1. Bundesliga 17/18

Alles über Fussball, ausser FCB.
BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

basler hat geschrieben:jo das isch aber au bi swisscom so gsi, irgendwie muess das ganze jo abgrächnet wärde ;)

es git d horizon go Plattform/app, dört wird s mysports garantiert verfiegbar si!
Ah so hiess das Ding - ja aber Horizon Go ist Kabelkunden only soweit ich weiss musst du ein Abo bei UPC dafür haben. Und natürlich ist das bei der Swisscom das gleiche.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

dann bedank ich mich schon jetzt bei den asiaten, russen und amis welche meine gewünschten spiele auch in zukunft streamen..
jeder rappen um diese hackfresse am tv go ge hören oder zumindest sehen ist hinausgeworfenes geld. ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

neu heisst d option bi upc mysports pro und beinhaltet alli sportsänder (ehemals 25.- für mysports und für sports tv mit eurosport hd/2, sport 1 hd, sport 1 us hd, sportdigital u.a. 9.95.). zämme sötts 25.- koste und isch au über horizon go empfangbar.

https://www.upc.ch/de/tv/sender/mysports/?intcmp=aspot_DE_mysports
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

basler hat geschrieben:neu heisst d option bi upc mysports pro und beinhaltet alli sportsänder (ehemals 25.- für mysports und für sports tv mit eurosport hd/2, sport 1 hd, sport 1 us hd, sportdigital u.a. 9.95.). zämme sötts 25.- koste und isch au über horizon go empfangbar.

https://www.upc.ch/de/tv/sender/mysports/?intcmp=aspot_DE_mysports

pff schlichwääärbig! :D
1893  :cool:

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

RL88 hat geschrieben:pff schlichwääärbig! :D
ha sälber jo nüt drvo :D

aber zu dr bundesliga no usgwählti spiel vom fa cup drbi drzue ligaspiel us dr championship, holland, brasilie, china, australie, indie, ukraine, russland, argentinie, copa libertadores und sudamericana und drzue wältwiti qualispiel. denn no iishockey und vieli anderi sportarte. find dr priis uf jedefall viel fairer als was me momentan bi teleclub zahlt.

dr einzig scheiss isch eifach dass je nachdäm was di intressiert jetzt upc, teleclub und dazn bruchsch :o

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

basler hat geschrieben:ha sälber jo nüt drvo :D

aber zu dr bundesliga no usgwählti spiel vom fa cup drbi drzue ligaspiel us dr championship, holland, brasilie, china, australie, indie, ukraine, russland, argentinie, copa libertadores und sudamericana und drzue wältwiti qualispiel. denn no iishockey und vieli anderi sportarte. find dr priis uf jedefall viel fairer als was me momentan bi teleclub zahlt.

dr einzig scheiss isch eifach dass je nachdäm was di intressiert jetzt upc, teleclub und dazn bruchsch :o
der teufel steckt im detail

https://www.blick.ch/sport/fussball/upc-veroeffentlicht-preise-fuer-mysports-so-teuer-wird-der-sport-im-fernsehen-id6974177.html

Wie bisher können UPC-Kunden die Teleclub-Sport-Option (drei Sender) abonnieren (39,90 Franken Basispaket + 9,90 Franken Sportpaket). Will heissen: Ein Sportverrückter, der sowohl Schweizer Fussball als auch Schweizer Eishockey verfolgen will, zahlt pro Monat letztlich 74,80 Franken!

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Blade hat geschrieben:der teufel steckt im detail

https://www.blick.ch/sport/fussball/upc-veroeffentlicht-preise-fuer-mysports-so-teuer-wird-der-sport-im-fernsehen-id6974177.html

Wie bisher können UPC-Kunden die Teleclub-Sport-Option (drei Sender) abonnieren (39,90 Franken Basispaket + 9,90 Franken Sportpaket). Will heissen: Ein Sportverrückter, der sowohl Schweizer Fussball als auch Schweizer Eishockey verfolgen will, zahlt pro Monat letztlich 74,80 Franken!
Dene hetts doch ins Hirni gschisse!

D Kündigung vom TC-Abo isch jedefalls scho abgschiggt.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Ich gehe davon aus, dass Teleclub ihre Preise noch anpassen wird. Die können nicht mehr den gleichen Preis verlangen, nachdem sie BL, PL, Eishockey usw. verloren haben. Das sind mit die teuersten Rechte

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Blade hat geschrieben:der teufel steckt im detail

teleclub wird zu däm priis sicher nümm abonniert. wenn e swisscom handy hesch kasch dört drüber jo bstelle und streame, und wenn sälber keins hesch frogsch e kolleg ob über ihn kasch bstelle...

