Basel69 hat geschrieben:Eigentlich eine gute Idee, etwas anderes zu veranstalten für den 20. Meistertitel und Verabschiedung von Heusler und Heitz, aber:
- Erstens: Welcher Fussball-Fan (und das sind ja wohl die meisten hier) wird ernsthaft Real Madrid-Juventus verpassen wollen?
- Zweitens: Am 3. Juni ist wohl bis 21.30h (Ende der Meisterfeier) hell..... ist irgendwie schade :-)
Am besten Cup Sieg gegen Sion und dann wenigstens einmal richtig Barfi mit einem Pokal zu später Stunde!
Ich, Real-Juve ist für mich etwa genau so interessant wie Lugano-Vaduz. Ich freue mich auf den EL Final Ajax-ManU.
Zur Feier, wenn man nun einen "Umzug" macht, hätte man das auch direkt nach dem Spiel machen können. Finde ich ein bisschen einfaltslos. Unter eine Stadtfest verstehe ich eigentlich etwas anderes. Man hätte auf den Umzug verzichten können, ich hätte mir eine Mischung ziwschen 100Jahre FCB Feier und JKF/BebbiJazz gewünscht auf dem Barfi und Marktplatz. Mit Live Bands, Spielerinterviews, Auftritt von Almi und Minu und an diversen Standorten Autogrammstunden für die Kleinen. Jetzt macht man das, was man sonst auch am Abend vorher gemacht hätte, ob es auf der Strecke mehr Leute haben wird oder eher peinlich wird bin ich mir nicht so ganz sicher...
Schade, ich hätte die Idee mal etwas anderes zu machen eingentlich noch ganz gut gefunden. Mit dem CL Final (Grossleinwand) hätte man für Fussballfans ja noch eine zusätliche "Atraktion" gehabt.