Transfergerüchte 17/18 Sommer

Diskussionen rund um den FCB.
Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

FC Bâle hat geschrieben:Zum Glück entscheidet Streller und nicht das Forum. Bezüglich seines Abgangs nach Augsburg weiss niemand von uns, was genau hinter den Kulissen vorgegangen ist. Aber es ist einfach, ihn nun als den geldgierigen Grössenwahnsinnigen hinzustellen. Und seither? Sind kaum Indizien dazugekommen, trotzdem haben sich viele auf Ajeti eingeschossen. Ich glaube eher, dass es halt einfach jemanden braucht, auf den man eindreschen kann... Schade, denn er wird meiner Ansicht ein grosser Fussballer, und nur wegen der geschürten Abneigung den durch die Lappen gehen zu lassen wäre schon fahrlässig. Doch, wenn die Transfersumme sich in einem vernünftigen Rahmen wäre würde ich ihn gerne beim FCB haben!
Absolut, einen eigenen jungen zurückzuholen und so wieder auf die richtige bahn zu bringen ist ehrenwert. Wir hatten einst auch einen eigenen verhinderten stürmer, bei dem es mit der zeit wehmütig zum zusehen war, wie es tor um tor schoss. Zum glück kam af zurück.
FOOTBALL'S LIFE!

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Tatsächlich sehe ich Parallelen mit Alex Frei: der Ehrgeiz, die Ungeduld, der Torriecher, das Polarisierende. Mal schauen, ob sich die Karriere ähnlich entwickelt. Vermutlich war allerdings Frei's Umfeld weniger "kompliziert".

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Shurrican hat geschrieben:Absolut, einen eigenen jungen zurückzuholen und so wieder auf die richtige bahn zu bringen ist ehrenwert. Wir hatten einst auch einen eigenen verhinderten stürmer, bei dem es mit der zeit wehmütig zum zusehen war, wie es tor um tor schoss. Zum glück kam af zurück.
Was soll daran bitte ehrenwert sein?

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Platypus hat geschrieben:Tatsächlich sehe ich Parallelen mit Alex Frei: der Ehrgeiz, die Ungeduld, der Torriecher, das Polarisierende. Mal schauen, ob sich die Karriere ähnlich entwickelt. Vermutlich war allerdings Frei's Umfeld weniger "kompliziert".
Kann mich irren aber glaube nicht dass bei AF Geld ein Grund war

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

*13* hat geschrieben:Kann mich irren aber glaube nicht dass bei AF Geld ein Grund war
Ein Grund wofür? Beim Abgang? Nein, aber bei Ajeti meines Wissens auch nicht. Er war einfach ungeduldig und wollte mehr spielen. Dann holte man noch Sporar und er sah keine Perspektiven mehr. Vielleicht zu unrecht, aber das ist doch kein Drama.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Platypus hat geschrieben:Tatsächlich sehe ich Parallelen mit Alex Frei: der Ehrgeiz, die Ungeduld, der Torriecher, das Polarisierende. Mal schauen, ob sich die Karriere ähnlich entwickelt. Vermutlich war allerdings Frei's Umfeld weniger "kompliziert".
Bei AF sagte der FCB dass er es nie schaffen würde ( AF sagte ja selber immer dass er talentfrei sei aber dafür von riesigen willen und das hat er ja auch zu 101% bewiesen

Wärend Ajeti das talent hätte aber ihm fehlt der wille dieses einzusetzen und noch mehr zu verbessern

Von daher 0 ähnlichkeiten, aus meiner sicht

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

tanner hat geschrieben:die hatte "sein Vater" schon als er noch beim FCB 2x stammspieler war
nach seinem abggang nach augsburg war mal die rede davon dass die Forderung von Papa nahe an der CHF 1 million pro Jahr war :eek:
Albian sollte sich wohl mal dieses Subreddit anschauen. :p
https://www.reddit.com/r/raisedbynarcissists/

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

tanner hat geschrieben:Bei AF sagte der FCB dass er es nie schaffen würde ( AF sagte ja selber immer dass er talentfrei sei aber dafür von riesigen willen und das hat er ja auch zu 101% bewiesen

Wärend Ajeti das talent hätte aber ihm fehlt der wille dieses einzusetzen und noch mehr zu verbessern

+13
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

tanner hat geschrieben:Bei AF sagte der FCB dass er es nie schaffen würde ( AF sagte ja selber immer dass er talentfrei sei aber dafür von riesigen willen und das hat er ja auch zu 101% bewiesen

Einverstanden was AF betrifft, wobei man seinen Torriecher schon damals im FCB-Nachwuchs beobachten konnte, das ist auch ein Talent.

