sehr schön...Blade hat geschrieben:der fcb hat die verhandlungen mit dem fcsg bezüglich ajeti angeblich abgebrochen
Transfergerüchte 17/18 Sommer
Wer dran glaubt 
Es läuft eben anders, Ajeti bekommt jetzt langsam auch Druck.
Entweder auf eigene Interessen (Geld) verzichten oder auf den FC St.Gallen Druck machen da er unbedingt zum FCB wolle und die müssen ob sie wollen oder nicht einwilligen.
Ein unzufriedener Spieler ist schlecht zu begeistern für die neue Saison.
Ergo lassen sie ihn zu schlechten Konditionen halt gehen.

Entweder auf eigene Interessen (Geld) verzichten oder auf den FC St.Gallen Druck machen da er unbedingt zum FCB wolle und die müssen ob sie wollen oder nicht einwilligen.
Nach Deinem Massstab wäre es also verständlich wenn Kutesa, Manzambi, Petretta, Schmid etc allesammt angepisst wären?Goldust hat geschrieben:ich würde es ihm wünschen. fand zwar seine stänkerei gegen seine ehemaligen mitspieler nicht schön, allerdings kann ich verstehen, dass er angepisst war. wenn man selber auf der bank sitzt und leuten wir bjarnason und calla (sorry, aber wahr) beim herumstolpern zusehen musste.
.

Das finde ich persönlich jetzt schon ein bisschen zu tolerant.
Ich würde nicht mal das vom Herr Kuz tolerieren und der hat in seiner Karriere (im Gegensatz zu JP) wenigstens schon mal was geleistet.
declaravit iam mortuum vivere
bei ihm dürfen alle angepiss sein, solange er findet dass man (trainer) ihm (spieler) nicht gerecht wurdeshady hat geschrieben:Nach Deinem Massstab wäre es also verständlich wenn Kutesa, Manzambi, Petretta, Schmid etc allesammt angepisst wären?
Das finde ich persönlich jetzt schon ein bisschen zu tolerant.
Ich würde nicht mal das vom Herr Kuz tolerieren und der hat in seiner Karriere (im Gegensatz zu JP) wenigstens schon mal was geleistet.
andere, wie unsere ehemalige nummer 26, hätten solche rechte nie für sich in anspruch nehmen dürfen
sollte es klappen dann gut für den spieler und für den FCB
Möglich, dass die mühsamen Verhandlungspartner (FCSG, Ajeti-Clan) der Grund für diesen Abbruch waren (falls er denn wirklich erfolgt ist). Vielleicht ist der Abbruch aber auch ein Zeichen dafür, dass sich die Verhandlungen an einer andern Front (Doumbia oder vielleicht doch Nsamé, der meines Wissens bei YB immer noch nicht unterschrieben hat oder vielleicht auch ein ganz anderer) weiter entwickelt haben.Blade hat geschrieben:der fcb hat die verhandlungen mit dem fcsg bezüglich ajeti angeblich abgebrochen
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Das ist der entscheidende Punkt für St. Gallen, falls sie stur bleiben wollen. 2 Mio. wären überaus angemessen und das allerhöchste.Nino hat geschrieben:Wer dran glaubt
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
-
- Benutzer
Bei einem Jahr Vertrag evtl aber nicht bei vier Jahren Vertrag. Der wird kaum so dumm sein und seine Karriere und Marktwert zu schmälern, in dem er unmotiviert spielt. Es wird auch nicht den Payet machen.Cuore Matto hat geschrieben:Das ist der entscheidende Punkt für St. Gallen, falls sie stur bleiben wollen. 2 Mio. wären überaus angemessen und das allerhöchste.
Und weshalb sollten wir bzw die anderen Vereine der Liga, euch die besten Spieler zum Butterbrot verkaufen, die ihr dann zu 2-3 höherem Preis ins Ausland verkaufen könnt oder wie? Nene kein Sporar und mindestens 3,5 Mio eher 4 Mio.
Ihr (FCB) wollt ihn dann bezahlt auch. SG hat eine gute Ausgangslage und ich bin froh man gibt nicht klein bei.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Heul, heul...Grüner Beobachter hat geschrieben:Und weshalb sollten wir bzw die anderen Vereine der Liga, euch die besten Spieler zum Butterbrot verkaufen, die ihr dann zu 2-3 höherem Preis ins Ausland verkaufen könnt oder wie?
Wieso nicht gerade 10 Millionen? Träumen kann man ja.Grüner Beobachter hat geschrieben:Nene kein Sporar und mindestens 3,5 Mio eher 4 Mio.

Das hat mit klein beigeben nichts zu tun, sondern ist ein auf stur schalten eurerseits. Jeder Spieler hat seinen Wert hat. 4 Mio. für Ajeti sind - Stand heute - völlig überrissen und utopisch und das weiss auch der FCB, weswegen man nun anscheinend weiterschaut. Gibt ja zum Glück genügend Alternativen.Grüner Beobachter hat geschrieben:Ihr (FCB) wollt ihn dann bezahlt auch. SG hat eine gute Ausgangslage und ich bin froh man gibt nicht klein bei.
Rasenmeister 2007
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Wollen Sie einen Tauschtransfer ? NEINMundharmonika hat geschrieben:Ich will den Namen AJETI nicht mehr hören!!!
Wollen Sie Ajeti ? NEIN
Was wollen Sie dann ?
M A O A M
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
-
- Erfahrener Benutzer
Bist du da sicher? Er spielt beim FCSG um den 5. oder 6. Platz in der SL. Hier kann er CL und um das Double spielen. Mit einem Trainer, der ihn in- und auswendig kennt und der ihn garantiert weiterbringt.Grüner Beobachter hat geschrieben:Bei einem Jahr Vertrag evtl aber nicht bei vier Jahren Vertrag. Der wird kaum so dumm sein und seine Karriere und Marktwert zu schmälern, in dem er unmotiviert spielt. Es wird auch nicht den Payet machen.
Und weshalb sollten wir bzw die anderen Vereine der Liga, euch die besten Spieler zum Butterbrot verkaufen, die ihr dann zu 2-3 höherem Preis ins Ausland verkaufen könnt oder wie? Nene kein Sporar und mindestens 3,5 Mio eher 4 Mio.
Ihr (FCB) wollt ihn dann bezahlt auch. SG hat eine gute Ausgangslage und ich bin froh man gibt nicht klein bei.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
wieviel habe Ihr (FCSG) bezahlt...und St. Gallen ist sorry ein mittelmässiger Club der SL...ich würde sagen, dieser Abbruch der Verhandlung ist genau taktisch das Richtige...wenn er zum FCB will kommt er auch, wetten ? Ein unmotivierter Spieler ist GIFT !!!Grüner Beobachter hat geschrieben:Bei einem Jahr Vertrag evtl aber nicht bei vier Jahren Vertrag. Der wird kaum so dumm sein und seine Karriere und Marktwert zu schmälern, in dem er unmotiviert spielt. Es wird auch nicht den Payet machen.
Aber der Preis wird nicht über die 1.5 Mio sein...schlägt er bei uns (FCB) ein, würde ich hier (FCB) noch etwas weitergeben bei einem Auslandstransfer an Euch (FCSG)

-
- Erfahrener Benutzer
Den könnt ihr behalten!Grüner Beobachter hat geschrieben:Bei einem Jahr Vertrag evtl aber nicht bei vier Jahren Vertrag. Der wird kaum so dumm sein und seine Karriere und Marktwert zu schmälern, in dem er unmotiviert spielt. Es wird auch nicht den Payet machen.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Ja dann habe ich nichts gegen ihn. Ehrgeiz hat er ja, talentfrei ist er nicht und was seine Entourage da anstellt und angestellt hat, hat er möglicherweise nicht mitzuverantworten.BloodMagic hat geschrieben:Selten ist sich das Forum so einig wie in der Frage zum Transfer des Ajetis - ausser Streller scheint den niemand hier zu wollen.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer