Transfergerüchte 17/18 Sommer
5mill.euro wollen die neuen ausgeben?Chrisixx hat geschrieben:Klingt nach Abschied bei Van Wolfswinkel. Das könnte was werden.
http://www.goal.com/nl/news/213/eredivi ... um=twitter
Noch nichts geleistet aber hauen das geld schon tüchtig zum fenster raus, auch wenn der gut sein soll
tip top
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ist schon 28 - wenn er dann mit 30/31 geht ist er sicher nicht mehr viel wert. Aber ich würde dennoch 5 Millionen für den hinlegen. Und vielleicht hilft uns ja seine Freundin die zu ihren Eltern möchte?tanner hat geschrieben:Klar er kann dann teuer weiterverkauft werden
und die dividenden sind gesichert

- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ich wollts ja nicht sagen, aber du hast recht. Von mir aus kann man beide behalten (hört endlich mit dem Ajeti auf) und mit beiden spielen. Aber Doumbia ist halt ein grosses Fragezeichen. Ich weiss auch nicht ob das Alter bei ihm stimmt - er wirkt älter und vor allem nach wie vor nicht Fit. Ja er hat fast 90 Minuten gespielt am Donnerstag, aber Fit wirkt er halt dennoch nichtSchwarzbueb hat geschrieben:Bei allem respekt vor seinen letzten leistungen: der ist mit sicherheit über 35-jährig und brachte lange zeit viel zu wenig für seine kosten!
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Wenn der 28 ist zahle ich dir zu deinem ersten beitrag eine feine stadionwurst!WerWeiss? hat geschrieben:5 mio für einen 28 jährigen, der 20 Tore in dieser Liga erzielt, sind mehr als fair!
Wäre Janko in diesem Alter, würden gewisse Leute hier wohl deutlich mehr für ihn fordern...
Gemäss gewissen Medienberichten ist es eine Klausel, und nicht ein verhandelter Preis...
Und die lohnkosten sollte man auch mitberücksichtigen!
Wenn van wolfswinkel kommt, sind wir mit sporar, manzambi und pululu gut aufgestellt, noussi kann das ja auch. Wenn schon, dann lieber nsame als den egoisten ajeti!
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Ich beziehe mich auf van Wolfswinkel..Schwarzbueb hat geschrieben:Wenn der 28 ist zahle ich dir zu deinem ersten beitrag eine feine stadionwurst!
Und die lohnkosten sollte man auch mitberücksichtigen!
Wenn van wolfswinkel kommt, sind wir mit sporar, manzambi und pululu gut aufgestellt, noussi kann das ja auch. Wenn schon, dann lieber nsame als den egoisten ajeti!
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Schade, ich hoffe der landet nicht bei YB.ballhawk hat geschrieben:nein. yb und st. gallen zeigen interesse. basel nicht. aber keine offizielle anfrage oder angebot.
Gibt es irgendwelche news bezüglich Stocker? Ob er zum FCB zurück kommt?
Derdiyok dürfte sich erledigt haben und ich hoffe Ajeti auch.
Also einen Freund hat er auf sicher: M....G.Steini hat geschrieben:Ich meinte nicht sein Talent. Das hat er sicher. Aber sein Benehmen gegenüber den U21 Spielern welche in der ersten Mannschaft trainierten. Die mussten ihm ja Herr Kuzmanovic sagen und spielten zum Teil ja mit ihm. Er hat sich in der kurzen Zeit als er zurück war nicht viele Freunde geschaffen.

- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
https://www.basellandschaftlichezeitung ... -131372625
Schade, sollte YB Nsame und Fassnacht kaufen haben die zwei preisgünstige gute Spieler geholt.
Ich will nicht wissen was Ajeti und Van Wolfswinkel zusammen kosten.
Schade, sollte YB Nsame und Fassnacht kaufen haben die zwei preisgünstige gute Spieler geholt.
Stört mich igrndwie 0. Finds gut bekommt die Konkurrenz ebenfalls gutes Personal, tut der Liga nur gut.zBasel Fondue hat geschrieben:https://www.basellandschaftlichezeitung ... -131372625
Der FCZ der wieder dabei ist, hat mit Koné und Dwamena sogar zwei extrem talentierte Stürmer. Mit einem Akolo in Sion, der hoffentlich nächste Saison einen weiteren Leistungssprung schafft und Ajeti bei St. Gallen, bei dem das gleiche gilt, könnte die nächste Saison die geilste seit Jahren werden. Freue mich jetzt schon

- LossGivenDefault
- Erfahrener Benutzer
Abgesehen davon, ob er Ajeti als Identifikationsfigur dient oder nicht, ob er gut ist oder nicht: Ich begreife einfach nicht, weshalb die FCB Führung ihn vor einem Monat bei St. Galen den Vertrag verlängern liess und sich erst nachher bei St. Gallen meldete. Wieso verschleudert man hier Millionen?ballhawk hat geschrieben:es gibt auch interessen aus dem ausland für nsame. vielleicht geht er zurück nach frankreich. bezüglich stocker laufen gespräche. hertha will die 4 mio ablöse zurück. ajeti denke ich fast sicher wird kommen.

Nun gut: noch ist der Transfer noch nicht in trockenen Tüchern. Vielleicht ereifere ich mich ja auch grundlos (hoff).
@ Schwarzbueb: Sorry, Sporar reicht nicht als Ausländer.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer