Schweizer «Nati» Faden
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
isch so. imene absolut geile match... kühbauer, jancker,...basler hat geschrieben:Ich meinti me het 2:1 gwunne...
http://www.srf.ch/play/tv/sportaktuell/ ... eff4705123
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Wasserturm
- Erfahrener Benutzer
Jein.unwichtig hat geschrieben:Babbel motzt im Blick, dass Schnöfli wieder kein Natiaufgebot erhalten hat. Zurecht? Ich finde, ja. Er hätte es sich durch seine Leistungen durchaus verdient. Ist ein richtiger Knipser

Ja, weil er nun seit 2.5 Jahren beim FCL mit einer limitierten Mannschaft das Beste aus seinen Möglichkeiten herausholt. Gerade gegen die Kleinen wie Färöer, Andorra oder Lettland kann er auch durchaus etwas bewirken und wäre wohl motivierter als die Diven im CH-Sturm. Er hätte zudem einmal die Anerkennung in Form eines Aufgebots verdient.
Nein, weil er schlicht spielerisch nicht besser ist als alle aktuellen Natispieler. Zudem steht die Mannschaft, mit jedem weiteren Zusammenzug wächst sie etwas mehr zusammen. Und wieso sollen jene Stürmer mit Ladehemmung vor dem Tor nicht Selbstvertrauen tanken dürfen gegen sogenannt "Kleinere"?
Würde es ihm persönlich gönnen, kann aber sehr gut damit leben, dass er die Natipausen mit dem FCL verbringt.

Babbels Aussage ist mM etwas unnötig. Es ist schlicht nicht sein Job. Anerkennung kann er dem Spieler auch sonstwie geben.
das isch sone typisch dütsche furz dass me sini eigene spieler in d nati motztunwichtig hat geschrieben:Babbel motzt im Blick, dass Schnöfli wieder kein Natiaufgebot erhalten hat. Zurecht? Ich finde, ja. Er hätte es sich durch seine Leistungen durchaus verdient. Ist ein richtiger Knipser

es goht halt nit immer drum dass me die formstärkste in dr nati het, sondern die wo am beste passe und ihgspielt sin. zuedäm het me scho paarmol gseh was gwüssi spieler in dr nati bringe wo nur uf super league niveau guet sin, siehe rama oder lustrinelli.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
-
- Erfahrener Benutzer
Der ruefer wohnt Nähe surseeBloodMagic hat geschrieben:Kann man diesen Rufer jetzt langsam mal absetzen? Was der wieder alles über Sursee zu berichten weis - ist echt interessant ... "den kenne ich, der ist aus Sursee" ... WHO THE FUCK CARES!
Er muss jede Übertragung erwähnen das der seferovic auch aus sursee kommt.
Zudem macht er sowieso immer nervige spots in eigener sache.
Mich nervt der Typ nur noch
- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... 98506.html
Aufgebot für Manuel Akanji.., ein tag später müsste er aber gegen St.Gallen spielen
zeit für Djourou die Koffer zu packen
Aufgebot für Manuel Akanji.., ein tag später müsste er aber gegen St.Gallen spielen

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Wat? Die Saison ist doch am 02.06 beendet - das Spiel ist am 09.06. Er wird sicher erst nach dem 02.06 einrückenGranitXhaka hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... 98506.html
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Da darf sich Akanji in erster Linie beim Sachbearbeiter Terminkalender des SFV bedanken.GranitXhaka hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... 98506.html
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
-
- Erfahrener Benutzer
Exakt. Die Coca-Cola-Mastercard-Meisterschaft, die entweder in superkorrupten Staaten stattfindet oder Schwellenländer mit überrissenen Anforderungen und hoffnungslos überzogenen Infrastrukturprojekten in den Ruin resp. in die Korruption treibt ist mir schnurzpiepegal. Ebenso die Blick-und-Credit-Suisse-vermarktbare "Nati" des Jassvereins, über die sich die Schweizerkreuzler-und-Hymmnen-Patridioten regelmässig aufregen dürfen.teutone hat geschrieben:Scheint ja allen egal zu sein ob sich die Schweiz für Russland qualifiziert![]()
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich frage mich, weshalb der Coach ständig an Mehmedi und dem Goalgetter Seferovic festhält. Kennt jemand einen Schweizer Stürmer, der noch torungefährlicher ist als Seferovic? Und Mehmedi seit langem unterirdisch. Derdiyok kann gar nicht schlechter sein als Seferovic. Theoretisch nicht möglich.
Ein weiteres Rätsel: Für welchen Posten erhielt der 'Goalgetter' bei Benfica einen 5-Jahresvertrag? Integrationsbeauftragter für Spieler aus dem Balkan?
Ein weiteres Rätsel: Für welchen Posten erhielt der 'Goalgetter' bei Benfica einen 5-Jahresvertrag? Integrationsbeauftragter für Spieler aus dem Balkan?