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

figgt euch alle, echt.

es wird immer beschissener. ich will einfach am liebsten alles über eine hand zu vernünftigen preisen.

d.h. cl, el, superleague, bundesliga, premier league und primera division und serie a wären auch noch nice... und das für max. 25 franken im monat. und ohne verpflichtung irgend ein anderen scheiss (teleclub cinema) zu kaufen

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Ich hab kein TC-Abo, ich kaufe einfach einzelne Spiele. Sprich nur FCB-Spiele.
Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

Patzer hat geschrieben:figgt euch alle, echt.

es wird immer beschissener. ich will einfach am liebsten alles über eine hand zu vernünftigen preisen.

d.h. cl, el, superleague, bundesliga, premier league und primera division und serie a wären auch noch nice... und das für max. 25 franken im monat. und ohne verpflichtung irgend ein anderen scheiss (teleclub cinema) zu kaufen
dies alles gibts leider nur auf illegalem weg, verstehe aber sehr viele die diesen gehen

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Kurtinator hat geschrieben:Dene hetts doch ins Hirni gschisse!

D Kündigung vom TC-Abo isch jedefalls scho abgschiggt.
dito. ich hoffe eine Mail reicht.

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

james rodrigues zu den bayern

Die beiden Klubs verständigten sich auf ein zweijähriges Leihgeschäft bis 30. Juni 2019 mit anschließender Kaufoption für den FC Bayern München

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Hier das Quickline-Angebot (wenn der Blick schon nicht fähig ist, zu kapieren, dass es mehr als einen MySports-Anbieter gibt)
https://www.quickline.ch/mysports/mysports

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

interessant auch, dass ein tagesticket 9.- kosten soll. wer pro tag mehr als ein spiel schaut, fährt damit sicher nicht schlecht. wer aber nur eines sehen will greift ganz schön in die tasche.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Fulehung hat geschrieben:Hier das Quickline-Angebot (wenn der Blick schon nicht fähig ist, zu kapieren, dass es mehr als einen MySports-Anbieter gibt)
https://www.quickline.ch/mysports/mysports
nur wegen der bundesliga (wenn man kein eishockey mag) holt man sich das sicher nicht für den Preis.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Patzer hat geschrieben:nur wegen der bundesliga (wenn man kein eishockey mag) holt man sich das sicher nicht für den Preis.
als Bundesliga Fan garantiert. Mein Kollege der Bayern Fan ist hat es jedenfalls gebucht und spart jetzt massiv Geld pro Monat weil er auf Teleclub verzichten kann

internetmax
Benutzer

Beitrag von internetmax »

Ich bin erfreut über die aktuellen Entwicklungen. Zu lange ist in der Schweiz diesbezüglich nichts gegangen und Swisscom/TC wurden als Sportmonpolisten geduldet/akzeptiert. Am meisten hat mich genervt das man bei Teleclub die Filmsender mitabonnieren musste, die im Endeffekt mehr als dreimal so viel gekostet haben, wie das Sportpaket selbst. Dazu kam das spielemieten, das exklusiv nur Swisscom Kunden angeboten wurde.

Mit Mysports & DAZN zusammen für 37.90 wird man dieses Jahr am besten fahren. Champions League kommt noch im Free-TV und die Super League kann man im Stadion schauen oder das Sonntagsspiel bei SRF.

Diesen Denkanstoss hat es wohl gebraucht, es braucht endlich einen Anbieter wie Sky in Deutschland. Einen Anbieter der so gut wie alles bringt und für alle zu selben Konditionen verfügbar ist egal ob man bei UPC, Swisscom oder Sunrise ist.

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Patzer hat geschrieben:nur wegen der bundesliga (wenn man kein eishockey mag) holt man sich das sicher nicht für den Preis.
Welchen Preis meinst du, den XL-Deal? Hier sind die anderen Abo-Varianten:
https://www.quickline.ch/all-in-one-pak ... hstabelle/

Bei meinem Glasfasernetzanbieter habe ich derzeit ein Kombiabo Internet/Fernsehen für 84 Franken. Ich kann mir schon vorstellen, MySport dazu zunehmen, wenn das Paket dort auch im Bereich von 25 Franken ist (die Preise sind noch nicht bekannt). Ist jedenfalls wahrscheinlicher als 49.80 Franken für ein Teleclub-Abo. Denn Schweizer Fussball brauche ich nicht, da ich ja meistens im Stadion bin und notfalls einzelne Spiele mit meinem Swisscom-Handyabo mieten kann.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Ich muss mir nur noch ne Lösung suchen, wenn der FCB am Dienstag in der CL spielt gibts das wirklich nur bei Teleclub. Ärgerlich... aber dann geh ich halt in ne Bar

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

Fulehung hat geschrieben:Welchen Preis meinst du, den XL-Deal? Hier sind die anderen Abo-Varianten:
https://www.quickline.ch/all-in-one-pak ... hstabelle/

Bei meinem Glasfasernetzanbieter habe ich derzeit ein Kombiabo Internet/Fernsehen für 84 Franken. Ich kann mir schon vorstellen, MySport dazu zunehmen, wenn das Paket dort auch im Bereich von 25 Franken ist (die Preise sind noch nicht bekannt).
verstehe ich dich falsch oder soll mysports auch auf glasfaser kommen? bisher hiess es doch immer, es käme nur auf kabel?

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

san gallo hat geschrieben:verstehe ich dich falsch oder soll mysports auch auf glasfaser kommen? bisher hiess es doch immer, es käme nur auf kabel?
Es kommt überall wo ein Kabelnetzanbieter dahinter ist. Wenn die Übertragunstechnologie Glas ist und du ne Setupbox hast wirst du es auch dort bekommen. Gibt es halt in der Kombi in der Schweiz praktisch (noch) nicht. Bei klassischen IPTV Anbietern wie Green, Init7 usw. ist es soweit ich weiss noch nicht angekündigt und fraglich ob es kommt

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Toll ist dies gerade für Leute im Kanton GR, wo es in den Tälern kaum Kabel gibt - und gerade dort ist Eishockey sehr wichtig.
Heusler.

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

BloodMagic hat geschrieben:Ich muss mir nur noch ne Lösung suchen, wenn der FCB am Dienstag in der CL spielt gibts das wirklich nur bei Teleclub. Ärgerlich... aber dann geh ich halt in ne Bar
CL kommt doch weiterhin normal auf SRF?

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Zaunbesteiger hat geschrieben:CL kommt doch weiterhin normal auf SRF?
Ja, aber nur am Mittwoch. Spielt der FCB am Dienstag kommt es auch nicht auf SRF. Ist leider schön versteckt in der Pressemitteilung wurde auf Twitter bestätigt:

https://www.srf.ch/sport/mehr-sport/in- ... er-srg-ssr
Ab der Saison 2018/19 werden die SRG-Sender an 31 Abenden pro Spielzeit Livespiele der Uefa Champions League und der Uefa Europa League übertragen. SRF, RTS und RSI zeigen jeden Mittwoch ein Spiel der Uefa Champions League live und exklusiv im frei empfangbaren Fernsehen.
https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 50749.html
Wie BLICK vor 10 Tagen exklusiv vermeldete, hat sich Bezahlfernsehsender Teleclub ab 2018 die Rechte an der Champions League gesichert. Nun können Fussball-Fans ohne Teleclub-Abo aufatmen: Das SRF überträgt bis 2021 weiterhin ein Spiel pro Woche. Dies jeweils mittwochs.

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

san gallo hat geschrieben:verstehe ich dich falsch oder soll mysports auch auf glasfaser kommen? bisher hiess es doch immer, es käme nur auf kabel?
In Bern, Zürich und Freiburg ist UPC der Kabelnetzanbieter. Zusätzlich ist MySports aber auch bei den Glasfasernetz-Anbietern Quickline (in Bern), GGA Maur (in Zürich) sowie Rega Sense und Net+ (in Freiburg) verfügbar. Keine Ahnung, wer in St. Gallen auf dem Glasfasernetz ist. Entscheidend ist, ob dein Glasfasernetz-Anbieter Mitglied im Verband SuisseDigital ist (https://www.suissedigital.ch/suissedigi ... mitglieder). Bei meinem Anbieter läuft jedenfalls schon seit Wochen das MySports-Testbild.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Muss man einfach hoffen, dass Teleclub das Spiel einzeln überträgt und nicht nur in der Konferenz.....

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Chrisixx hat geschrieben:Muss man einfach hoffen, dass Teleclub das Spiel einzeln überträgt und nicht nur in der Konferenz.....
Garantiert. Selbst wenn sie das nicht würden, Sky überträgt sowieso alle Spiele. Aber eben der Trugschluss "Ich kann in Zukunft die CH Clubs bei SRF weiter verfolgen" ist einfach. Wenn wir pech haben sind alle Auswärtsspiele am Dienstag und dann gibts gar nichts bei SRF.

Antworten