18 Sommer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Gottseidank geht diese Pappnase an uns vorbei. Wie er sich schlussendlich zu YB "erpresste" passt zu dem was bisher bekannt wurde.alpha industries hat geschrieben:Damit dürfte das Thema Nsamé nun endgültig vom Tisch sein. Hat soeben bei YB unterschrieben.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Ein Mann "seines Kalibers"? Mit Ausnahme einer NLB-Saison in der NLB ist Nsames Torbilanz sowas von mager! Da hat sogar ein Frey deutlich mehr gezeigt...Mundharmonika hat geschrieben:[ATTACH]23427[/ATTACH]
Für einen Mann seines Kalibers hätte es in der Schweiz eigentlich nur der FCB als Lösung gegeben oder sonst ein Verein im Ausland. Aber zu YB? Schade um das Talent! Der Junge ist schlecht beraten.
https://www.transfermarkt.de/jean-pierre-nsame/profil/spieler/225055
Böni sagt noch viel wenn der Tag lang ist.Chrisixx hat geschrieben:Böni sagt; Verkaufen und Hitz holen.
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 18553.html
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Der hat ja NULL RESPEKT gegenüber Tomas Vaclik! Gar noch behaupten dass ein Bürki oder Hitz so viel besser sind als er 
Zum eigentlichen Thema, aber wenn diese Ablösesumme wirklich geboten wird, würde ich auch ja sagen für ein Verkauf. Und wenn es nach der Blöd Logik geht könnte man neben Hitz noch Stocker finanzieren
Glaube aber schon das ein Transfer in den nächsten Tagen möglich ist und es allenfalls sehr schnell gehen könnte.

Zum eigentlichen Thema, aber wenn diese Ablösesumme wirklich geboten wird, würde ich auch ja sagen für ein Verkauf. Und wenn es nach der Blöd Logik geht könnte man neben Hitz noch Stocker finanzieren

Glaube aber schon das ein Transfer in den nächsten Tagen möglich ist und es allenfalls sehr schnell gehen könnte.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Der eine User im Blick hat es richtig erkannt. Wieso soll er nach Portugal wechseln? Sein Traum ist die PL. Wenn sein Traum in Erfüllung geht, werden wir mehr als 10mio kriegen.Ibiza hat geschrieben:Naja, für 10 Millionen könnte man den Vaclik durchaus abgeben. Und Hitz als Ersatz wäre auch nicht das Dümmste. Vaclik sehe ich etwa gleich gut wie Hitz. Und unter dem Strich gäbe es noch einen schönen Gewinn.
10mill für vaclik superChrisixx hat geschrieben:Böni sagt; Verkaufen und Hitz holen.
dafür hitz holen, guter vorschlag
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
BloodMagic hat geschrieben:Denke auch, dass der Kleinkinderschläger eigentlich ganz gut zu den jungen Buben passt
schon noch lustig, wie sich die Kommentare gleichen, einfach mit anderen Vorzeichen. Zuerst wurde ein möglicher Transfer von den jungen Buben nach seiner Vergangenheit vehement verteufelt (nein nicht mit Wuschu), und der FCB als möglicher Abnehmer beschworen, denn dort passt er perfekt hin...und nun...

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Dazu scheint er noch ein unloyaler Stänkerer zu sein.BloodMagic hat geschrieben:Denke auch, dass der Kleinkinderschläger eigentlich ganz gut zu den jungen Buben passt
Ausserdem ist der ja schon 24? Easy also, es gab schon viele NLB Topskorer im selben Alter, die kein Brot hatten in der NLA.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Verstehe mich nicht falsch. Ich halte Nsame nicht für einen kleinen Messi oder Ronaldo, aber ein Club z.B. in Frankreich hätte sich sicherlich für ihn finden können. Da hätte er mehr verdient und die Zukunftsperspektiven wären vermutlich auch besser gewesen. Aber nein, er geht zu YB, also auf die Verliererstrasse. Selber schuld!Ergic89 hat geschrieben:Ein Mann "seines Kalibers"? Mit Ausnahme einer NLB-Saison in der NLB ist Nsames Torbilanz sowas von mager! Da hat sogar ein Frey deutlich mehr gezeigt...
https://www.transfermarkt.de/jean-pierre-nsame/profil/spieler/225055
Chrisixx hat geschrieben:Böni sagt; Verkaufen und Hitz holen.
Ich halte Böni grundsätzlich für einen Vollpfosten, aber in dieser Sache muss ich ihm recht geben. Ich bin auch mit der Aussage "Vaclik ist ein überdurchschnittlicher, aber kein überragender Torhüter." einverstanden. Wenn also jemand 10 Millionen für Vaclik bietet, dann muss man ihn sofort ziehen lassen. Ein adäquater Ersatz liesse sich sicherlich finden. Hitz fände ich keine schlechte Option.Spezi81 hat geschrieben:Böni sagt noch viel wenn der Tag lang ist.
https://www.fcb.ch/de-CH/News/2017/07/2 ... haffhausen
Ich persönlich glaube nicht an einen Vaclik Transfer. Die teilen ja nicht ohne Grund die Leihe von Nikolic einen Tag nach den Gerüchten mit.
Ich persönlich glaube nicht an einen Vaclik Transfer. Die teilen ja nicht ohne Grund die Leihe von Nikolic einen Tag nach den Gerüchten mit.
höret emol uf mit dene unsachliche Halbwohrheite.Shurrican hat geschrieben:Da hat yb ja noch einen. Nsame scheint ja ein guter backup zum verurteilten frauenschläger gernt zu sein.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
s'Privatläbe vo Nsamé, Gerndt goht uns nüt a.
Jede het Liiche im Käller. Söll jede dr Schpiegel sälber vor halte
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.