Nationalliga B Saison 2016/17

Alles über Fussball, ausser FCB.
Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Wasserturm hat geschrieben:merksch öbbis? ;) Bild

Der Bezug bei Davos dürfte nebst dem Erfolg auch der Spenglercup am TV sein.
Naja der fcb fan zuhause und auswärts ist immer noch sicher zu 90 - 95% in der region bs zu hause. Der regionale bezug ist bei davos garantiert massiv nicht so.
FOOTBALL'S LIFE!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Fritzli hat geschrieben:Davos ist weder ein Dorf noch eine Stadt, sondern ein wie hingekotzter Haufen von Flachdachhäusern. Übrigens gibt es nirgends so viele dem HCD mehr oder weniger stark Abgeneigte wie in Graubünden. So, jetzt ist fertig mit Randsportarten.
Da spricht ein Kenner :rolleyes:

Davos gilt offiziell als Stadt im GR. Ob es einem optisch gefällt oder nicht.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

Shurrican hat geschrieben:Naja der fcb fan zuhause und auswärts ist immer noch sicher zu 90 - 95% in der region bs zu hause. Der regionale bezug ist bei davos garantiert massiv nicht so.
Träum weiter. Ausser du zählst SO, AG etc. auch zur Region BS. Dann könnte es vielleicht... nein, nicht mal dann.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Teile von SO und AG, sowie Lö und 68 (evt. noch Teile von 67) gehören zur Region Basel.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Käppelijoch hat geschrieben:Teile von SO und AG, sowie Lö und 68 (evt. noch Teile von 67) gehören zur Region Basel.
Jep, besonders, wenn man von seinem Wohnort weniger lang auf Basel braucht, als nach Aarau oder Solothurn.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

RvP_10 hat geschrieben:Träum weiter. Ausser du zählst SO, AG etc. auch zur Region BS. Dann könnte es vielleicht... nein, nicht mal dann.
in welche Region sollen dann Rheinfelden oder Dornach gehören?
CR7 Fanboy

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

ScoUtd hat geschrieben:in welche Region sollen dann Rheinfelden oder Dornach gehören?
Ja Teile von AG & SO zähle ich natürlich zur Region BS. Trotzdem reicht das nicht für die besagten 90-95%.

Allein schon was alles für rotblaue Anhänger aus der Region Baden/Brugg AG und dem verbotenen Kanton an die Spiele kommen....

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

RvP_10 hat geschrieben:Ja Teile von AG & SO zähle ich natürlich zur Region BS. Trotzdem reicht das nicht für die besagten 90-95%.

Allein schon was alles für rotblaue Anhänger aus der Region Baden/Brugg AG und dem verbotenen Kanton an die Spiele kommen....
Ja hast du eine konkrete %-angabe an jk von ausserhalb der region oder ist es dein eindruck?
FOOTBALL'S LIFE!

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

Shurrican hat geschrieben:Ja hast du eine konkrete %-angabe an jk von ausserhalb der region oder ist es dein eindruck?
es gab da mal eine schweizer tabelle mit jk besitzern von schweizer clubs wie die verteilt sind

edith: gefunden

http://blog.tagesanzeiger.ch/datenblog/index.php/4456/wo-die-treusten-fussballfans-zu-hause-sind

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

Shurrican hat geschrieben:Ja hast du eine konkrete %-angabe an jk von ausserhalb der region oder ist es dein eindruck?
Blade ist mir zuvorgekommen. Siehe Tabelle...

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

RvP_10 hat geschrieben:Blade ist mir zuvorgekommen. Siehe Tabelle...
Da machst du es dir ganz einfach. Ich kenne die seite, da steht nichts wieviele prozent jk anteile ausserhalb der region sind. 260 aus stadt zh sind auch nur knapp 1% der 23000 gesamthaft.
FOOTBALL'S LIFE!

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Shurrican hat geschrieben:Da machst du es dir ganz einfach. Ich kenne die seite, da steht nichts wieviele prozent jk anteile ausserhalb der region sind. 260 aus stadt zh sind auch nur knapp 1% der 23000 gesamthaft.
der fcb hat auch schon eine Statistik dazu veröffentlicht. da war jede gemeinde mit mind. 1 jk aufgeführt.
CR7 Fanboy

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Shurrican hat geschrieben:Da machst du es dir ganz einfach. Ich kenne die seite, da steht nichts wieviele prozent jk anteile ausserhalb der region sind. 260 aus stadt zh sind auch nur knapp 1% der 23000 gesamthaft.
kannst jede ch gemeinde anklicken und beginnen zu rechnen...
CR7 Fanboy

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

ScoUtd hat geschrieben:kannst jede ch gemeinde anklicken und beginnen zu rechnen...
Ne soll der machen der behauptet bei uns ähnliche verhältnisse wie veim hcd herrschen
FOOTBALL'S LIFE!

Antworten