Transfergerüchte 17/18 Sommer

Diskussionen rund um den FCB.
HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Gone to Mac hat geschrieben:kunnt er ächt nomol zrugg?

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 65738.html
Logisch will der wieder zurück. Einen so gut dotierten Vertrag kriegt er momentan nirgens mehr.
Nach der ganzen arroganten Tuerei und der Verletzung ist sein Marktwert aber im Keller.
Für den FCB wäre es das beste, wenn man den Vertrag dieses Grossverdieners auflösen und den Typ von der Lohnliste streichen könnte.
Denke die Vereinsführung ist auf der Suche nach einer Leihe, was aber schwierig sein dürfte.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

millers hat geschrieben:Was genau isch verwärflich dra, sich grad bezüglich fleisch (aber auch anderi konsumgieter) ...
Loset emol: ich bi au eine wo gern gsundes kauft, darf sogar Bio-Demeter sii!!!
Aber was het das alles mit Tranfergrycht z'tueh?
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Libero Grande
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Libero Grande »

Basler_Monarch hat geschrieben:Loset emol: ich bi au eine wo gern gsundes kauft, darf sogar Bio-Demeter sii!!!
Aber was het das alles mit Tranfergrycht z'tueh?
Da kommt mir grad' eine Frage in den Sinn: wie hältst du das eigentlich so mit dem Fleischkonsum?

:p
Rasenmeister 2007

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Libero Grande hat geschrieben:Da kommt mir grad' eine Frage in den Sinn: wie hältst du das eigentlich so mit dem Fleischkonsum?

:p
OT: esse (sehr) oft Fleisch, gerne oftmals direkt beim Bauern gekauft.

Zu Valentin Stocker: so wie er sich in der Wortwahl darstellt, wäre er einem Angebot durch die FCB-Führung nicht abgeneigt.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Ergic89 hat geschrieben:Lasst Kuz doch mal einfach die Vorbereitung beginnen und schauen, was er noch drauf hat und ob er mit Wicky und den Mitspielern den Draht findet. Bei Misserfolg kann man ihn immer noch verleihen oder verschenken.
Guter Vorschlag! Ich gehe davon aus, dass er aus seinen Fehlern beim ersten Comeback etwas gelernt hat und nicht mehr als der grosse Star auftreten wird. Ich wäre bereit, ihm eine zweite Chance zu geben (Ich weiss, meine Meinung ist in dieser Frage nicht relevant... :p )

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

SubComandante hat geschrieben:Nun, es ist ganz einfach. Es liegt eine Bringschuld vor. Er muss sich anbieten und dem Vorstand wie auch Trainer Gründe bieten, warum man auf ihn setzen sollte. Bei all dem Anti-Kuzo-Zeugs: er und Oissé hatten Probleme miteinander. Die beiden konnten nicht miteinander klarkommen, was an beiden lag.

Wenn ich an den einen Pass beim Testspiel denke ... Ja, wenn er 100% gibt und auch 100% loyal ist, dann wäre es ein Versuch wert.
Du meinst diesen abartigen Aussernristpass auf Bjarnason oder?
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

tanner hat geschrieben: Ich fände es schon schön wenn die neuen nicht jedesmal erwähnen dass sie da sind weil der FCB CL spielt
Sollen sie sagen, dass der FCB ihr Herzensverein ist und sie schon immer hier spielen wollten? :o

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

RotBlauGääl hat geschrieben:Du meinst diesen abartigen Aussernristpass auf Bjarnason oder?
Ei Pass? Imme Teschtspiel? Ihr mached mi fertig...

We`ll see. Ich glaub är bringt`s fuessballerisch nüm ahne. Sött är mi eines besseren belehre, denn bini do gärn falsch gläge. Ansunschte würdi bim 3. oder 4. Fählpass denn wohrschins schnäller als bi anderne ungeduldig...

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Quo hat geschrieben:Guter Vorschlag! Ich gehe davon aus, dass er aus seinen Fehlern beim ersten Comeback etwas gelernt hat und nicht mehr als der grosse Star auftreten wird. Ich wäre bereit, ihm eine zweite Chance zu geben (Ich weiss, meine Meinung ist in dieser Frage nicht relevant... :p )
Ich denke auch man sollte Kuz eine Chance geben.

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

patiscat hat geschrieben:Ich denke auch man sollte Kuz eine Chance geben.
Ich nicht

SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SponoLoccos »

Höret doch uf!
Ich bi kai Schournalist!

SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

Also mit dr ussag vom Vale dänggi nyt das er zrug chunt.
Ich bi kai Schournalist!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Latrinenblau hat geschrieben:Wobei ganz ehrlich, bei einem Mittelfeld bestehend aus Xhaka, Zuffi, Fransson, Die (gut auf den könnte ich gerne verzichten) und Huser hat es irgendwie keinen Platz für einen Kuzmanovic der dann entweder einem Talent (Fransson, Huser) vor der Sonne steht oder ein zu teurer Bänkliwärmer wäre.
Das ist wohl so...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Gone to Mac hat geschrieben:kunnt er ächt nomol zrugg?

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 65738.html
Hilfe
bitte bitte bitte nicht

Texiom
Benutzer

Beitrag von Texiom »

Stocker bei der Hertha für das Spiel morgen nicht im Kader, obwohl er anscheinend weder krank noch verletzt ist. Ob er wirklich so zufrieden in Berlin ist wie er im Interview gesagt hat?
Auch wenn wir auf den Flügeln sicher nicht schlecht besetzt sind, Stocker zurückholen fände ich trotzdem richtig.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... dabei.html

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Bolzblatzholzer hat geschrieben: We`ll see. Ich glaub är bringt`s fuessballerisch nüm ahne
Wieso tun hier einige so, als ob Kuz urplötzlich das Fussballspielen verlernt hat? Klar, er braucht nach einer Verletzungsaison wohl etwas Zeit. Aber wenn er wieder voll fit ist, seh ich keinen Grund, warum er nicht an Xhaka/Zuffi vorbeikommen soll. Würde gern mal ein ZM mit Kuz und Fransson sehen. Xhaka könnte nach einem Lang-Abgang eh wieder als RV gefragt sein.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Ergic89 hat geschrieben:Wieso tun hier einige so, als ob Kuz urplötzlich das Fussballspielen verlernt hat? Klar, er braucht nach einer Verletzungsaison wohl etwas Zeit. Aber wenn er wieder voll fit ist, seh ich keinen Grund, warum er nicht an Xhaka/Zuffi vorbeikommen soll. Würde gern mal ein ZM mit Kuz und Fransson sehen. Xhaka könnte nach einem Lang-Abgang eh wieder als RV gefragt sein.
Spielte er dieses Jahr super? Oder diese Saison? Oder letzte Saison? Oder vorletzte Saison?
Mag sein, dass dies vor 5 Jahren der Fall war. Und das ist bei dir urplötzlich? Bist du ein Berner? :eek:

Zudem zielt die Hauptkritik nicht mal auf sein Fussballerisches Können.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Tsunami hat geschrieben:Spielte er dieses Jahr super? Oder diese Saison? Oder letzte Saison? Oder vorletzte Saison?
Mag sein, dass dies vor 5 Jahren der Fall war. Und das ist bei dir urplötzlich? Bist du ein Berner? :eek:

Nun ja, man hat auch in seiner "schlechten" Halbsaison 15/16 gesehen, dass er Anlagen hat, die andere ZM bei uns nicht haben. Habe ja nichts gegen Xhaka oder Zuffi und möchte sie beide im Team halten. Aber als Rythmusgeber im ZM taugen diese Spieler einfach nichts. Für mich mit ein Grund, warum die Fischer-Ära fussballerisch so mausgrau war.

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

*13* hat geschrieben:[ATTACH]23265[/ATTACH]

Wirklich gut sieht er nicht aus.

so sehe ich höchstens am Samstag- oder Sonntagmorgen aus :p
Der Dateianhang nosferatu-regisseur-sein-schaedel-ist-gestohlen-worden.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
nosferatu-regisseur-sein-schaedel-ist-gestohlen-worden.jpg
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Ergic89 hat geschrieben:Nun ja, man hat auch in seiner "schlechten" Halbsaison 15/16 gesehen, dass er Anlagen hat, die andere ZM bei uns nicht haben. Habe ja nichts gegen Xhaka oder Zuffi und möchte sie beide im Team halten. Aber als Rythmusgeber im ZM taugen diese Spieler einfach nichts. Für mich mit ein Grund, warum die Fischer-Ära fussballerisch so mausgrau war.
Das ist nicht gerade eine Erklärung, weshalb du von "urplötzlich" gesprochen hast... ;)

