Transfergerüchte 17/18 Sommer

Diskussionen rund um den FCB.
canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

Blade hat geschrieben:der fcb hat die verhandlungen mit dem fcsg bezüglich ajeti angeblich abgebrochen
sehr schön...

Nino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino »

Wer dran glaubt ;)

Es läuft eben anders, Ajeti bekommt jetzt langsam auch Druck.
Entweder auf eigene Interessen (Geld) verzichten oder auf den FC St.Gallen Druck machen da er unbedingt zum FCB wolle und die müssen ob sie wollen oder nicht einwilligen.
Ein unzufriedener Spieler ist schlecht zu begeistern für die neue Saison.
Ergo lassen sie ihn zu schlechten Konditionen halt gehen.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Goldust hat geschrieben:ich würde es ihm wünschen. fand zwar seine stänkerei gegen seine ehemaligen mitspieler nicht schön, allerdings kann ich verstehen, dass er angepisst war. wenn man selber auf der bank sitzt und leuten wir bjarnason und calla (sorry, aber wahr) beim herumstolpern zusehen musste.
.
Nach Deinem Massstab wäre es also verständlich wenn Kutesa, Manzambi, Petretta, Schmid etc allesammt angepisst wären? :confused:
Das finde ich persönlich jetzt schon ein bisschen zu tolerant.
Ich würde nicht mal das vom Herr Kuz tolerieren und der hat in seiner Karriere (im Gegensatz zu JP) wenigstens schon mal was geleistet.
declaravit iam mortuum vivere

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

shady hat geschrieben:Nach Deinem Massstab wäre es also verständlich wenn Kutesa, Manzambi, Petretta, Schmid etc allesammt angepisst wären? :confused:
Das finde ich persönlich jetzt schon ein bisschen zu tolerant.
Ich würde nicht mal das vom Herr Kuz tolerieren und der hat in seiner Karriere (im Gegensatz zu JP) wenigstens schon mal was geleistet.
bei ihm dürfen alle angepiss sein, solange er findet dass man (trainer) ihm (spieler) nicht gerecht wurde
andere, wie unsere ehemalige nummer 26, hätten solche rechte nie für sich in anspruch nehmen dürfen

sollte es klappen dann gut für den spieler und für den FCB

tineri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tineri »

Blade hat geschrieben:der fcb hat die verhandlungen mit dem fcsg bezüglich ajeti angeblich abgebrochen
Möglich, dass die mühsamen Verhandlungspartner (FCSG, Ajeti-Clan) der Grund für diesen Abbruch waren (falls er denn wirklich erfolgt ist). Vielleicht ist der Abbruch aber auch ein Zeichen dafür, dass sich die Verhandlungen an einer andern Front (Doumbia oder vielleicht doch Nsamé, der meines Wissens bei YB immer noch nicht unterschrieben hat oder vielleicht auch ein ganz anderer) weiter entwickelt haben.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Bild

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Nino hat geschrieben:Wer dran glaubt ;)

Es läuft eben anders, Ajeti bekommt jetzt langsam auch Druck.
Entweder auf eigene Interessen (Geld) verzichten oder auf den FC St.Gallen Druck machen da er unbedingt zum FCB wolle und die müssen ob sie wollen oder nicht einwilligen.
Ein unzufriedener Spieler ist schlecht zu begeistern für die neue Saison.
Ergo lassen sie ihn zu schlechten Konditionen halt gehen.
Das ist der entscheidende Punkt für St. Gallen, falls sie stur bleiben wollen. 2 Mio. wären überaus angemessen und das allerhöchste.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Grüner Beobachter
Benutzer

Beitrag von Grüner Beobachter »

Cuore Matto hat geschrieben:Das ist der entscheidende Punkt für St. Gallen, falls sie stur bleiben wollen. 2 Mio. wären überaus angemessen und das allerhöchste.
Bei einem Jahr Vertrag evtl aber nicht bei vier Jahren Vertrag. Der wird kaum so dumm sein und seine Karriere und Marktwert zu schmälern, in dem er unmotiviert spielt. Es wird auch nicht den Payet machen.
Und weshalb sollten wir bzw die anderen Vereine der Liga, euch die besten Spieler zum Butterbrot verkaufen, die ihr dann zu 2-3 höherem Preis ins Ausland verkaufen könnt oder wie? Nene kein Sporar und mindestens 3,5 Mio eher 4 Mio.
Ihr (FCB) wollt ihn dann bezahlt auch. SG hat eine gute Ausgangslage und ich bin froh man gibt nicht klein bei.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

4 mio. für e ajeti? Viel z'viel...
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

Grüner Beobachter hat geschrieben: Ihr (FCB) wollt ihn dann bezahlt auch.
Nee lass mal stecken. Denn wolln ma net :p

Libero Grande
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Libero Grande »

Grüner Beobachter hat geschrieben:Und weshalb sollten wir bzw die anderen Vereine der Liga, euch die besten Spieler zum Butterbrot verkaufen, die ihr dann zu 2-3 höherem Preis ins Ausland verkaufen könnt oder wie?
Heul, heul...
Grüner Beobachter hat geschrieben:Nene kein Sporar und mindestens 3,5 Mio eher 4 Mio.
Wieso nicht gerade 10 Millionen? Träumen kann man ja. :rolleyes:
Grüner Beobachter hat geschrieben:Ihr (FCB) wollt ihn dann bezahlt auch. SG hat eine gute Ausgangslage und ich bin froh man gibt nicht klein bei.
Das hat mit klein beigeben nichts zu tun, sondern ist ein auf stur schalten eurerseits. Jeder Spieler hat seinen Wert hat. 4 Mio. für Ajeti sind - Stand heute - völlig überrissen und utopisch und das weiss auch der FCB, weswegen man nun anscheinend weiterschaut. Gibt ja zum Glück genügend Alternativen.
Rasenmeister 2007

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Ich will den Namen AJETI nicht mehr hören!!!

