tanner hat geschrieben:Die hälfte hatte gratis ticket also brauchen sie nicht beleidigt sein
Fischer macht halt nicht den selben fehler wie sousa
spieler für den cupfinal schonen
Was mich je länger je mehr ärgert ist vaclik
Da er keinen ball an den mann bringt ist ein spiel schnellmachen unmöglich
Sorry, Frau Tanner, aber sich über Vaclik aufregen nach diesem Spiel kann ich nun definitiv nicht nachvollziehen! Er war einer der wenigen, der konzentriert spielte. Ohne ihn hätten wir ziemlich sicher verloren heute.
Und was die anderen Motzer hier drin betrifft: Jetzt hatten wir endlich wieder mal ein Spiel mit Emotionen (z.T. dank dem Schiri...

) und Spannung - und es wird wieder gemotzt! Einer regt sich sogar über das Alter der Spieler auf. Langsam wird es wirklich grotesk, was den Usern alles einfällt, nur damit sie etwas zu motzen haben.
Natürlich haben auch mir die vielen Fehlpässe nicht gefallen (Hauptsünder: ER und Noussi - ein echter Ballfriedhof heute!), aber das hat grösstenteils mit fehlender Konzentration zu tun. Und die ist nun mal einfach nicht mehr gleich hoch, wenn es nur noch um die goldene Ananas geht - menschlich voll nachvollziehbar. Und wie gesagt: Es war ein unterhaltsames Spiel mit Emotionen und am Schluss gar Spannung. Genau das, was einigen Kritikern hier drin diese Saison immer fehlte!