Basels next CheerleadersHJK hat geschrieben:Es reicht doch wenn die Kurve singt...
whats next? Wahl zum Maskotchen?

Ich fand sie nicht zu laut... ich hatte Gänsehaut und genau so solls ja auch sein!andreas hat geschrieben: Die neue Hymne wird immer lauter, man versteht kaum sein eigenes Wort während der
gesamten Einlaufphase.
Man bekommt im D absolut rein gar nichts mit, wenn etwas über die Boxen kommt. Vor allem bedaure ich dies bei Spielerverabschiedungen etc. Es ist unbefriedigend!Admin hat geschrieben:Leicht OT: ich finde die Akkustik im Joggeli eine Katastrophe. Vor allem im D kann man das Gesprochene kaum verstehen.
Es wäre wieder Mal an der Zeit einen Tontechniker für eine Kalibrierung der Boxenanlage zu beauftragen.
Habe gedacht die Lautsprecher wurden im D auf wunsch der MK abgestellt...Käppelijoch hat geschrieben:Man bekommt im D absolut rein gar nichts mit, wenn etwas über die Boxen kommt. Vor allem bedaure ich dies bei Spielerverabschiedungen etc. Es ist unbefriedigend!
Es hat gar keine funktionierenden Boxen im D.Admin hat geschrieben:Leicht OT: ich finde die Akkustik im Joggeli eine Katastrophe. Vor allem im D kann man das Gesprochene kaum verstehen.
Es wäre wieder Mal an der Zeit einen Tontechniker für eine Kalibrierung der Boxenanlage zu beauftragen.
mir hat jemand aus der MK (vom Kern) gesagt es gäbe eine Absprache mit dem FCB, dass die Boxen im D abgestellt sind damit man die Fans besser hört bzw. den Capo. Ob das stimmt k.a. - es sind jedenfalls alle Boxen aus im D und ich nehme an das ist bewusst soHJK hat geschrieben:Es hat gar keine funktionierenden Boxen im D.
zur musik innedänzle und alli zueschauer brülle dr refrain mit. jä superSubComandante hat geschrieben:Als respektvolle Einlaufmusik gegenüber dem Gegner und als Motivation für die eigene Elf...
[video=youtube;th4Czv1j3F8]https://www.youtube.com/watch?v=th4Czv1j3F8[/video]
Ist auch gut so. Ich brauche keine Einlaufmusik, Geschwafel, Webeeinblender und sonstiges gertäller. Für die Infos zum Spiel reichen mir die Videoscreens.BloodMagic hat geschrieben:mir hat jemand aus der MK (vom Kern) gesagt es gäbe eine Absprache mit dem FCB, dass die Boxen im D abgestellt sind damit man die Fans besser hört bzw. den Capo. Ob das stimmt k.a. - es sind jedenfalls alle Boxen aus im D und ich nehme an das ist bewusst so
Da fänd ichs schön, würde man die Lautsprecher temporär wieder einschalten.HJK hat geschrieben: An einer Feier ists mühsam weil man nichts von den Reden mitbekommt. Weils höchstens einmal im Jahr vorkommt lässt es sich verschmerzen.
Glaube kaum, dass die Boxen-Würfel von anno 2000 welche unter der Stadiondecke und unter den Tribünen hängen überhaupt noch funktionieren....Käppelijoch hat geschrieben:Da fänd ichs schön, würde man die Lautsprecher temporär wieder einschalten.
Hahaha ganz geilSchambbediss hat geschrieben:Was mained ihr zu däm? Bitz öpis wo power het...
[video=youtube_share;xUS2ZFii14w]https://youtu.be/xUS2ZFii14w[/video]