Transfergerüchte 17/18 Sommer

Diskussionen rund um den FCB.
Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

harry99 hat geschrieben:wo ist der neue Stürmer......ihr schreibt da alle immer Sachen rein die nix mit Transfairs zu tun haben.
isch jo no gnueg ziet bis ändi August für e neue stürmer, ev warte die au ab ob dr start guet lauft , wenn nit reagierets..

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

canon hat geschrieben:naja... wenn er so denkt, darf er seine meinung äussern... oder dürfen hier nur noch positive meinungen niedergeschrieben werden?

ps: ich bin auch nicht traurig, wurde er in die u21 versetzt. wäre ich in krücken noch besser als der. der war ja mal gar nix
Traoré wäre wohl auch nicht traurig, müsstest du an Krücken gehen.

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

canon hat geschrieben:naja... wenn er so denkt, darf er seine meinung äussern... oder dürfen hier nur noch positive meinungen niedergeschrieben werden?

ps: ich bin auch nicht traurig, wurde er in die u21 versetzt. wäre ich in krücken noch besser als der. der war ja mal gar nix
Ich hab nicht geschrieben er soll seine Meinung nicht äussern ;) Traoré ist immer noch ein FC Basel Angestellter, auch ich war oft nicht mit seinen Leistungen zufrieden, aber als ANTI Fussballer bezeichen... naja..

Dann bitte im entsprechenden Fred, und wenn der Abgang so eine grosse freude bereitet, kann man das immer noch nach Veröffentlichung machen.

E schöns wucheänd!
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

harry99 hat geschrieben:wo ist der neue Stürmer......ihr schreibt da alle immer Sachen rein die nix mit Transfairs zu tun haben.
Liest du keine zeitung? Streller versucht einen gestandenen stürmer auszuleihen für ein jahr, stand jetzt gibt es aber nichts zu vermelden.
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

Nino Brown hat geschrieben:Liest du keine zeitung? Streller versucht einen gestandenen stürmer auszuleihen für ein jahr, stand jetzt gibt es aber nichts zu vermelden.
Doch das er einen gestandenen Stürmer ausleihen will hab ich aber nirgends gelesen.......na dann kommts ja gut......
:):)FC BASEL FOREVER:):)

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Nino Brown hat geschrieben:Liest du keine zeitung? Streller versucht einen gestandenen stürmer auszuleihen für ein jahr, stand jetzt gibt es aber nichts zu vermelden.
Absolut unnötig. Aber es besteht ja die Hoffnung, dass man keinen findet der in's Profil passt. :)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

North Stand
Benutzer

Beitrag von North Stand »

Eventuell Marc Janko? :)

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

rantanplan hat geschrieben:Jaaaaa!!! Traure trainiert in der U21 mit. Endlich muss ich diesen Anti Fussballer nicht mehr sehen.
Danke an alle, die diese Entscheidung mitgetragen haben.

Wünsche ihm persönlich dass er einen anderen Verein findet wo er glücklich wird
sit wenn isch denn dä spieler bi uns unter vertrag??? isch dä schomol igsetzt worde in dr erschte?? kenn dä nit.........

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Nun, stellt sich die Frage, wer der Stürmer sein könnte.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Mampfi hat geschrieben:Na wenn ich dran denke, wie Steffen hier runtergemacht wurde, dann ist der Beitrag von rantaplan extrem harmlos.
Übrigens: ich fand Steini geil ;)
+1 - denn an guten Tagen macht er den, der Steini!

Und wenn man so liest was jetzt gewurstelt wird, hätte man weiss Gott Janko noch ein Jahr behalten können - vorausgesetzt er hätte sich mit der Rolle des Edelreservisten einverstanden erklärt....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Offenbar ist es schwierig zu verstehen, aber Janko passt nicht in Wicky's Spielkonzept. Hierfür braucht es deutlich mehr Laufstärke und auch spielerisch hätte Janko den Part kaum spielen können. Die bisherigen Testspiele verdeutlichten dies. Die Stürmer haben nicht nur den Job, Tore zu schiessen, sondern sind viel mehr am Zusammenspiel beteiligt.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

rethabile hat geschrieben:+1 - denn an guten Tagen macht er den, der Steini!

