Ich sag ja auch nicht, dass Vali bei Hertha bleibt - er sagte aber im Interview er wolle noch im Ausland bleiben.basler hat geschrieben:uf bild.de hets e artikel über dpieler bi hertha wo nümm erwünscht sin, dört isch au vom stocker d red...
Transfergerüchte 17/18 Sommer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/he ... um-rapport
Die Zeichen stehen wohl tatsächlich auf Abschied bei der Hertha. Aber ob Vale wirklich zum FCB kommt, ist offen.Der Moment im Trainingslager in Bad Saarow (7. bis 14. Juli), vor dem mindestens drei Hertha-Stars zittern: das gefürchtete, geheimnisvolle Sechs-Augen-Gespräch mit Trainer Dardai und Manager Preetz.
Vor jeder Saison bitten Pal Dardai (41) und Michael Preetz (49) zahlreiche Spieler einzeln zum Rapport. Dabei wird ihnen knallhart ins Gesicht gesagt, was sie erwartet, wie ihre Zukunft aussehen wird und, wie sie sich zu verhalten haben.
Dardai nimmt den Manager mit ins Boot, damit später keine Missverständnisse entstehen können.
(...)
Nun müssen die nächsten Stars zittern. B.Z. nennt die Wackelkandidaten:
(...)
► Mittelfeldspieler Valentin Stocker (28, 2018): Zu langsam, zu ungefährlich (vier Treffer) und im Aufbauspiel zu ungenau. Hertha legt dem Schweizer bei einem Klub-Wechsel (Basel ist ein Kandidat) mit Sicherheit keine Steine in den Weg.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
zu langsam, zu ungenau... klar ist stocker kein messi, aber vor den anderen gurken im herta kader muss er sich also wirklich nicht versteckenquasimodo hat geschrieben:http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/he ... um-rapport
Die Zeichen stehen wohl tatsächlich auf Abschied bei der Hertha. Aber ob Vale wirklich zum FCB kommt, ist offen.
Sorry, aber das sind ja keine Quellen: die Mutmassungen eines Journalisten und die Wünsche auf einer Herta Fanpage?quasimodo hat geschrieben:http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/he ... um-rapport
Die Zeichen stehen wohl tatsächlich auf Abschied bei der Hertha. Aber ob Vale wirklich zum FCB kommt, ist offen.
Stocker sitzt seinen Vertrag in Berlin aus. Probiert sich dort weiter durchzusetzen und kommt nächsten Jahr ablösefrei zum FCB.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Ich gang jetzt devoo uss das no 1 stürmer kunnt.zBasel Fondue hat geschrieben:Ich glaube wenn uns keiner mehr verlässt, wird es keine Zugänge mehr geben. Das Kader steht.
Nochhär würd nur no reagiert wärde, wenns nötig wär (sprich e traore würd vermuetlig nit ersetzt, goht no ein uss em zentrale mittelfäld, au dä nit).
SubComandante hat geschrieben:Vale - Xhaka - Steffen ... bi däm Umschutt-Trio wird freud bim Gegner uffkoh!!!

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Stürmer eventuell, aber ein Stocker Rückkehr wird es dieses Jahr nicht geben.D-Balkon hat geschrieben:Ich gang jetzt devoo uss das no 1 stürmer kunnt.
Nochhär würd nur no reagiert wärde, wenns nötig wär (sprich e traore würd vermuetlig nit ersetzt, goht no ein uss em zentrale mittelfäld, au dä nit).
ist ein Fehler. Würde Nikolic zu unserer Nr. 1 machen.Tsunami hat geschrieben:Gemäss BAZ soll Nikolic ausgeliehen werden.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Sommer hat man nach seiner Leihe auch ein Jahr hinter Costanzo platziert, um ihn danach zur Nr. 1 zu machen. Salvi wurde in Lugano wohl zur Genüge warmgeschossen.*13* hat geschrieben:wieso? Der soll/ kann da in den Meisterschaftsmodus kommen und wenn uns Vaclik evt. nächsten Winter/Saison verlässt die Nummer 1 werden.
Auf der Bank wird ein Torhüter nicht besser.

Passt dann also. Nikolic soll während seiner Ausleihe zeigen, dass er das Zeug hat zur Nummer 1 aufzusteigen, wie dies Sommer tat. Bei Salvi sehe ich nicht, dass er dies hat. Als Nummer 2 ja, als Nummer 1 (noch?) nicht.Dever hat geschrieben:Sommer hat man nach seiner Leihe auch ein Jahr hinter Costanzo platziert, um ihn danach zur Nr. 1 zu machen. Salvi wurde in Lugano wohl zur Genüge warmgeschossen.![]()
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Lezcano wäre Hammer. Gefiel mir sehr gut bei Ingolstadt und Luzern. Der wird aber kaum wieder in die Gurkenliga wechseln.Ergic89 hat geschrieben:Ich tippe auf Lezcano. Auch wenn er mir nicht sympathisch ist, spricht einiges dafür: Kennt die Liga und AF war schon in Luzern sein Chef. Zudem hat er sich in der BuLi nicht so schlecht geschlagen. Da Ingolstadt abgestiegen ist, schaut er sich sicher nach einem neuen Klub um.
-
- Erfahrener Benutzer
Das wird wohl nid s Argumänt si. Het jo bis jetzt usschliesslig bi Gurkevereine kickt. Nur wells Bundesliga isch macht`s das nid besser in Ingolstadt z schutte. Drum wär das trotzdäm e klare Ufstieg für ihn.Aficionado hat geschrieben:Lezcano wäre Hammer. Gefiel mir sehr gut bei Ingolstadt und Luzern. Der wird aber kaum wieder in die Gurkenliga wechseln.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Würde ihn nicht so krass sehen, sicher weniger als steffen. Kann mich nicht dran erinnern dass lescano sich abfällig über andere clubs geäussert, wie im übrigen auch margairaz.Goldust hat geschrieben:agree. wird in seinem hurensohn-faktor ziemlich unterschätzt. definitiv in der liga chermiti, margairaz. vielleicht nicht ganz bei borer, cabanas. lieber 10 steffens als den.
Jedoch ist lezcano ein 0815 stürmer ohne besondere eigenschaften und talente, und daher zu schwach für fcb, vor allem in einem 1 mann sturm. Rein sportlich ist mir ein manzambi 100x lieber und massiv günstiger. Oder irgendein x-beliebiger stürmer aus südamerica.
FOOTBALL'S LIFE!