Transfergerüchte 17/18 Sommer

Diskussionen rund um den FCB.
Rosinlitaler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rosinlitaler »

Grüner Beobachter hat geschrieben:Bei allem Respekt vor dem finanziellem Ligakrösus aber bei einer Tansfersumme von 1 Mio an Augsburg wird man sich in SG nicht mit einem Gewinn von 500'000 zufrieden geben. Bei 4 Jahre Lauftzeit wird definitiv die Transfer-Summe bei 2,5 bis 3 Mio liegen. Davon bin ich überzeugt. 5 Mio wären schon eher unrealistisch. Wir haben aber definitiv nicht die schlechtesten Karten in diesem Transfer.
Den könnt ihr behalten

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Grüner Beobachter hat geschrieben:Dass glaub ich auch. Es ist einfach schlicht die neue Führung, somit neue Ausgangslage. Nehme an dass die alte Führung diesen Transfer nicht ins Auge genommen hätte. Was diese Causa wiedermal beweist ist, scheiss auf Verträge was sind die schon..... Nun ich rechne nicht mit einem Verbleib bei uns. Es geht nur noch um die Ablöse. Was mich wundert ist nur gabs seitens Streller ein Wortlaut wo er sagt dass er Ajeti will? Hab ich nirgends gefunden.
Nein - das gab es meiner Meinung nach nicht und darum hoffe ich auch noch fest, dass es nur ein Witz ist. Es gab nur die Aussage aus St. Gallen, der ich aber vertraue. Wenn ein Spieler 2 Monate nachdem er einen Vertrag unterschrieben hat bereits wieder mit einem neuen Club verhandelt ist er von der persönlichkeit her auch das unterste was es nur gibt. Aber die Ajetis sind da ja schon berühmt, berüchtigt.

Viele meiner Freunde sagen nach wie vor es sei ein Witz, ein Ablenkungsmanöver damit sie ruhiger verhandeln können und die Presse was zu schreiben hat. Ich hoffe das nach wie vor. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der FCB sowas macht

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

battlefield hat geschrieben:Ajeti brauchte Spielpraxis und nicht Tribünenerfahrung. Er wollte auch nicht zu Bayern oder Real, sondern dahin wo er spielen kann. Hat bei Augsburg offenbar auch nicht geklappt, also nach St. Gallen, da hats geklappt. Mit seiner Ausleihe und anschliessender fixen Unterschrift hat er doch wohl klar genug gezeigt, dass er sich nicht überschätzt sondern einfach spielen will, kann und muss.
In Augsburg wurde ihm im Vornherein mitgeteilt, dass man ihn als Langzeitprojekt sieht und man ihn sehr langsam an die BuLi heranführen wolle.

Und wenn er so wahnsinnig darauf brennen würde, für den FCB zu spielen, so hätte er nicht Ende März den Vertrag bei SG unterschrieben. Bereits damals dürfte klar gewesen sein, dass wir im Sommer Vakanzen im Sturmbereich haben werden.

Jetzt soll der erst mal brav seinen Vertrag antreten und dann schauen wir uns den erst mal bei SG wieder an... Um als Stürmer beim FCB eine tragende Rolle zu spielen, fehlt ihm IMO ganz einfach noch die Klasse.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Wenn st.galle e vorkaufsrächt kha het (vo was ich ussgang), denn het är gar nit anders könne wie dört e neue vertrag z unterschriebe.

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

Jetzt will me uff die eigeni Jugend setze und verschärblet e Hunziker nach Thun, verstandi nit ganz...

Gesendet von meinem ZUK Z2121 mit Tapatalk
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

D-Balkon hat geschrieben:Wenn st.galle e vorkaufsrächt kha het (vo was ich ussgang), denn het är gar nit anders könne wie dört e neue vertrag z unterschriebe.
Naja, völlig unabhängig davon.

Ein Fussballer ist und bleibt immer noch Mensch und hat deren Rechte inne... Ist ja trotz allem kein Viehhandel wie im Berner Oberland.

Wenn er das also absolut nicht gewollt hätte, weil sein Herz ach so sehr beim FCB gewesen wäre, so hätte es Wege und Möglichkeiten gegeben. Auch der Arbeitgeber, in diesem Falle SG, muss überzeugt gewesen sein.

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

dr poet hat geschrieben:Jetzt will me uff die eigeni Jugend setze und verschärblet e Hunziker nach Thun, verstandi nit ganz...

Verscherbelt? Sein Vertrag läuft doch aus. Er konnte sich bei GC nicht durchsetzen. Thun ist eine super Chance für ihn. Die hätte ich an seiner Stelle auch gepackt. Beim FCB hätte er aktuell kaum Chancen auf viel Spielpraxis. Die braucht er aber. Falls er einen Leistungssprung macht, kann man immer noch über eine Rückkehr nachdenken.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

dr poet hat geschrieben:Jetzt will me uff die eigeni Jugend setze und verschärblet e Hunziker nach Thun, verstandi nit ganz...

