Kimplayer hat geschrieben:Bei diesen Preisen kannst Du (ich gehe zumindest) davon ausgehen, dass Norwich (oder wer war der letzte Verein vor Arnheim?) noch am Weiterverkauf partizipiert wird. Die 4.4 Mio sind dann wohl fixe Ablöse ohne Beteiligung an einem Weiterverkauf.
Stimmt, daran habe ich irgendwie nicht gedacht. Danke dir!
Basilea91 hat geschrieben:Hatte noch ein Jahr Vertrag, war 3 Jahre lang überall hin verliehen und konnte sich nirgends mehr durchsetzen. Somit war Norwich froh, ihn loszuwerden, da der Lohn fürstlich gewesen sein wird, nachdem man ihn für 10 Mio EUR geholt hatte. Jetzt hat er offensichtlich den Tritt gefunden und noch zwei Jahre Vertrag. 5 Mio (sofern sie denn stimmen) für den Vize-Torschützenkönig der holländischen Liga mit 2 Jahren Restlaufzeit ist jetzt nicht übertrieben.. auch wenn das absolut betrachtet natürlich schon eine ganze Stange Geld für den FCB ist.
Das stimmt natürlich. die diskrepanz erschien mir nur zuerst irgendwie hoch. Danke dir!
Basilea91 hat geschrieben:Dazu kommt aber noch, dass bei seinem Marktwert doch noch upside Potential vorhanden ist, was bei Doumbia stark angezweifelt werden darf. Ricky ist erst gerade im besten Fussballeralter und bei Doumbia gehts diesbezüglich schon abwärts.

(was nicht heissen soll, dass ich jenen nicht gerne nächste Saison noch im FCB Trikot gesehen hätte)
Auf jeden Fall herzlich willkommen Ricky, mögest du es nächste Saison zum Torschützenkönig schaffen.
Das wäre natürlich wünschenswert
Mampfi hat geschrieben:Wie kann es bitte sein, dass alles was der FCB tut oder nicht tut, hier kritisiert wird ?
Ich mein, unnötig! Wirklich! Aber wtf?
schiess dr in hals, du missge.