Transfergerüchte 17/18 Sommer

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

patiscat hat geschrieben:Wichtige Aussage ;-)

Zu den Vorgaben gehören die Integration junger Spieler sowie eine Budgetreduktion.

Etwas will ich jetzt einfach mal richtigstellen: Wir haben sehr talentierte junge Spieler. Das hat man in der Youth League gesehen. Oder am U18-Final, da wurde mir ob dem, was ich gesehen habe, warm ums Herz. Aber: Junge aufbauen heisst nicht, gleich acht in der Startformation zu haben. Das müssen die Leute auch sehen.
das will oder wollen einige nicht verstehen
diese Aussage wurde schon an der a.O sowie an der GV verkündet

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

BloodMagic hat geschrieben:Will 40 Millione für e Goali lächerlich isch. Wenn mr 10 bechöme isch das sicher in Ornig vom Priis här gseh. Für dr Yann hämmer 9 becho und dä isch jünger und besser gsi. D Frog isch ob mir dä jetzt so churz vor Saisonstart wänn abgäh und ob dr Tomas sich nid lieber in dr CL präsentiere möcht und denn nach Ängland wächsle wie är immer hett welle
vielleicht war das der Grund
dass Streller den Heitz und Heusler um Rat gefragt hat :cool: (vor 2 Tagen gemäss interview)
oder eben doch der neue Stürmer oder Stocker :)

di nulla
Erfahrener Benutzer

Beitrag von di nulla »

BloodMagic hat geschrieben:Will 40 Millione für e Goali lächerlich isch. Wenn mr 10 bechöme isch das sicher in Ornig vom Priis här gseh. Für dr Yann hämmer 9 becho und dä isch jünger und besser gsi. D Frog isch ob mir dä jetzt so churz vor Saisonstart wänn abgäh und ob dr Tomas sich nid lieber in dr CL präsentiere möcht und denn nach Ängland wächsle wie är immer hett welle
Dass Benfica als Portugisische Meister im Topf 1 vo dr CL gsetzt isch, hesch du worscheinlich au nid verpasst. Ich glaub as Stammgoalie vo Benfica präsentiersch di in dr CL amene grössere Publikum als bim FCB.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Nikolic zu Schaffhausen wurde heute bestätigt von der SFL.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Chrisixx hat geschrieben:Nikolic zu Schaffhausen wurde heute bestätigt von der SFL.
Murat, ey Junge, Nikolic muess wider zrugg, aber presto presto
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

tiimnoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tiimnoah »

Patzer hat geschrieben:vielleicht wurde darum der leihtransfer von nikolic noch nicht verkündet..
Bei der Spielerpräsentation für die neue Saison, war Nikolic jedenfalls dabei in Schaffhausen.

https://www2.shn.ch/sport/2017-07-18/fc ... sem-rahmen

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

di nulla hat geschrieben:Dass Benfica als Portugisische Meister im Topf 1 vo dr CL gsetzt isch, hesch du worscheinlich au nid verpasst. Ich glaub as Stammgoalie vo Benfica präsentiersch di in dr CL amene grössere Publikum als bim FCB.
Das isch richtig, aber wenn jetzt wächslisch, dennn wächslisch im Winter nid nomol und im Summer denn au wohl eher nid. Also wenn är zwingend nach Ängland will denn isch e Transfer jetzt nach Portugal sicher nid s beschte

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

BloodMagic hat geschrieben:Das isch richtig, aber wenn jetzt wächslisch, dennn wächslisch im Winter nid nomol und im Summer denn au wohl eher nid. Also wenn är zwingend nach Ängland will denn isch e Transfer jetzt nach Portugal sicher nid s beschte
Es wäre sicherlich ein nächster Schritt und ein Goalie kann ja noch länger Spielen.

Jetzt ist es auch klar, weshalb man Salvi behalten hat.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

patiscat hat geschrieben:Es wäre sicherlich ein nächster Schritt und ein Goalie kann ja noch länger Spielen.

Jetzt ist es auch klar, weshalb man Salvi behalten hat.
Natürlich ist Benfica keine schlechte Wahl, das sag ich ja auch nicht. Mit einem Abgang der beiden Tschechen durfte ja sowieso gerechnet werden, unabhängig vom Interesse der Portugiesen

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Gang emol devoo uss das im leihvertag mit schaffhuse e klausle dinn isch. Wie dozumol mit thun/streller

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

D-Balkon hat geschrieben:Gang emol devoo uss das im leihvertag mit schaffhuse e klausle dinn isch. Wie dozumol mit thun/streller
Wieso? Salvi die Nr.1 und Vailati Nr.2.

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Nikolic hat keine Spielpraxis, aber Salvi schon.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

zBasel Fondue hat geschrieben:Wieso? Salvi die Nr.1 und Vailati Nr.2.
Das wäre ein Horrorszenario..