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Mundharmonika hat geschrieben:Ich will den Namen AJETI nicht mehr hören!!!
Fettes WORD!!

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Danke. Weder für Sporar noch für 5 Millionen.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Der Dateianhang f83e13fc005394433a6a76a793f11042.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
f83e13fc005394433a6a76a793f11042.jpg

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Wollen Sie einen Tauschtransfer ? NEIN

Wollen Sie Ajeti ? NEIN

Was wollen Sie dann ?

M A O A M
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Jongfabi
Benutzer

Beitrag von Jongfabi »

Hoffe Steller bleibt vernünftig und zahlt nicht mehr als 2 Mio für Ajeti. Doumbia wird nicht kommen, kann mir nicht vorstellen, dass man zwei Stürmer für je 5 Mio holt.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Grüner Beobachter hat geschrieben:Bei einem Jahr Vertrag evtl aber nicht bei vier Jahren Vertrag. Der wird kaum so dumm sein und seine Karriere und Marktwert zu schmälern, in dem er unmotiviert spielt. Es wird auch nicht den Payet machen.
Und weshalb sollten wir bzw die anderen Vereine der Liga, euch die besten Spieler zum Butterbrot verkaufen, die ihr dann zu 2-3 höherem Preis ins Ausland verkaufen könnt oder wie? Nene kein Sporar und mindestens 3,5 Mio eher 4 Mio.
Ihr (FCB) wollt ihn dann bezahlt auch. SG hat eine gute Ausgangslage und ich bin froh man gibt nicht klein bei.
Bist du da sicher? Er spielt beim FCSG um den 5. oder 6. Platz in der SL. Hier kann er CL und um das Double spielen. Mit einem Trainer, der ihn in- und auswendig kennt und der ihn garantiert weiterbringt.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurst »

Falcão hat geschrieben:Wollen Sie einen Tauschtransfer ? NEIN

Wollen Sie Ajeti ? NEIN

Was wollen Sie dann ?

M A O A M
Ha ha, voll geil, die isch jo uuralt, die Wärbig. Hani voll vergässe gha!

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

1893% Ja

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Grüner Beobachter hat geschrieben:Bei einem Jahr Vertrag evtl aber nicht bei vier Jahren Vertrag. Der wird kaum so dumm sein und seine Karriere und Marktwert zu schmälern, in dem er unmotiviert spielt. Es wird auch nicht den Payet machen.
wieviel habe Ihr (FCSG) bezahlt...und St. Gallen ist sorry ein mittelmässiger Club der SL...ich würde sagen, dieser Abbruch der Verhandlung ist genau taktisch das Richtige...wenn er zum FCB will kommt er auch, wetten ? Ein unmotivierter Spieler ist GIFT !!!

Aber der Preis wird nicht über die 1.5 Mio sein...schlägt er bei uns (FCB) ein, würde ich hier (FCB) noch etwas weitergeben bei einem Auslandstransfer an Euch (FCSG) ;) :rolleyes:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Jongfabi hat geschrieben:Hoffe Steller bleibt vernünftig und zahlt nicht mehr als 2 Mio für Ajeti. Doumbia wird nicht kommen, kann mir nicht vorstellen, dass man zwei Stürmer für je 5 Mio holt.
Vernünftig wäre er nur
wenn er ihn dort lässt wo er ist

Skywalker

Beitrag von Skywalker »

Ben Khalifa wechselt zu St. Galle.... (Blick)

Sent from my SM-A510F using Tapatalk

Rosinlitaler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rosinlitaler »

Den könnt ihr behalten!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Selten ist sich das Forum so einig wie in der Frage zum Transfer des Ajetis - ausser Streller scheint den niemand hier zu wollen.

Blausolution
Neuer Benutzer

Beitrag von Blausolution »

Nie wieder ajeti!!
Bitte!!

Steini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Steini »

Könnte jemand Streller kontaktieren. Ich will diesen Ajeti nicht. :mad:

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Ob Streller vernünftig ist, kann ich nicht beurteilen. Aber Burgener wird garantiert nicht Mondsummen zulassen. Von dem her glaube ich nicht, dass Ajeti kommt.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

BloodMagic hat geschrieben:Selten ist sich das Forum so einig wie in der Frage zum Transfer des Ajetis - ausser Streller scheint den niemand hier zu wollen.
Ja dann habe ich nichts gegen ihn. Ehrgeiz hat er ja, talentfrei ist er nicht und was seine Entourage da anstellt und angestellt hat, hat er möglicherweise nicht mitzuverantworten.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Ajeti nein danke für das Geld bekommt man bessere spieler ...

Antworten