Wie kommst du darauf, dass es Ajeti am Willen fehlt? Ich kenne ihn nicht persönlich, aber auf dem Feld wirkt er auf mich ausserordentlich willig.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Platypus hat geschrieben:Einverstanden was AF betrifft, wobei man seinen Torriecher schon damals im FCB-Nachwuchs beobachten konnte, das ist auch ein Talent.

Wie kommst du darauf, dass es Ajeti am Willen fehlt? Ich kenne ihn nicht persönlich, aber auf dem Feld wirkt er auf mich ausserordentlich willig.
Ich auch nicht
Nach 3 bis 4 sehr guten spielen am stück bei SG der Vertragsunterschrift bis 2021
war auch er nur noch einer von 11 und verschwand in der diskretion
als dann noch das gerücht auftauchte dass sich die neue crew vom FCB für ihn interessierte
wurde die leistung gleich 0

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Platypus hat geschrieben:Tatsächlich sehe ich Parallelen mit Alex Frei: der Ehrgeiz, die Ungeduld, der Torriecher, das Polarisierende. Mal schauen, ob sich die Karriere ähnlich entwickelt.
Parallelen zwischen Ajeti und Frei??? :eek:

Sag mal, welche Drogen nimmst Du? Oder siehst Du auch Parallelen zwischen einem Smart und einem Ferrari?

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Spätestens nachdem sich Ajeti mit einer Leihgabe nicht zufriedengegeben hat und den Verein richtung Augsburg verlassen hat enden die Parallelen..
declaravit iam mortuum vivere

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

Mundharmonika hat geschrieben:Parallelen zwischen Ajeti und Frei??? :eek:

Sag mal, welche Drogen nimmst Du? Oder siehst Du auch Parallelen zwischen einem Smart und einem Ferrari?
Beides sind Autos Bild

Rosinlitaler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rosinlitaler »

Hört doch mit Ajeti auf, das einzige was für ihn spricht ist dass er Basler ist, nur reicht das nicht. Als ihn der FCB ausleihen wollte war sich der möchtegern zu gut und liess sich nach Augsburg verscherbeln. Mir ist ei Sporar 100 mal lieber, der ist bereit um seinen Platz zu kämpfen. Wie reagiert Ajeti wenn er beim FCB auf der Bank sitzt.
Dass St. Gallen ihn nicht für 2 Millionen ziehen lässt ist wohl klar mit der langen Vertragslaufzeit.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Ajeti kann bleiben wo man Bratwürste ohne Senf isst.

di nulla
Erfahrener Benutzer

Beitrag von di nulla »

Mundharmonika hat geschrieben:Parallelen zwischen Ajeti und Frei??? :eek:

Ajeti hat in dieser Saison in 29 Spielen 10 Tore geschossen.
Frei hat in der vom Alter her vergleichbaren Saison 99/00 in 32 Spielen 13 Tore für Luzern geschossen. Ich finde einen Vergleich überhaupt nicht unangebracht.

Was ich unangebracht finde, ist dieses unentwegte gebashe eines Spielers auf Grund von Spekulationen.
Und wer Ajeti Talent und Wille abspricht, der sollte sich öfters Spiele von ihm anschauen.

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

di nulla hat geschrieben:Ajeti hat in dieser Saison in 29 Spielen 10 Tore geschossen.
Frei hat in der vom Alter her vergleichbaren Saison 99/00 in 32 Spielen 13 Tore für Luzern geschossen. Ich finde einen Vergleich überhaupt nicht unangebracht.