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

PadrePio hat geschrieben:Das wäre ein Horrorszenario..
Glaubst du Nikolic ist jetzt schon soweit.
Mir gefällt die Vorstellung mit Salvi als Nr.1 auch nicht.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

patiscat hat geschrieben:Nikolic hat keine Spielpraxis, aber Salvi schon.
aber das was man von Nikolic 2x gesehen hat, hat mehr überzeugt
als die vielen einsätze von Salvi

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

D-Balkon hat geschrieben:Gang emol devoo uss das im leihvertag mit schaffhuse e klausle dinn isch. Wie dozumol mit thun/streller
Dem FC Schaffhausen fehlen die zwei Goalies Grasseler und Matic verletzungsbedingt. Die werden Herrn Nikolic nicht herausrücken. Allerdings seien "noch einige Behördengänge" zu erledigen..... Hoffentlich kommt er denn auch zu Spielpraxis.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

di nulla hat geschrieben:Dass Benfica als Portugisische Meister im Topf 1 vo dr CL gsetzt isch, hesch du worscheinlich au nid verpasst. Ich glaub as Stammgoalie vo Benfica präsentiersch di in dr CL amene grössere Publikum als bim FCB.
nid z vergesse gilt, Benfica isch, nach de Bayern, dr Mitgliedsstärkschti Fuessballverein weltwiit. Nix Barca oder Real. Also Benfica wär def. e Sprung nach ufe. Deswege bini so überrascht gsi dass Benfica e Seferovic holt (aber isch e anders Thema)

Fänds schad wenn dr Vaclik und so kurz vor Saisonbeginn würd verloh aber verdient hetters. Wenn me wirkli so vill vom Nikolic haltet ... warum nid als Nr. 1? Het bimene Donnaruma oder damals Casillas au nid gschadet. Frei nachem Rehagel: es gibt kein jung oder alt nur gut oder schlecht

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

nobilissa hat geschrieben:Dem FC Schaffhausen fehlen die zwei Goalies Grasseler und Matic verletzungsbedingt. Die werden Herrn Nikolic nicht herausrücken. Allerdings seien "noch einige Behördengänge" zu erledigen..... Hoffentlich kommt er denn auch zu Spielpraxis.
das Problem wieder, da er Serbe ist :rolleyes:

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Wenn dä goht simmer offiziell: am arsch.
In dr CL mit em vailati und salvi? Guete witz...
Usserdäm wird das allwä die letschti CL gsi sii für e zytli...
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

GranitXhaka
Benutzer

Beitrag von GranitXhaka »

Schambbediss hat geschrieben:Wenn dä goht simmer offiziell: am arsch.
Mit Nikolic als Nummer 1 hätte ich kein Problem, im Normalfall kann man doch einen Spieler sofort zurückholen oder?

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Nikolic und Salvi um die Nr. 1 kämpfen lassen. Vailati als Nr. 3

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

nobilissa hat geschrieben:Dem FC Schaffhausen fehlen die zwei Goalies Grasseler und Matic verletzungsbedingt. Die werden Herrn Nikolic nicht herausrücken. Allerdings seien "noch einige Behördengänge" zu erledigen..... Hoffentlich kommt er denn auch zu Spielpraxis.
Wenns im vertrag stoht, denn kha schaffhuse sich no so quer stelle, är würd ab denn wieder bi uns si....

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Dr vaclik het eh s unverkäuflichschild dra......

Wobi mir wüsse jo alli was das heisst

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

Schambbediss hat geschrieben:Wenn dä goht simmer offiziell: am arsch.
[ATTACH]23426[/ATTACH]
Dateianhänge
believe.jpg

alpha industries
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alpha industries »

Onkel Tom hat geschrieben:wollte er nicht zu YB? Aber falls er noch zu haben ist, würde ich ihn auch holen, da nicht allzu teuer, ist das Risiko gering
Damit dürfte das Thema Nsamé nun endgültig vom Tisch sein. Hat soeben bei YB unterschrieben.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

alpha industries hat geschrieben:Damit dürfte das Thema Nsamé nun endgültig vom Tisch sein. Hat soeben bei YB unterschrieben.
[ATTACH]23427[/ATTACH]

Für einen Mann seines Kalibers hätte es in der Schweiz eigentlich nur der FCB als Lösung gegeben oder sonst ein Verein im Ausland. Aber zu YB? Schade um das Talent! Der Junge ist schlecht beraten.
Dateianhänge
Fotolia_38195328_Subscription_XXL.jpg

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

und bim fcb lauft rein gar nüt , hän mir jemols in de letzte johre sone langwiligi Transferperiode ka? .. ^^

AMS
Neuer Benutzer

Beitrag von AMS »

Mir isches recht, will das au heisst das dr grössti Teil vo dr Mannschaft zämmebliebe isch und bis ufe Sturm mir keini gwichtige Abgäng ka hend. Sind ufjedere Position doppelt bsetzt usser vlt im Sturm und genau dört isch me jo no uf dr Suechi. Ich glaub kum dass rein gar nüt lauft, nur bekunnsches du nit mit was au guet so isch ;-)

d123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d123 »

schad..... aber villicht au besser so.. so villicht schloht eine vo de junge so richtig zue
"May you be in heaven half an hour, before the devil knows you are dead"

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

Joggeligool hat geschrieben:und bim fcb lauft rein gar nüt , hän mir jemols in de letzte johre sone langwiligi Transferperiode ka? .. ^^
Bestätigt einfach dass letztes Jahr ein vieeeeeeel zu altes Team auf dem Rasen stand. Solche Spieler will keiner.

Antworten