Transfergerüchte 17/18 Sommer

Diskussionen rund um den FCB.
BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

basler hat geschrieben:uf bild.de hets e artikel über dpieler bi hertha wo nümm erwünscht sin, dört isch au vom stocker d red...
Ich sag ja auch nicht, dass Vali bei Hertha bleibt - er sagte aber im Interview er wolle noch im Ausland bleiben.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

basler hat geschrieben:uf bild.de hets e artikel über dpieler bi hertha wo nümm erwünscht sin, dört isch au vom stocker d red...
Ich sag ja auch nicht, dass Vali bei Hertha bleibt - er sagte aber im Interview er wolle noch im Ausland bleiben.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/he ... um-rapport
Der Moment im Trainingslager in Bad Saarow (7. bis 14. Juli), vor dem mindestens drei Hertha-Stars zittern: das gefürchtete, geheimnisvolle Sechs-Augen-Gespräch mit Trainer Dardai und Manager Preetz.

Vor jeder Saison bitten Pal Dardai (41) und Michael Preetz (49) zahlreiche Spieler einzeln zum Rapport. Dabei wird ihnen knallhart ins Gesicht gesagt, was sie erwartet, wie ihre Zukunft aussehen wird und, wie sie sich zu verhalten haben.

Dardai nimmt den Manager mit ins Boot, damit später keine Missverständnisse entstehen können.

(...)

Nun müssen die nächsten Stars zittern. B.Z. nennt die Wackelkandidaten:

(...)

► Mittelfeldspieler Valentin Stocker (28, 2018): Zu langsam, zu ungefährlich (vier Treffer) und im Aufbauspiel zu ungenau. Hertha legt dem Schweizer bei einem Klub-Wechsel (Basel ist ein Kandidat) mit Sicherheit keine Steine in den Weg.
Die Zeichen stehen wohl tatsächlich auf Abschied bei der Hertha. Aber ob Vale wirklich zum FCB kommt, ist offen.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Vale - Xhaka - Steffen ... bi däm Umschutt-Trio wird freud bim Gegner uffkoh!!!

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

SubComandante hat geschrieben:Vale - Xhaka - Steffen ... bi däm Umschutt-Trio wird freud bim Gegner uffkoh!!!
hähähähähähähähä :D :D :D

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

quasimodo hat geschrieben:http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/he ... um-rapport

Die Zeichen stehen wohl tatsächlich auf Abschied bei der Hertha. Aber ob Vale wirklich zum FCB kommt, ist offen.
zu langsam, zu ungenau... klar ist stocker kein messi, aber vor den anderen gurken im herta kader muss er sich also wirklich nicht verstecken

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Gemäss BAZ soll Nikolic ausgeliehen werden.

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

quasimodo hat geschrieben:http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/he ... um-rapport

Sorry, aber das sind ja keine Quellen: die Mutmassungen eines Journalisten und die Wünsche auf einer Herta Fanpage?
Stocker sitzt seinen Vertrag in Berlin aus. Probiert sich dort weiter durchzusetzen und kommt nächsten Jahr ablösefrei zum FCB.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Tsunami hat geschrieben:Gemäss BAZ soll Nikolic ausgeliehen werden.
Gemäss BZ Basel Salvi auch.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Ich glaube wenn uns keiner mehr verlässt, wird es keine Zugänge mehr geben. Das Kader steht.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

zBasel Fondue hat geschrieben:Ich glaube wenn uns keiner mehr verlässt, wird es keine Zugänge mehr geben. Das Kader steht.
Ich gang jetzt devoo uss das no 1 stürmer kunnt.

Nochhär würd nur no reagiert wärde, wenns nötig wär (sprich e traore würd vermuetlig nit ersetzt, goht no ein uss em zentrale mittelfäld, au dä nit).

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

SubComandante hat geschrieben:Vale - Xhaka - Steffen ... bi däm Umschutt-Trio wird freud bim Gegner uffkoh!!!
:D :D :D :D Sympathisch. Serey Die kriegen wir sicher auch noch in die Formation. (Wenn er nicht gerade mit dem Balljungen beschäftigt ist)
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

D-Balkon hat geschrieben:Ich gang jetzt devoo uss das no 1 stürmer kunnt.

Nochhär würd nur no reagiert wärde, wenns nötig wär (sprich e traore würd vermuetlig nit ersetzt, goht no ein uss em zentrale mittelfäld, au dä nit).
Stürmer eventuell, aber ein Stocker Rückkehr wird es dieses Jahr nicht geben.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

patiscat hat geschrieben:Gemäss BZ Basel Salvi auch.
Und lut baz könnt är neu d nummere 2 si/wärde

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

zBasel Fondue hat geschrieben:Stürmer eventuell, aber ein Stocker Rückkehr wird es dieses Jahr nicht geben.
Ha jo au niene gschriebe das är zruggkunnt.

