Einlaufsmusik!!!!
-
- Erfahrener Benutzer
Einlaufsmusik!!!!
Ich bi endlich wieder emol in Basel und ha chonne nach ewigkeite mi JK benutzte gege GC (mi Vater benutzt scho sit Monate)..und ich bi shockiert zu bemerke das Basel immer no vor Spielbeginn zu der beschissene "Spirit in the Sky" vo Gareth Gates aussechummt..Also als Englander find ichs insbesonders peinlich da Gareth Gates so ne mongo vo Pop Idol gseh isch..aber egal
Ich waer fur e andering in Eilaufsmusik..oppis das e geile Stimmig macht und Fans so wie Spieler richtig aufheitzt..nit so wie "Spirit in the Sky"
wie zum Beispiel Kasabian "Club Foot"
http://www.youtube.com/watch?v=BcgMpD8x1No
Bi au no vor e paar wuche an e Sheffield Wednesday Match gange und bi Hillsborogh chomme sie zu "Right Here Right Now" vo Fat Boy Slim ausse..und das git echt e bombe stimmig bevor matchbeginn
http://www.youtube.com/watch?v=SE1LZ0sP ... ed&search=
Also wie gsagt was wurdet ihr fur Eilaufmusik gern hoere?
Ich waer fur e andering in Eilaufsmusik..oppis das e geile Stimmig macht und Fans so wie Spieler richtig aufheitzt..nit so wie "Spirit in the Sky"
wie zum Beispiel Kasabian "Club Foot"
http://www.youtube.com/watch?v=BcgMpD8x1No
Bi au no vor e paar wuche an e Sheffield Wednesday Match gange und bi Hillsborogh chomme sie zu "Right Here Right Now" vo Fat Boy Slim ausse..und das git echt e bombe stimmig bevor matchbeginn
http://www.youtube.com/watch?v=SE1LZ0sP ... ed&search=
Also wie gsagt was wurdet ihr fur Eilaufmusik gern hoere?
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nun, da gabs schon einige Freds diesbezueglich. Es ist nervtoetend, immer denselben Scheiss anhoeren zu muessen... Nun, da Cannibal Corpse oder Slayer als Einlaufmusik unrealistisch ist ... wie waers mit Blur's Song 2 ...? Auch langsam etwas abgewaschen, aber 100000 mal cooler als der jetzige Scheiss...
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
- seth
- Erfahrener Benutzer
van halen - jump 

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
http://www.youtube.com/watch?v=EPUXTgPup1c
do han dr momentare ilaufmusik vo FCB...
und deshalb lache immer Englander die ich zu Basel spiel mitbring..ich frog mir echt wie Middlesborogh etc uns ernst han chonne neh mit der scheiss..
do han dr momentare ilaufmusik vo FCB...
und deshalb lache immer Englander die ich zu Basel spiel mitbring..ich frog mir echt wie Middlesborogh etc uns ernst han chonne neh mit der scheiss..
Nix gegen unseren Speaker, aber der wird NIEMALS solche Musik laufen lassen....Massentauglich muss das Gedüdel sein....leider. 

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Hast ja irgendwo recht, aber eeeehm....es geht um Fussball und nicht wer die coolere Musik für den Einlauf spielt...TonofBasel hat geschrieben: und deshalb lache immer Englander die ich zu Basel spiel mitbring..ich frog mir echt wie Middlesborogh etc uns ernst han chonne neh mit der scheiss..

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
-
- Erfahrener Benutzer
- Superfreak
- Erfahrener Benutzer
Iilaufsmusig isch piinlich (egal welli)
No piinlicher isch d'goalmusig (die aktuelli sowieso aber au jedi anderi) mir könne wohl au ohni Nochhilf stimmig mache oder simmer Amerikaner?
No piinlicher isch d'goalmusig (die aktuelli sowieso aber au jedi anderi) mir könne wohl au ohni Nochhilf stimmig mache oder simmer Amerikaner?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nunja, die Leute wuerden bloed dreinkucken, kaeme beim Einlaufen sowas wie.... Dichotic - Spilling
Ich moechte beim Einlaufen auch mal was anderes hoeren - und auch nach dem Spiel nicht diese elende Status Quo Kacke jedesmal. Und ich moechte auch nicht mehr genoetigt werden, Haefliger auf den Bildschirmen zu sehen. Und ich moechte Ueli Bier ueberall ... und und und
Ich moechte beim Einlaufen auch mal was anderes hoeren - und auch nach dem Spiel nicht diese elende Status Quo Kacke jedesmal. Und ich moechte auch nicht mehr genoetigt werden, Haefliger auf den Bildschirmen zu sehen. Und ich moechte Ueli Bier ueberall ... und und und

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- O.Hitzfeld
- Erfahrener Benutzer
dräggs Musik, vo vorne bis hinte!!!
am Schlimmschte find y, dass er wenn d`Mannschaft nochem Match in d`Kurve kunnt nid emol fyr drey Minute di gehirnambutierti Musik gha lieser oder ganz abstelle.....s Stadion isch eh fascht leer bis d`Mannschaft in dr MK isch..
Speaker, falls du des liesesch, stell di verdammti Musik emol ab, wenn d`Mannschaft nochem Match vor de MK stoht!!!
am Schlimmschte find y, dass er wenn d`Mannschaft nochem Match in d`Kurve kunnt nid emol fyr drey Minute di gehirnambutierti Musik gha lieser oder ganz abstelle.....s Stadion isch eh fascht leer bis d`Mannschaft in dr MK isch..
Speaker, falls du des liesesch, stell di verdammti Musik emol ab, wenn d`Mannschaft nochem Match vor de MK stoht!!!
======================
dem Blau der Treue der Liebe Rot
sind wir ergeben bis in den Tod
Fight the Power - A.C.A.B - F.T.P.
dem Blau der Treue der Liebe Rot
sind wir ergeben bis in den Tod
Fight the Power - A.C.A.B - F.T.P.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
nanananana, wenn schon, dann das intro von "live in dortmund"!Suffbrueder hat geschrieben:mi vorschlag-->Wie haben noch lange nicht genug - böhse onkelz
so dass sich ein jeder gegner auf seinem letzten weg zum schafott weiss.......

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
ich fänd das no geil für s ihlaufe. bi kei metal fan, aber das lied würd passe findi! stellet euch vor, ihr spielet bim gegner vom fcb und stönd vorem ihlauf under dr mk, höret scho s gejohle und s wacklet will alli in dr mk gumpe, und denn foht das lied ah... gänsehuut
http://www.youtube.com/watch?v=Si56yQ4CLDs

http://www.youtube.com/watch?v=Si56yQ4CLDs