kogokg hat geschrieben:Hm ja schien schon besser gewesen zu sein. War noch nie da...
Habs zuerst nicht ganz geschnallt, aber dann gesehen, dass Korpiklaani noch spielt. Nehme an das wären dann die Fanboys. Die ertrage ich nicht mal betrunken. Aber bisher wars eigentlich immer angenehm. Lineup finde ich eigentlich immer stark und abwechslungsreich, wenn man hauptsächlich diese Richtungen hört. Und faire Preise.
1. BiB lohnt sich auf jeden Fall. Wie gesagt, Lineup ist relativ egal, sehr familiäre Atmosphäre, sehr günstiges und vor allem trinkbares Bier (nicht irgendeine Pisse wie auf 95% der Schweizer Festivals), klein, Sound auch wirklich ok - lohnt sich auf jeden Fall, würds dir schwer empfehlen, wenns dir terminlich passt.
2. Korpiklaani wird eine typische Band sein, die routiniert am Met-Stand verpasst wird. Zu langweilig der Sound, zu austauschbar, auch wenn ich grosser Pagan/Folk-Fan bin. Wintersun wird sicher auch einige Fanboys anziehen, aber ja...
Geil das Jeff spielt (und ja wieder selber singt), Carcass gehen immer gut ab, Solstafir muss ich mir mal wieder live geben, die neue Platte mit dem Wechsel in der Band überzeugen mich noch nicht aber ja.