FC Basel 1893 - FC Sion ¦ Do., 18.05. ¦ 19.45 h

Diskussionen rund um den FCB.
Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Sion zeigt eine Nulliestung in Basel und nehmen trotzdem einen Punkt mit... ayayay.

Seven
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seven »

Chrisixx hat geschrieben:2-2 scheint im Moment eine sichere Vorhersage zu sein.
Leider

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Wir werden den Final gewinnen.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Was machen die im Training? Jassen? Die ganzen Flanken, die im Niemandsland landen. Die Unkonzentriertheit beim 2:2. Es ist gut, gibt es bald einen Trainerwechsel. Das Spiel des FCB ist vollkommen vorhersehbar. Und es ist nicht mal so, dass Sion ansatzweise gut spielte.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Kann man nicht EIN MAL die letzten paar Minuten konzentriert zu ende spielen? Ja wird sind Meister, aber 2 Heim(-Spiele) in den letzten Sekunden aus der Hand zu geben darf nicht sein..

Spielen wir weiterhin so unkonzentriert, dann wird das nichts mit dem Cupsieg.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Käppelijoch hat geschrieben:Wir werden den Final gewinnen.
die chancen stehen 50:50. also ein sehr gewagter tipp...
unglaublich, dass wir immer in der nachspielzeit tore kassieren.... ich hoffe, dass dem in ernstkämpfen nicht so sein wird.
aber besonders optimistisch bin ich da nicht für den cupfinal....

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Jeder, der nicht an den Finalsieg glaubt, soll bitte zu Hause bleiben. Denn wir werden gewinnen und dafür brauchts jeden Einzelnen und keine Pessimisten.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

EffCeeBee hat geschrieben:UF knackt doch noch einen Rekord. 4x hintereinander sieglos - Das gabs im neuen Stadion noch nie
wann war eigentlich der letzte heimsieg?

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Käppelijoch hat geschrieben:Jeder, der nicht an den Finalsieg glaubt, soll bitte zu Hause bleiben. Denn wir werden gewinnen und dafür brauchts jeden Einzelnen und keine Pessimisten.
auf dem feld schon, aber nicht bei den fans.... und diejenigen, die du pessimisten schimpfst, sind vielleicht auch nur realisten. es kommt immer auf den standpunkt an.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Kotzt mich das an😡 normalerweise machen wir die tore in der 90'...

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Käppelijoch hat geschrieben:Jeder, der nicht an den Finalsieg glaubt, soll bitte zu Hause bleiben. Denn wir werden gewinnen und dafür brauchts jeden Einzelnen und keine Pessimisten.
Du seisch es....

Erfahrener Benutzer

Beitrag von #10 »

Chrisixx hat geschrieben:Sion zeigt eine Nulliestung in Basel und nehmen trotzdem einen Punkt mit... ayayay.
Interessiert diese Liga noch irgendjemanden?
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Chrisixx hat geschrieben:Sion zeigt eine Nulliestung in Basel und nehmen trotzdem einen Punkt mit... ayayay.
Unseri leischtig isch jo soviel besser gseh wie vo sion ...

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

Zuffi sollte eine Denk-/ Kreativitätspause einlegen...

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Käppelijoch hat geschrieben:Wir werden den Final gewinnen.
Nur wer unsicher ist, muss sich das Tag für Tag aufschreiben.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Die Unsicherheit ist greifbar.

Libero Grande
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Libero Grande »

Vielleicht gar nicht mal so schlecht. Lieber die Hauptprobe vermasseln und dann im dafür in einer Woche Vollgas geben als mit einer Larifari Einstellung in den Final gehen.
Rasenmeister 2007

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Chrisixx hat geschrieben:Da sitzt Elyounoussi auf der Bank, man braucht Tore, aber man wechselt Serey Die ein..?
Ja, um danach das 2:1 zu schiessen! Problem wo?

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

Onkel Tom hat geschrieben:wann war eigentlich der letzte heimsieg?
1:0 gegen GC.. danach 4 x remis

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Zrugg us em Joggeli.
Fazit: Vorne zu unpräzis, hinten in den entscheidenden Momenten zu unaufmerksam. Calla hat sich nicht für den Cupfinal empfohlen, Zuffi sollte unbedingt eine Pause bekommen bis Juli (der bringt in der Form gar nichts), ein Sieg gegen Sion in einer Woche wird nur über den Kampf zu erringen sein und dazu brauchen wir Spieler wie Die, Xhaka, Doumbia und Steffen. Sion hat ohne Leistung ein Unentschieden geholt. Als FCB-Spieler hätte ich nach heute Abend eine Riesenwut im Bauch. In einer Woche will ich eine Reaktion sehen. Alle müssen brennen. Dann schlagen wir Sion. Sonst nicht.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Chrisixx hat geschrieben:Da sitzt Elyounoussi auf der Bank, man braucht Tore, aber man wechselt Serey Die ein..?
Ist wohl fischers absicht gewesen dass man pedretta kaput schlägt?

Die wechsel waren 100 pro nicht so "vorgesehen"

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

sie hän ohni leischtig e unentschiede gholt, mir aber au. guet e glains müüü isch sie besser gseh als die vo sion

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

EffCeeBee hat geschrieben:UF knackt doch noch einen Rekord. 4x hintereinander sieglos - Das gabs im neuen Stadion noch nie
Sousa hat dafür nach dem meistertitel mehr verloren als gewonnen
Ohne den cup dazuzurechnen

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

Der fcb hatte sion ganz gut im griff, hätte das spiel schon in der 1.hz entscheiden können. Die 2. hz war dann ziemlich mau. Sion mit dem punkt gut edient. Aus diesem spiel nun aber rückschlüsse auf den cupfinal zu ziehen ist humbug. Ein finalspiel ist immer etwas spezielles und diese affiche sowieso.
Ohne Taktik, ohne System, ohne Umschaltspiel zum Meister 2015/16; dasch e mol e Leischtig!