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Ergic89 hat geschrieben:Nun ja, man hat auch in seiner "schlechten" Halbsaison 15/16 gesehen, dass er Anlagen hat, die andere ZM bei uns nicht haben. Habe ja nichts gegen Xhaka oder Zuffi und möchte sie beide im Team halten. Aber als Rythmusgeber im ZM taugen diese Spieler einfach nichts. Für mich mit ein Grund, warum die Fischer-Ära fussballerisch so mausgrau war.
Das siehst du richtig. Fransson hat diese Qualitäten, also braucht es Kuz nicht unbedingt.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Tsunami hat geschrieben:Spielte er dieses Jahr super? Oder diese Saison? Oder letzte Saison? Oder vorletzte Saison?

nit super aber viellicht mega mega guet!
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Latrinenblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latrinenblau »

Ergic89 hat geschrieben:Xhaka könnte nach einem Lang-Abgang eh wieder als RV gefragt sein.
Nein, Xhaka in Ehren aber auf der RV-Position brauchen wir schon jemand, der auch Offensivpower hat. Dass wir auf der LV-Position harmlos sind, reicht schon.

SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

Er ghört jo am Fcb und wen dr Uslehnvertrag fertig isch und keine d Kuz übernimmt,isch klar das er zrug chunt.
Ansunste wirds rächt tür
Ich bi kai Schournalist!

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Ergic89 hat geschrieben:Wieso tun hier einige so, als ob Kuz urplötzlich das Fussballspielen verlernt hat? Klar, er braucht nach einer Verletzungsaison wohl etwas Zeit. Aber wenn er wieder voll fit ist, seh ich keinen Grund, warum er nicht an Xhaka/Zuffi vorbeikommen soll. Würde gern mal ein ZM mit Kuz und Fransson sehen. Xhaka könnte nach einem Lang-Abgang eh wieder als RV gefragt sein.
Ich ha ihn immer chli als alibifuessballer gseh. Bi au scho bim sim erschte abgang us basel nid truurig gsi. In stuttgart hetr amme no ahständig gspielt, meh nid (verglich zb mitem die - dä het in stuttgart vor kürzerer zit no zu de leader ghört und wo stoht är momentan?). Tja, do simr offebar komplett anderer meinig. Für mi kei problem. Könne gärn in 1-2 joor widr drüber diskutiere..

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

SponoLoccos hat geschrieben:Er ghört jo am Fcb und wen dr Uslehnvertrag fertig isch und keine d Kuz übernimmt,isch klar das er zrug chunt.
Ansunste wirds rächt tür
2 millione uffe tisch
und tschüss

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Im Hertha Inside Forum sind einige sehr "glücklich"...
Stocker spielte fast 1000 Minuten weniger wie Kalou, 900 weniger wie Darida, und 800 weniger wie Haraguchi, und 1700 weniger wie Ibisevic.
Nur Esswein spielte 100 Minuten weniger wie Stocker.
Trotzdem ist Stocker unser drittbester Scorrer.
Wohldem der dafür lieber ein Allagui mitnimmt, der bisher im Pokal (Elfmeterschießen) immerhin 3 mal getroffen hat, und dafür in der Liga bisher blank geblieben ist.
Ich hoffe, dass Dardai dieser Vollidiot langsam abhaut! Es reicht! Der einzige Spieler, der im Mittelfeld was bewegen könnte fehlt aus taktischen Gründen? Da soll mir mal einer sagen, mein Avatar ist beleidigend! Es ist viel zu harmlos.
Die Taktik muss sein, Europa zu verspielen...
Dann ist es wirklich besser, Vale daheim zu lassen...
Stocker denkt halt zu offensiv und ist zu ehrgeizig.

Deshalb flog er aus dem Kader.

Aus taktischen Gründen heisst dann wohl der Masterplan lautet: Irgendwie das Null-zu Null ermauern und vielleicht mit einem
Standard-Tor (Platte?) den Glückstreffer landen.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

SubComandante hat geschrieben:Im Hertha Inside Forum sind einige sehr "glücklich"...
Man könnte meinen MY sei Trainer in Berlin :D
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

RotBlauGääl hat geschrieben:Du meinst diesen abartigen Aussernristpass auf Bjarnason oder?
ich hab ausschliesslich aussenrist pass-versuche in erinnerung..

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

basler hat geschrieben:nit super aber viellicht mega mega guet!
Auf der Playstation? :confused:

Antworten