Und wenn man so liest was jetzt gewurstelt wird, hätte man weiss Gott Janko noch ein Jahr behalten können - vorausgesetzt er hätte sich mit der Rolle des Edelreservisten einverstanden erklärt....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
und är sich mit eme 1 joores vertrag zfriede gää, wenn är hätt könnte (und au het) in prag für 2 joor unterschriebe in dr vermuetlig gliche lohnklass (wenn nit sogar mee) wie do

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

D-Balkon hat geschrieben:sit wenn isch denn dä spieler bi uns unter vertrag??? isch dä schomol igsetzt worde in dr erschte?? kenn dä nit.........
Ein weiterer völlig deplatzierter Post von dir nach der dümmlichen Gleichsetzung von Sporar mit einem C-Junior.
Wahrscheinlich bist du aber der Typ, der erwartet, dass man sich ihm gegenüber respektvoll äussert...

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Quo hat geschrieben:Ein weiterer völlig deplatzierter Post von dir nach der dümmlichen Gleichsetzung von Sporar mit einem C-Junior.
Wahrscheinlich bist du aber der Typ, der erwartet, dass man sich ihm gegenüber respektvoll äussert...
nur so zur info: wenn eine über e spieler härfahrt, sött är wenigstens dr name richtig schriebe und do red ich nit vo allfällige strichli über em e. aber hauptsach me het gmotzt.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Konter hat geschrieben:Fände es gut, würde man keinen neuen Stürmer holen. Mit Wolfswinkel und noch einem anderen Stürmer sind die Schleusen verstopft für Pululu und Manzambi .....
Herr Manzambi hat sich einen Muskelfaserriss geholt.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

nobilissa hat geschrieben:Herr Manzambi hat sich einen Muskelfaserriss geholt.
Gute Besserung! Hoffentlich fällt er nicht lange aus.

Torres
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Torres »

D-Balkon hat geschrieben:nur so zur info: wenn eine über e spieler härfahrt, sött är wenigstens dr name richtig schriebe und do red ich nit vo allfällige strichli über em e. aber hauptsach me het gmotzt.
Ich nehme doch mal schwer an, dass nicht der User rantanplan den Namen falsch geschrieben, sondern dass der Spellchecker den hier nie richtig heimisch gewordenen Traoré durch das vertraute deutsche Wort "Traure" ersetzt hat.

Um ehrlich zu sein, auch ich traoré dieser Sousa-Akqusition nicht gross nach. :p

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Shurrican hat geschrieben: Einen oder mehre sündbock auf der pöbel inkl. Div. Journis sich einschiessen kann brauchts es offenbar jedes jahr.
was genau willst du uns mit diesem satz mitteilen?

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Onkel Tom hat geschrieben:was genau willst du uns mit diesem satz mitteilen?
Was wohl? Dass leute, die polemisch auf einen eigenen spieler draufhauen, zum pöbel, sprich der nutzloseren menschenlichen biomasse angehören.
FOOTBALL'S LIFE!

Bobby Moore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bobby Moore »

Super Gerüchte Thread...und verdammi lest endlich mal @Platypus' Post und hört mal mit Janko auf...so gern ich ihn selbst als Spieler und Typen mag

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Bobby Moore hat geschrieben:Super Gerüchte Thread...und verdammi lest endlich mal @Platypus' Post und hört mal mit Janko auf...so gern ich ihn selbst als Spieler und Typen mag
Stimme dir voll und ganz zu!

Einerseits ist es gut, wenn keine Gerüchte im Umlauf sind. Somit kann man davon ausgehen, dass die Parteien die Verhandlungen nicht der Presse weiter geben, so dass allfällige Ablösesummen nicht künstlich angehoben werden (falls überhaupt Verhandlungen statt finden, was ich doch schon hoffe).
Andererseits ist es für uns Fans natürlich schade, können wir nicht über mögliche Kandidaten diskutieren und dem Vorstand unsere Hilfe anbieten. :cool:

Bobby Moore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bobby Moore »

Tsunami hat geschrieben:Stimme dir voll und ganz zu!