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Rhyyläx hat geschrieben:Zrugg us em Joggeli.
Fazit: Vorne zu unpräzis, hinten in den entscheidenden Momenten zu unaufmerksam. Calla hat sich nicht für den Cupfinal empfohlen, Zuffi sollte unbedingt eine Pause bekommen bis Juli (der bringt in der Form gar nichts), ein Sieg gegen Sion in einer Woche wird nur über den Kampf zu erringen sein und dazu brauchen wir Spieler wie Die, Xhaka, Doumbia und Steffen. Sion hat ohne Leistung ein Unentschieden geholt. Als FCB-Spieler hätte ich nach heute Abend eine Riesenwut im Bauch. In einer Woche will ich eine Reaktion sehen. Alle müssen brennen. Dann schlagen wir Sion. Sonst nicht.
Komisch nur das der Calla wieder einen Assist bucht, dr Steffen und der Petretta keine (null) Bälle in die mitte brachten. Ich erwarte nich von dem Jungen beim ersten Spiel 1 gegen 1 zu gehen, aber vom Reni erwarte ich dass ein Ball bei viel Platz wenigsten einigermassen in den Strafraum kommt.
Frage mich, ob Calla der Richtige ist, als erster in der Kritik gebracht zu werden, in der Akte #7 5-17 geb ich dir im Übrigen recht.
Irgendwie hab ich das Gefühl dass der Schuss vor den Bug noch von vorteil sein könnte, hinsichtlich Donnerstag. Die Wxrs verjätte wämmer!
E chline Kritikpunkt hani no geveüber im Guete Schiri (bi gfühlte3 Fouls in de erste 40 Min nid allzu Schwer). Escha nid si, dass me der Jüngscht ufem Platz nid besser schützt, de het bis zur verletzig gfühlti 10 mol eis in Rügge gwäsche becho vom Sittener, und erst bi der Verletzig e Charte becho. Das hät früehner unterbunde werde müesse.

Anyway, i Freu mi uf de Gingg in Gämpf.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Heavy hat geschrieben:Komisch nur das der Calla wieder einen Assist bucht, dr Steffen und der Petretta keine (null) Bälle in die mitte brachten. Ich erwarte nich von dem Jungen beim ersten Spiel 1 gegen 1 zu gehen, aber vom Reni erwarte ich dass ein Ball bei viel Platz wenigsten einigermassen in den Strafraum kommt.
Frage mich, ob Calla der Richtige ist, als erster in der Kritik gebracht zu werden, in der Akte #7 5-17 geb ich dir im Übrigen recht.
Irgendwie hab ich das Gefühl dass der Schuss vor den Bug noch von vorteil sein könnte, hinsichtlich Donnerstag. Die Wxrs verjätte wämmer!
E chline Kritikpunkt hani no geveüber im Guete Schiri (bi gfühlte3 Fouls in de erste 40 Min nid allzu Schwer). Escha nid si, dass me der Jüngscht ufem Platz nid besser schützt, de het bis zur verletzig gfühlti 10 mol eis in Rügge gwäsche becho vom Sittener, und erst bi der Verletzig e Charte becho. Das hät früehner unterbunde werde müesse.
Warst Du im Stadion? Steffen hat einige ganz feine Zuspiele/Lupfer in den 16er gehabt, v.a. in der ersten HZ. Einmal auf Lang, einmal auf Fransson. Das war perfekt, führte aber nicht zu einem Tor. Von Zuffi habe ich sowas schon lange nicht mehr gesehen, seine Chips landen praktisch immer beim Gegner oder im Juhee.
Den Assist von Calla muss man genauso dem tollen Pass von Steffen (!) auf Calla zuschreiben und der Finte von Fransson, der den Ball auf Janko passieren lässt.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Gemach... näggschte donnschtig zellts!!

Spürsches nid au?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Rhyyläx hat geschrieben:Warst Du im Stadion? Steffen hat einige ganz feine Zuspiele/Lupfer in den 16er gehabt, v.a. in der ersten HZ. Einmal auf Lang, einmal auf Fransson. Das war perfekt, führte aber nicht zu einem Tor. Von Zuffi habe ich sowas schon lange nicht mehr gesehen, seine Chips landen praktisch immer beim Gegner oder im Juhee.
Den Assist von Calla muss man genauso dem tollen Pass von Steffen (!) auf Calla zuschreiben und der Finte von Fransson, der den Ball auf Janko passieren lässt.
Sorry steffen hat jeden 2.ball verloren und wegen dem "assist" zum 2:1 wird seine leistung nicht besser
calla wird wieder nach "geschmack" bewertet und nicht nach leistung
zuffi, da schweig ich lieber
fransson zeigte was er drauf hätte, aber leider nur in der 1.halbzeit

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Ja, dann noch einmal voll da sein. Das bringen, was man kann. Und dann reicht es gegen Sion längstens.

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

es ist halt die schlechteste liga der welt !! mit 4 heimspielen ohne sieg wirst du noch immer mit 20 vorsprung meister....da stimmt doch etwas nicht !! und noch was anderes: über 30 tore will man mit sporar und (ev ajeti) ersetzen?? ja dann gute nacht streller

Antworten