Hat sich ja bei GC super entwickelt

Aber sollte er sich noch durchsetzen kann ihn ja der FCB für 5 mill. zurückkaufen, geld ist ja da

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

tanner hat geschrieben:Hat sich ja bei GC super entwickelt

Aber sollte er sich noch durchsetzen kann ihn ja der FCB für 5 mill. zurückkaufen, geld ist ja da
Entwicklungshilfe für die Super League Vereine... war doch immer deren Wunsch Bild
S kunnt scho guet :cool:

jameshib
Benutzer

Beitrag von jameshib »

Wird der Stocker Transfer heute Abend im Stadion verkündet?

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

http://www.krcgenk.be/nl/nieuws/detail/ ... et-gelicht

Wenn ich das richtig gelesen habe, ist Hans-Paul ab Sommer wieder in Basel.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

EffCeeBee hat geschrieben:http://www.krcgenk.be/nl/nieuws/detail/ ... et-gelicht

kann ich jetzt gar nicht verstehen
hat doch, ohne UF, so super gespielt in Belgien

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

EffCeeBee hat geschrieben:http://www.krcgenk.be/nl/nieuws/detail/ ... et-gelicht

Korrekte, Genk hat die Kaufoption in Absprache mit dem Spieler nicht gezogen.

Bald zwei Holländer bei Basel?

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

jameshib hat geschrieben:Wird der Stocker Transfer heute Abend im Stadion verkündet?
Das wäre cool ;-)

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

tanner hat geschrieben:kann ich jetzt gar nicht verstehen
hat doch, ohne UF, so super gespielt in Belgien
entweder, er will woanders hin wechseln, oder er kommt zurück, um sich hier doch noch zu beweisen...

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

MistahG hat geschrieben:entweder, er will woanders hin wechseln, oder er kommt zurück, um sich hier doch noch zu beweisen...
Oder der Verein war doch nicht ganz so überzeugt von...... ach nein, das kann es ja nicht sein. ;)

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

MistahG hat geschrieben:entweder, er will woanders hin wechseln, oder er kommt zurück, um sich hier doch noch zu beweisen...
alli jo-sager freue sich sicher sehr uf ihn :o
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

jameshib hat geschrieben:Wird der Stocker Transfer heute Abend im Stadion verkündet?
Van Wolfswinkel und Ajeti Transfer auch?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

zBasel Fondue hat geschrieben:Van Wolfswinkel und Ajeti Transfer auch?
Und Michi Frey und Chermiti sicherlich auch..

Skywalker

Beitrag von Skywalker »

Boetius, Kuz', und Ajeti uiuiui....

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

naja, er hat in belgien in 23 spielen 5 goals und 5 assists gemacht, nicht so schlecht

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

patiscat hat geschrieben:Korrekte, Genk hat die Kaufoption in Absprache mit dem Spieler nicht gezogen?
In Absprache mit dem Spieler?
Wicky hat Jean-Paul signalisiert, dass er voll auf ihn setze, dann hat Jean-Paul Genk um den Verzicht der Option gebeten :cool:

Schildchrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schildchrot »

blauetomate hat geschrieben:In Absprache mit dem Spieler?
Wicky hat Jean-Paul signalisiert, dass er voll auf ihn setze, dann hat Jean-Paul Genk um den Verzicht der Option gebeten :cool:
Oder dr urs fischer wird trainer bi genk :)

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Schildchrot hat geschrieben:Oder dr urs fischer wird trainer bi genk :)
är nimmt au die ganze charakterlose jo-sager mit :D

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Als Ersatz für dr Janko söll schyns dr Covfefe cho.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

PadrePio hat geschrieben:Als Ersatz für dr Janko söll schyns dr Covfefe cho.
De Flurin will jo zschiins nüm.

TCM
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TCM »

Stocker hat eine Wohnung in Ebikon gekauft, ich werte das mal als gutes Zeichen...

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

TCM hat geschrieben:Stocker hat eine Wohnung in Ebikon gekauft, ich werte das mal als gutes Zeichen...
Vielleicht wechselt er ja zum FCL..

TCM
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TCM »

Ne SCK :)

slab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von slab »

Schon noch interessant:
in der Saison 96/97 musste Juve für Zidane nur 3.5 Mio Euro an Bordeaux überweisen.
Und heute kosten Spieler wie Ajeti schon in etwa gleich viel...

Was ich damit sagen will: Scheiss Kommerz :D
oder auch: Bitte nicht Ajeti!!!!!!
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.

Antworten