Aber es isch halt dasjoor scho e bitz anders wie letschtjoor. :D

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Tsunami hat geschrieben:Gemäss BAZ soll Nikolic ausgeliehen werden.
ist ein Fehler. Würde Nikolic zu unserer Nr. 1 machen.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Falcão hat geschrieben:ist ein Fehler. Würde Nikolic zu unserer Nr. 1 machen.
Und Vaclik auf die Bank... ah ja. :rolleyes:

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Falcão hat geschrieben:ist ein Fehler. Würde Nikolic zu unserer Nr. 1 machen.
wieso? Der soll/ kann da in den Meisterschaftsmodus kommen und wenn uns Vaclik evt. nächsten Winter/Saison verlässt die Nummer 1 werden.
Auf der Bank wird ein Torhüter nicht besser.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

*13* hat geschrieben:wieso? Der soll/ kann da in den Meisterschaftsmodus kommen und wenn uns Vaclik evt. nächsten Winter/Saison verlässt die Nummer 1 werden.
Auf der Bank wird ein Torhüter nicht besser.
Sommer hat man nach seiner Leihe auch ein Jahr hinter Costanzo platziert, um ihn danach zur Nr. 1 zu machen. Salvi wurde in Lugano wohl zur Genüge warmgeschossen. ;)

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Dever hat geschrieben:Sommer hat man nach seiner Leihe auch ein Jahr hinter Costanzo platziert, um ihn danach zur Nr. 1 zu machen. Salvi wurde in Lugano wohl zur Genüge warmgeschossen. ;)
Passt dann also. Nikolic soll während seiner Ausleihe zeigen, dass er das Zeug hat zur Nummer 1 aufzusteigen, wie dies Sommer tat. Bei Salvi sehe ich nicht, dass er dies hat. Als Nummer 2 ja, als Nummer 1 (noch?) nicht.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Chrisixx hat geschrieben:Und Vaclik auf die Bank... ah ja. :rolleyes:
dä het jo lieber dass dr fcb gege dr abstieg spielt als maister wird, isch ebbe geiler :rolleyes:
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Ergic89 hat geschrieben:Ich tippe auf Lezcano. Auch wenn er mir nicht sympathisch ist, spricht einiges dafür: Kennt die Liga und AF war schon in Luzern sein Chef. Zudem hat er sich in der BuLi nicht so schlecht geschlagen. Da Ingolstadt abgestiegen ist, schaut er sich sicher nach einem neuen Klub um.
Lezcano wäre Hammer. Gefiel mir sehr gut bei Ingolstadt und Luzern. Der wird aber kaum wieder in die Gurkenliga wechseln.

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Aficionado hat geschrieben:Lezcano wäre Hammer. Gefiel mir sehr gut bei Ingolstadt und Luzern. Der wird aber kaum wieder in die Gurkenliga wechseln.
Das wird wohl nid s Argumänt si. Het jo bis jetzt usschliesslig bi Gurkevereine kickt. Nur wells Bundesliga isch macht`s das nid besser in Ingolstadt z schutte. Drum wär das trotzdäm e klare Ufstieg für ihn.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Wie du richtig schreibst: Bis jetzt.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Aficionado hat geschrieben:Lezcano wäre Hammer. Gefiel mir sehr gut bei Ingolstadt und Luzern. Der wird aber kaum wieder in die Gurkenliga wechseln.
schwalbenkönig lezcano bei uns??

no way
CR7 Fanboy

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Sehr subjektive Wahrnehmung. Kann ich so nicht bestätigen, seit er in der BuLi spielt. Ausserdem wäre da noch Wicky, welcher das korrigieren könnte. Sympathisch hin oder her.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

ScoUtd hat geschrieben:schwalbenkönig lezcano bei uns??

no way
agree. wird in seinem hurensohn-faktor ziemlich unterschätzt. definitiv in der liga chermiti, margairaz. vielleicht nicht ganz bei borer, cabanas. lieber 10 steffens als den.

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

ScoUtd hat geschrieben:schwalbenkönig lezcano bei uns??

no way
doppelpost

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Goldust hat geschrieben:agree. wird in seinem hurensohn-faktor ziemlich unterschätzt. definitiv in der liga chermiti, margairaz. vielleicht nicht ganz bei borer, cabanas. lieber 10 steffens als den.
Würde ihn nicht so krass sehen, sicher weniger als steffen. Kann mich nicht dran erinnern dass lescano sich abfällig über andere clubs geäussert, wie im übrigen auch margairaz.

Jedoch ist lezcano ein 0815 stürmer ohne besondere eigenschaften und talente, und daher zu schwach für fcb, vor allem in einem 1 mann sturm. Rein sportlich ist mir ein manzambi 100x lieber und massiv günstiger. Oder irgendein x-beliebiger stürmer aus südamerica.
FOOTBALL'S LIFE!

Antworten