Was ich unangebracht finde, ist dieses unentwegte gebashe eines Spielers auf Grund von Spekulationen.
Und wer Ajeti Talent und Wille abspricht, der sollte sich öfters Spiele von ihm anschauen.
Dem ist nichts mehr beizufügen...my word
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

koan Ajeti!
Nein zu Ajeti

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

zBasel Fondue hat geschrieben:koan Ajeti!
Nein zu Ajeti
Mir wänn dä nid! Nie eine vo uns!

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

BloodMagic hat geschrieben:Mir wänn dä nid! Nie eine vo uns!
Der soll in St.Gallen bleiben, die sollen noch Arlind holen. Dann ist der Ajeti Clan vereint.

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

hätten für das geld lieber nsame und aljoski geholt ! yb will anscheinend nur 600'000 bezahlen, servette will dass doppelte

jameshib
Benutzer

Beitrag von jameshib »

Gemäss Blöd will YB Nsamé für 600k holen, Servette verlangt jedoch 1.2 Mio. Lieber soviel ausgeben als 2-3 Mio für Ajeti und wir hätten unseren Stürmer Nr 2.

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

zBasel Fondue hat geschrieben:koan Ajeti!
Nein zu Ajeti
BloodMagic hat geschrieben:Mir wänn dä nid! Nie eine vo uns!
zBasel Fondue hat geschrieben:Der soll in St.Gallen bleiben, die sollen noch Arlind holen. Dann ist der Ajeti Clan vereint.
Was wurde doch hier im Forum über Alex Frei bei seiner Rückkehr gelästert!!! Gar als A....loch wurde er betitelt, den Rest kennen wir!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

jameshib hat geschrieben:Gemäss Blöd will YB Nsamé für 600k holen, Servette verlangt jedoch 1.2 Mio. Lieber soviel ausgeben als 2-3 Mio für Ajeti und wir hätten unseren Stürmer Nr 2.
Der FCB soll Nsame holen, statt Ajeti.

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

zBasel Fondue hat geschrieben:Der FCB soll Nsame holen, statt Ajeti.
Na ja Nsame würde vielleicht auch nicht genügen, schade wollte mann Doumbia nicht.
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

zBasel Fondue hat geschrieben:Der FCB soll Nsame holen, statt Ajeti.
sofort zuschlagen ! Pippi Finger use
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Wir haben im Sturm Van Wolfswinkel, Sporar, Manzambi und Pululu. Warum wir noch irgendeinen Ajeti oder Nsame brauchen, ist mir absolut schleierhaft. Schon letzte Saison hat das Jobsharing von Janko und Doumbia keinem von Beiden gut getan. Lieber eine klare Hierarchie mit Van Wolfswinkel als Nr. 1 und den Anderen als Herausforderer.

GranitXhaka
Benutzer

Beitrag von GranitXhaka »

Ergic89 hat geschrieben:Wir haben im Sturm Van Wolfswinkel, Sporar, Manzambi und Pululu. Warum wir noch irgendeinen Ajeti oder Nsame brauchen, ist mir absolut schleierhaft. Schon letzte Saison hat das Jobsharing von Janko und Doumbia keinem von Beiden gut getan. Lieber eine klare Hierarchie mit Van Wolfswinkel als Nr. 1 und den Anderen als Herausforderer.
Absolut deiner Meinung!

Wenn einer geholt wird hoffe ich auf Nsame, für nicht einmal die hälfte des Geldes und einen Jungen auslehnen!

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

@subbuteo: frei ist immer noch ein trottel, aber fussballerisch hat er es drauf - ihn mit ajeti zu vergleichen ist unmöglich

@harryroberts99: wer sagt, dass man ihn nicht wollte? Denke das war abwägen von kosten/nutzen
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Jawohl, laut Twitter Meldung von Inside FC Basel sind die Verhandlungen mit St.Gallen abgebrochen worden und Ajeti kommt nicht. Ich hoffe das stimmt.
Und jetzt YB Nsame wegschnappen.

Antworten