Einerseits ist es gut, wenn keine Gerüchte im Umlauf sind. Somit kann man davon ausgehen, dass die Parteien die Verhandlungen nicht der Presse weiter geben, so dass allfällige Ablösesummen nicht künstlich angehoben werden (falls überhaupt Verhandlungen statt finden, was ich doch schon hoffe).
Andererseits ist es für uns Fans natürlich schade, können wir nicht über mögliche Kandidaten diskutieren und dem Vorstand unsere Hilfe anbieten. :cool:
Ich finde es auch gut, dass keine Gerüchte da sind, vor allem keine "negativen", der beste Transfer bis jetzt ist IMHO derjenige, dass Lang NICHT transferiert wird (knock on wood).

Was mich nervt, ist, dass man nur auf gegenseitige Anfickerei wegen nichts und nochmal nichts stösst, wenn man sich intreressiert einklinkt um neue Bewegungen und Gerüchte zu finden.

AMS
Neuer Benutzer

Beitrag von AMS »

Nur damit ich meinen Senf bezüglich Janko auch noch abgeben kann. Im Hinblick auf die WM 2018 ( wenn sich die Ösis auch qualifizieren) glaube ich kaum, dass sich Janko damit begnügt hätte, ab und an mal für die letzten 20 min ins Spielgeschehen einzugreifen.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

B
Bobby Moore hat geschrieben:Ich finde es auch gut, dass keine Gerüchte da sind, vor allem keine "negativen", der beste Transfer bis jetzt ist IMHO derjenige, dass Lang NICHT transferiert wird (knock on wood).

Was mich nervt, ist, dass man nur auf gegenseitige Anfickerei wegen nichts und nochmal nichts stösst, wenn man sich intreressiert einklinkt um neue Bewegungen und Gerüchte zu finden.
Wenn FCB-Fans respektlos über FCB-Spieler herziehen, dann ist die "Anfickerei" nicht "wegen nichts und nochmals nichts"! Wenn dem so wäre, könnte ich jeweils die Aufregung im Stadion nicht verstehen, wenn GEGNERISCHE Fans FCB-Spieler verunglimpfen.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Ich bin mittlerweile auch dagegen einen weiteren Stürmer zu holen. Wir haben mehr als genug Offensive die man im Notfall halt da vorne reinstellt. Ich sehe so viele talentierte Spieler die auch Einsatzzeit wollen und das zu recht und da wäre es schade wenn man ihnen noch einen weiteren Stürmer vor die Nase setzt.

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

BloodMagic hat geschrieben:Ich bin mittlerweile auch dagegen einen weiteren Stürmer zu holen. Wir haben mehr als genug Offensive die man im Notfall halt da vorne reinstellt. Ich sehe so viele talentierte Spieler die auch Einsatzzeit wollen und das zu recht und da wäre es schade wenn man ihnen noch einen weiteren Stürmer vor die Nase setzt.
+1893
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

BloodMagic hat geschrieben:Ich bin mittlerweile auch dagegen einen weiteren Stürmer zu holen. Wir haben mehr als genug Offensive die man im Notfall halt da vorne reinstellt. Ich sehe so viele talentierte Spieler die auch Einsatzzeit wollen und das zu recht und da wäre es schade wenn man ihnen noch einen weiteren Stürmer vor die Nase setzt.
wenn sich also rvw verletzt, wer sorgt dann für die tore ohne zehn chancen für einen ofen zu brauchen.. ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Kann man aufgrund der Testspiele sagen, die Abwehr sei sattelfest und die Chancenauswertung der Unsrigen optimal ?
Ich vermute, man sucht nicht grundlos noch einen Stürmer.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

noomy hat geschrieben:wenn sich also rvw verletzt, wer sorgt dann für die tore ohne zehn chancen für einen ofen zu brauchen.. ;)
sehe ich auch so. 4 Stürmer, darunter zwei Nachwuchsspieler, sind kein Luxus für eine Saison mit gegen 50 Spielen.

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

noomy hat geschrieben:wenn sich also rvw verletzt, wer sorgt dann für die tore ohne zehn chancen für einen ofen zu brauchen.. ;)
Elyounoussi, Steffen, Bua und hoffentlich auch die Jungen.

Antworten