Wo behaupte ich ich spreche furs publikum? Auch habe ich nie die sache mit xhaka kommentiert.quasimodo hat geschrieben:Ich denke, das sollte auch für dich gelten. Ich unterstelle mal, dass du Steffen als Typ nicht magst, was ich durchaus nachvollziehen kann. Ich finde aber man sollte anerkennen, dass er an sich gearbeitet hat in den anderthalb Jahren, in denen er jetzt hier ist. Rein sportlich wird man Steffen mit nackten Zahlen und Statistiken nicht gerecht. Erstens ist er schnell und einer der wenigen Spieler beim FCB, der auch mal alleine eine gute Situation kreieren kann. Zweitens: Einen zweiten Aggressivleader neben Taulant Xhaka zu haben, hat dem FCB gerade in entscheidenden Spielen wie dem Cupfinal oder dem Viertelfinal gegen den FCZ gut getan. Zudem verstehen sich Tauli und Reni mittlerweile bestens, was auch diejenigen Fans, welche immer noch dieser alten Geschichte nachhängen, zur Kenntnis nehmen sollten.
Ausserdem irgendjemand muss ja drauf aufmerksam machen, wie die realität in sachen statistik aussieht im vergleich zu elyounoussi und co. Die gefahr einen spieler anhand einzelnen szenen zu überschätzen wie bei steffen und co. ist gross. Bei einigen witzfiguren so gross dass sie ihn stärker als stocker sehen. Dass er aggressiv sieht man schon an seine shipqi frise umd wusste man schon vorher. Effizienz sollte man dabei nicht vergessen. Darum ist er noch lange kein leader. Momentan eher einer der kategorie degens zu ihren besseren zeiten. Auch die waren schnell imd aggressiv. Leader waren sie nie.