FC Basel 1893 - FC Sion ¦ Do., 18.05. ¦ 19.45 h
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
die chancen stehen 50:50. also ein sehr gewagter tipp...Käppelijoch hat geschrieben:Wir werden den Final gewinnen.
unglaublich, dass wir immer in der nachspielzeit tore kassieren.... ich hoffe, dass dem in ernstkämpfen nicht so sein wird.
aber besonders optimistisch bin ich da nicht für den cupfinal....
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
auf dem feld schon, aber nicht bei den fans.... und diejenigen, die du pessimisten schimpfst, sind vielleicht auch nur realisten. es kommt immer auf den standpunkt an.Käppelijoch hat geschrieben:Jeder, der nicht an den Finalsieg glaubt, soll bitte zu Hause bleiben. Denn wir werden gewinnen und dafür brauchts jeden Einzelnen und keine Pessimisten.
Interessiert diese Liga noch irgendjemanden?Chrisixx hat geschrieben:Sion zeigt eine Nulliestung in Basel und nehmen trotzdem einen Punkt mit... ayayay.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)
(@forum since 2009)
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Zrugg us em Joggeli.
Fazit: Vorne zu unpräzis, hinten in den entscheidenden Momenten zu unaufmerksam. Calla hat sich nicht für den Cupfinal empfohlen, Zuffi sollte unbedingt eine Pause bekommen bis Juli (der bringt in der Form gar nichts), ein Sieg gegen Sion in einer Woche wird nur über den Kampf zu erringen sein und dazu brauchen wir Spieler wie Die, Xhaka, Doumbia und Steffen. Sion hat ohne Leistung ein Unentschieden geholt. Als FCB-Spieler hätte ich nach heute Abend eine Riesenwut im Bauch. In einer Woche will ich eine Reaktion sehen. Alle müssen brennen. Dann schlagen wir Sion. Sonst nicht.
Fazit: Vorne zu unpräzis, hinten in den entscheidenden Momenten zu unaufmerksam. Calla hat sich nicht für den Cupfinal empfohlen, Zuffi sollte unbedingt eine Pause bekommen bis Juli (der bringt in der Form gar nichts), ein Sieg gegen Sion in einer Woche wird nur über den Kampf zu erringen sein und dazu brauchen wir Spieler wie Die, Xhaka, Doumbia und Steffen. Sion hat ohne Leistung ein Unentschieden geholt. Als FCB-Spieler hätte ich nach heute Abend eine Riesenwut im Bauch. In einer Woche will ich eine Reaktion sehen. Alle müssen brennen. Dann schlagen wir Sion. Sonst nicht.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
Der fcb hatte sion ganz gut im griff, hätte das spiel schon in der 1.hz entscheiden können. Die 2. hz war dann ziemlich mau. Sion mit dem punkt gut edient. Aus diesem spiel nun aber rückschlüsse auf den cupfinal zu ziehen ist humbug. Ein finalspiel ist immer etwas spezielles und diese affiche sowieso.
Ohne Taktik, ohne System, ohne Umschaltspiel zum Meister 2015/16; dasch e mol e Leischtig!
Komisch nur das der Calla wieder einen Assist bucht, dr Steffen und der Petretta keine (null) Bälle in die mitte brachten. Ich erwarte nich von dem Jungen beim ersten Spiel 1 gegen 1 zu gehen, aber vom Reni erwarte ich dass ein Ball bei viel Platz wenigsten einigermassen in den Strafraum kommt.Rhyyläx hat geschrieben:Zrugg us em Joggeli.
Frage mich, ob Calla der Richtige ist, als erster in der Kritik gebracht zu werden, in der Akte #7 5-17 geb ich dir im Übrigen recht.
Irgendwie hab ich das Gefühl dass der Schuss vor den Bug noch von vorteil sein könnte, hinsichtlich Donnerstag. Die Wxrs verjätte wämmer!
E chline Kritikpunkt hani no geveüber im Guete Schiri (bi gfühlte3 Fouls in de erste 40 Min nid allzu Schwer). Escha nid si, dass me der Jüngscht ufem Platz nid besser schützt, de het bis zur verletzig gfühlti 10 mol eis in Rügge gwäsche becho vom Sittener, und erst bi der Verletzig e Charte becho. Das hät früehner unterbunde werde müesse.
Anyway, i Freu mi uf de Gingg in Gämpf.
Warst Du im Stadion? Steffen hat einige ganz feine Zuspiele/Lupfer in den 16er gehabt, v.a. in der ersten HZ. Einmal auf Lang, einmal auf Fransson. Das war perfekt, führte aber nicht zu einem Tor. Von Zuffi habe ich sowas schon lange nicht mehr gesehen, seine Chips landen praktisch immer beim Gegner oder im Juhee.Heavy hat geschrieben:Komisch nur das der Calla wieder einen Assist bucht, dr Steffen und der Petretta keine (null) Bälle in die mitte brachten. Ich erwarte nich von dem Jungen beim ersten Spiel 1 gegen 1 zu gehen, aber vom Reni erwarte ich dass ein Ball bei viel Platz wenigsten einigermassen in den Strafraum kommt.
Frage mich, ob Calla der Richtige ist, als erster in der Kritik gebracht zu werden, in der Akte #7 5-17 geb ich dir im Übrigen recht.
Irgendwie hab ich das Gefühl dass der Schuss vor den Bug noch von vorteil sein könnte, hinsichtlich Donnerstag. Die Wxrs verjätte wämmer!
E chline Kritikpunkt hani no geveüber im Guete Schiri (bi gfühlte3 Fouls in de erste 40 Min nid allzu Schwer). Escha nid si, dass me der Jüngscht ufem Platz nid besser schützt, de het bis zur verletzig gfühlti 10 mol eis in Rügge gwäsche becho vom Sittener, und erst bi der Verletzig e Charte becho. Das hät früehner unterbunde werde müesse.
Den Assist von Calla muss man genauso dem tollen Pass von Steffen (!) auf Calla zuschreiben und der Finte von Fransson, der den Ball auf Janko passieren lässt.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
-
- Erfahrener Benutzer
Sorry steffen hat jeden 2.ball verloren und wegen dem "assist" zum 2:1 wird seine leistung nicht besserRhyyläx hat geschrieben:Warst Du im Stadion? Steffen hat einige ganz feine Zuspiele/Lupfer in den 16er gehabt, v.a. in der ersten HZ. Einmal auf Lang, einmal auf Fransson. Das war perfekt, führte aber nicht zu einem Tor. Von Zuffi habe ich sowas schon lange nicht mehr gesehen, seine Chips landen praktisch immer beim Gegner oder im Juhee.
Den Assist von Calla muss man genauso dem tollen Pass von Steffen (!) auf Calla zuschreiben und der Finte von Fransson, der den Ball auf Janko passieren lässt.
calla wird wieder nach "geschmack" bewertet und nicht nach leistung
zuffi, da schweig ich lieber
fransson zeigte was er drauf hätte, aber leider nur in der 1.halbzeit
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer