Kader Saison 17/18

Diskussionen rund um den FCB.
D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

nobilissa hat geschrieben:Wie sind die Planungen mit unserer niederländisch-surinamischen Leihgabe in Belgien ?
Isch nit emol in dr zyttig gstande das d belgier d option iglöst/zoge hän.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

footbâle hat geschrieben:Erzähl mir bitte mal mehr darüber, was eine "moderne Spielausrichtung" ist. Ganz im Ernst, ohne Polemik. Das interessiert mich. Meine wie ich gerne zugebe bescheidenen Kenntnisse über "Spielausrichtungen" sagen mir lediglich, dass am Ende eines Spiels die Tore gezählt werden. Wer mehr hat, kriegt die Punkte. Nicht Kilometer, sondern Tore. nota bene.

Bei Angreifern interessiert mich als einfaches Gemüt primär die Torquote. Ob jemand ein "spielender und Ball haltender" Stürmer ist geht mir auf Dauer am Allerwertesten vorbei. Wir haben mit Spielern wie Lang, Delgado oder Zuffi erstklassige Assistenten. Dann muss aber auch jemand parat sein, um aus dem letzten Zuspiel etwas zählbares zu machen. Alles andere ist "fehl am Platz", um bei deinem Sprachgebrauch zu bleiben.

Aber zunächst mal erwarte ich mit Spannung deine Ausführungen zum Thema "moderne Spielausrichtung" und weshalb eine Tormaschine wie Janko darin keinen Platz hat.
modern sind taktisch variabel einsetzbare stürmer, die das spiel schnell machen können, den ball gut halten kontrollieren und/oder gegen den gegner pressen können. alle drei Qualitäten hat janko nicht, im gegensatz zu streller, doumbia, etc. . rklar ist aber auch das ein ausgeprägter knipser auch unheimlich wertvoll ist. als knipser ist janko auch eher durchschnittlich, da ist beispielsweise gashi der stärkere knipser, dieser hat notebene mit 2 unterschiedlichen mannschaften die torjägerkrone geholt. und der war nicht gut genug für fischer

wie gesagt, wir haben mit die, med, calla und janko 4 deutlich ü30 spieler. dass der von denen 4, der keinen vertrag hat, wegen der mannschaftsverjüngung über die klinge springen muss, das sollte jedem einigermassen halb fussballinteressierten klar sein, und dies völlig unabhängig von der spielausrichtung.
FOOTBALL'S LIFE!

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

Shurrican hat geschrieben:modern sind taktisch variabel einsetzbare stürmer, die das spiel schnell machen können, den ball gut halten kontrollieren und/oder gegen den gegner pressen können. alle drei Qualitäten hat janko nicht, im gegensatz zu streller, doumbia, etc. . rklar ist aber auch das ein ausgeprägter knipser auch unheimlich wertvoll ist. als knipser ist janko auch eher durchschnittlich, da ist beispielsweise gashi der stärkere knipser, dieser hat notebene mit 2 unterschiedlichen mannschaften die torjägerkrone geholt. und der war nicht gut genug für fischer

wie gesagt, wir haben mit die, med, calla und janko 4 deutlich ü30 spieler. dass der von denen 4, der keinen vertrag hat, wegen der mannschaftsverjüngung über die klinge springen muss, das sollte jedem einigermassen halb fussballinteressierten klar sein, und dies völlig unabhängig von der spielausrichtung.
Wieso holen wir den nicht einfach zurück? :D
Zweimannsturm Gashi Sporar :D

PS: Ja mir ist seine GC Vergangenheit absolut egal!
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

nobilissa hat geschrieben:Wie sind die Planungen mit unserer niederländisch-surinamischen Leihgabe in Belgien ?
Mit einem planen, der allen anderen Charakterlosigkeit vorgeworfen hat?

Soll bleiben, wo er ist.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Shurrican hat geschrieben:modern sind taktisch variabel einsetzbare stürmer, die das spiel schnell machen können, den ball gut halten kontrollieren und/oder gegen den gegner pressen können. alle drei Qualitäten hat janko nicht, im gegensatz zu streller, doumbia, etc. .

1. Es wird mir ein Rätsel bleiben, weshalb man Doumbia stärker als Janko sehen kann. Ich muss das aber nicht wirklich verstehen. Doumbia ist für mich ein konstanter Totalausfall. Hat man heute wieder schön gesehen. Wenn wir einen Stürmer kriegen, der die von dir erwähnten Eigenschaften hat und gleichzeitig dir Torgefahr von Janko mitbringt - sehr gerne. Der ist aber im Moment nicht in Sicht. Fehleinkauf Sporar kann's jedenfalls nicht sein.

2. Von den aufgezählten Ü30 Spielern hätte ich Die und Calla gehen lassen. Janko ist wertvoller als beide zusammen.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

footbâle hat geschrieben:1. Es wird mir ein Rätsel bleiben, weshalb man Doumbia stärker als Janko sehen kann. Ich muss das aber nicht wirklich verstehen. Doumbia ist für mich ein konstanter Totalausfall. Hat man heute wieder schön gesehen. Wenn wir einen Stürmer kriegen, der die von dir erwähnten Eigenschaften hat und gleichzeitig dir Torgefahr von Janko mitbringt - sehr gerne. Der ist aber im Moment nicht in Sicht. Fehleinkauf Sporar kann's jedenfalls nicht sein.

2. Von den aufgezählten Ü30 Spielern hätte ich Die und Calla gehen lassen. Janko ist wertvoller als beide zusammen.
1. ganz einfach: doumbia 12 tore, janko 11 in der liga. wenn du wie beschrieben stürmer an toren misst und doumbia als totalausfall bezeichnest, dann musst du konsequenterweise janko als totalausfahl bezeichnen. ausserdem, dass doumbia spielerisch mehr qualitäten verfügt als janko, dürfte kaum zu übersehen sein, unabhängig von der leistung. ich glaube zudem nicht dass der sturm nächste saison aus sporar und itten bestehen wird. von streller und af erwarte ich auf dieser position einen stürmer mit einem gewissen horizont.

2. ich würde alle 3 über die klinge springen lassen. die vertragliche konstellation ist nun mal so dass es halt janko getroffen hat. da weiss ich nicht was es zu diskutieren gibt. fussball ist keine wohlfühloase.
FOOTBALL'S LIFE!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Shurrican hat geschrieben:1. ganz einfach: doumbia 12 tore, janko 11 in der liga.
2. da weiss ich nicht was es zu diskutieren gibt
1. Hast du auch Zahlen zu den versiebten Chancen?

2. Dann lass es einfach. Passt schon.

Freu' dich einfach weiterhin, dass uns Janko verlässt. Und ich werde mich weiterhin ein wenig darüber ärgern.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

footbâle hat geschrieben:1. Hast du auch Zahlen zu den versiebten Chancen?

2. Dann lass es einfach. Passt schon.

Freu' dich einfach weiterhin, dass uns Janko verlässt. Und ich werde mich weiterhin ein wenig darüber ärgern.
1. ich habe dein argument widerlegt in deinen eigenen kriterien widerlegt. zahlen zu deinem neuen kriterium darfst ruhig du darlegen.

ich habe mich nie gefreut über janko nichtverlängerung nur die fakten dargelegt. für janko dürfte basel eine erfolgreiche zeit gewesen sein, da man ihn als ergänzungsstürmer aus australien nach europa geholt hat, wo er um titel und in der cl spielen konnte, anstatt seine karriere in sydney auslaufen zu lassen.
FOOTBALL'S LIFE!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

-------------Vaclik------------
Lang---Suchy/Schär--Klose---Riveros
---------Zuffi----Fransson-----
Alioski-----Stocker---Elyounoussi
-----------Sadiku---------
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Sharky hat geschrieben:-------------Vaclik------------
Sadiku, Alioski, Klose, Schär?

Schreckliche vorstellung!
Akanji als backup?
Steffen, Taulant, Fransson, Delgado?

Alle weg oder wie kommst du auf solche ideen? Geht es einfach bei der zusammestellung nur darum Geld auszugeben?

Giftnudle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Giftnudle »

tanner hat geschrieben:Sadiku, Alioski, Klose, Schär?

Akanji als backup?

Alle weg oder wie kommst du auf solche ideen? Geht es einfach bei der zusammestellung nur darum Geld auszugeben?
Sadiku beim FCB :D :D da lachen ja die Hühner

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Sharky hat geschrieben:-------------Vaclik------------
sadiku hat noch vertrag bei einem gewissen wahnsinnigen giftzwerg aus zh
http://www.blick.ch/sport/fussball/im-w ... 38566.html

ausserdem ist zu hoffen, dass elyounoussi dort hingeht, wofür man ihn geholt hat. als 10er und nachfolger für med. sein spiel und wie er seine scorerwerte gemacht hat, ist er jetzt bereits ein idealer 10er.
auf den flügel ist ebenfalls personal vorhanden, bua, kutesa und hoffentlich boetius, sollen endlich wieder ihre chance erhalten. und nicht fischer liebling calla. stocker hat viel für seinen stammplatz bei hertha gearbeitet, der wird das kaum aufgeben wollen.
FOOTBALL'S LIFE!

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Shurrican hat geschrieben:sadiku hat noch vertrag bei einem gewissen wahnsinnigen giftzwerg aus zh

ausserdem ist zu hoffen, dass elyounoussi dort hingeht, wofür man ihn geholt hat. als 10er und nachfolger für med. sein spiel und wie er seine scorerwerte gemacht hat, ist er jetzt bereits ein idealer 10er.
auf den flügel ist ebenfalls personal vorhanden, bua, kutesa und hoffentlich boetius, sollen endlich wieder ihre chance erhalten. und nicht fischer liebling calla. stocker hat viel für seinen stammplatz bei hertha gearbeitet, der wird das kaum aufgeben wollen.
Der will aber in Belgien bleiben:
<blockquote class="twitter-tweet" data-lang="de"><p lang="nl" dir="ltr">Boëtius op zijn plek bij Genk: "Het liefst blijf ik hier." <a href="https://twitter.com/hashtag/gnkcel?src=hash">#gnkcel</a> <a href="https://t.co/XDbdPK0ZEf">https://t.co/XDbdPK0ZEf</a> <a href="https://t.co/CBZbvi0MsP">pic.twitter.co ... MsP</a></p>— FOX Sports (@FOXSportsnl) <a href="https://twitter.com/FOXSportsnl/status/ ... 047809">20. April 2017</a></blockquote> <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

tanner hat geschrieben:Sadiku, Alioski, Klose, Schär?

Akanji als backup?

Nein, geht mir gar nicht darum. Über Suchy habe ich aber auch schon Gerüchte gehört, dass er evtl. wechseln könnte. Fransson ist bereits in der Aufstellung drin ;-) Delgado noch ein Jahr, dann ist auch Schluss. Schär nur wenn Suchy geht. Mir gefallen aber Sadiku und Alioski als Team sehr gut, darum. Und wenn Stocker nicht kommen sollte, dann wäre das gar nicht so blöd...und im Sturm ganz vorne mit Sadiku wären wir auch besser dran als jetzt bald. Und teuer sind die auch nicht. So...

Delgado wird wohl nicht mehr bei allen Spielen in der Startelf stehen und ich denke mit Elyounoussi einen guten 10er zu haben. Es sind wieder genug Spiele und daher wären ein paar Rotationen ja auch nicht schlecht, oder willst du die CL mit den Durchschnittsspielern spielen, die wir evtl. von ihrem Leihvertrag zurück holen? Also ich nicht...mir gefällt das gar nicht, dass viele jetzt nur noch auf die und dann noch auf die Nachwuchsspieler setzen wollen...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Shurrican hat geschrieben:sadiku hat noch vertrag bei einem gewissen wahnsinnigen giftzwerg aus zh

Böetius will in Belgien bleiben. Stocker hab ich ja nur reingenommen, falls er zurück kommt. Ich würde es ihm auch gönnen nochmals im Ausland Gas geben zu können. Und ob Sadiku noch ein Vertrag hat und das beim FCZ ist mir eigentlich Schnuppe. Ein Vertrag war noch nie ein Grund...Oder dürfen ab jetzt die Spieler nur noch Ablösefrei sein und kein Geld mehr kosten? Na dann gute Nacht...
Und Delgado wird wie oben erwähnt nicht mehr jedes Spiel in der Startelf stehen und mit Elyounoussi haben wir, wie du sagst, einen guten Nachfolger. Wenn Elyounoussi ins Zentrum wechselt, haben wir auf dem Flügel wieder Platz, dann stehen Steffen und ein anderer von Anfang an auf dem Platz. Bei Bua und Kutesa weiss ich halt nicht wie das kommt...vorallem nicht in der CL. Mit gefällt halt die Vorstellung von dem Team Sadiku und Alioski, weil sie mich stark an das Team Gimenez und Rossi erinnern ;-)

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

natürlich kann jeder anderer meinung sein. andere ideen haben. aber wer sich schär zurückwünscht, soll sich bitte gleich erschiessen. zusammen mit cagdas und arlind ajeti der miserabelste IV in der post-gross-ära.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Goldust hat geschrieben:natürlich kann jeder anderer meinung sein. andere ideen haben. aber wer sich schär zurückwünscht, soll sich bitte gleich erschiessen. zusammen mit cagdas und arlind ajeti der miserabelste IV in der post-gross-ära.
Fand ich jetzt nicht. In seiner ersten Saison war er stark. Erst als dann der Hype um ihn aufkam (auch im Zusammenhang mit der Nati) wurde er total überheblich. Aber z.B. in Spielen wie gegen Tottenham war er klasse. Da war Ajeti ein ganz anderes (negativ-) Kaliber.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

zeni hat geschrieben:Fand ich jetzt nicht. In seiner ersten Saison war er stark. Erst als dann der Hype um ihn aufkam (auch im Zusammenhang mit der Nati) wurde er total überheblich. Aber z.B. in Spielen wie gegen Tottenham war er klasse. Da war Ajeti ein ganz anderes (negativ-) Kaliber.
er hat nur punktuell geglänzt. und diese punktuellen spiele wurden immer weniger. gegen tottenham haben einfach alle ein über-match gezeigt. insgesamt waren vielleicht 10 spiele okay bis gut, in seiner gesamten zeit hier. aber eben: ein freibad-fussball mässiger übersteiger reicht heute, um die leute zwei monate in verzückung zu versetzen. er war technisch einfach schlecht, zu nonchalant und überheblich. ein gelegentlicher genie-pass und ein knappes dutzend gute spiele reichen da einfach nicht.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Sharky hat geschrieben:Nein, geht mir gar nicht darum. Über Suchy habe ich aber auch schon Gerüchte gehört, dass er evtl. wechseln könnte. Fransson ist bereits in der Aufstellung drin ;-) Delgado noch ein Jahr, dann ist auch Schluss. Schär nur wenn Suchy geht. Mir gefallen aber Sadiku und Alioski als Team sehr gut, darum. Und wenn Stocker nicht kommen sollte, dann wäre das gar nicht so blöd...und im Sturm ganz vorne mit Sadiku wären wir auch besser dran als jetzt bald. Und teuer sind die auch nicht. So...

Delgado wird wohl nicht mehr bei allen Spielen in der Startelf stehen und ich denke mit Elyounoussi einen guten 10er zu haben. Es sind wieder genug Spiele und daher wären ein paar Rotationen ja auch nicht schlecht, oder willst du die CL mit den Durchschnittsspielern spielen, die wir evtl. von ihrem Leihvertrag zurück holen? Also ich nicht...mir gefällt das gar nicht, dass viele jetzt nur noch auf die und dann noch auf die Nachwuchsspieler setzen wollen...
Alioski und Sadiku sind 2 spieler welche sehr "dreckig" aggieren
und das haben wir ja schon im doppelpack

zudem kriege ich pickel beim gedanken dem FCZ geld in den Arsch zu schieben :mad:

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Käsebrot hat geschrieben:Der will aber in Belgien bleiben:
<blockquote class="twitter-tweet" data-lang="de"><p lang="nl" dir="ltr">Boëtius op zijn plek bij Genk: "Het liefst blijf ik hier." <a href="https://twitter.com/hashtag/gnkcel?src=hash">#gnkcel</a> <a href="https://t.co/XDbdPK0ZEf">https://t.co/XDbdPK0ZEf</a> <a href="https://t.co/CBZbvi0MsP">pic.twitter.co ... MsP</a></p>— FOX Sports (@FOXSportsnl) <a href="https://twitter.com/FOXSportsnl/status/ ... 047809">20. April 2017</a></blockquote> <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
Hoffen wir die in Belgien wollen ihn auch behalten.
declaravit iam mortuum vivere

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Goldust hat geschrieben:natürlich kann jeder anderer meinung sein. andere ideen haben. aber wer sich schär zurückwünscht, soll sich bitte gleich erschiessen. zusammen mit cagdas und arlind ajeti der miserabelste IV in der post-gross-ära.
Wenn ich mir so ein Balanta und Hoegh anschaue und auch ein Klose da wäre für mich die Entscheidung schnell gefallen.
Hast du eine Kugel oder soll ich dir eine bringen?

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

schlarpi hat geschrieben:Stocker wird ab Sommer wieder beim FCB spielen.

In der Innerschweiz pfeiffen es die Spatzen schon länger von den Dächern
Ich glaube es ist wichtiger, was die Berliner Spatzen so von sich geben, die sind ein wenig näher am Geschehen dran ;-)
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Sharky hat geschrieben:Böetius will in Belgien bleiben. Stocker hab ich ja nur reingenommen, falls er zurück kommt. Ich würde es ihm auch gönnen nochmals im Ausland Gas geben zu können. Und ob Sadiku noch ein Vertrag hat und das beim FCZ ist mir eigentlich Schnuppe. Ein Vertrag war noch nie ein Grund...Oder dürfen ab jetzt die Spieler nur noch Ablösefrei sein und kein Geld mehr kosten? Na dann gute Nacht...
Und Delgado wird wie oben erwähnt nicht mehr jedes Spiel in der Startelf stehen und mit Elyounoussi haben wir, wie du sagst, einen guten Nachfolger. Wenn Elyounoussi ins Zentrum wechselt, haben wir auf dem Flügel wieder Platz, dann stehen Steffen und ein anderer von Anfang an auf dem Platz. Bei Bua und Kutesa weiss ich halt nicht wie das kommt...vorallem nicht in der CL. Mit gefällt halt die Vorstellung von dem Team Sadiku und Alioski, weil sie mich stark an das Team Gimenez und Rossi erinnern ;-)
Der wahnsinnige giftzwerg wollte fur sudoku schon 9 millionen. Billig wird der nicht, und wirklich ist der auch wieder nichten. Alioski und sadiku sind noch welten entfernt von rossi und jimmy
FOOTBALL'S LIFE!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

tanner hat geschrieben:Alioski und Sadiku sind 2 spieler welche sehr "dreckig" aggieren
und das haben wir ja schon im doppelpack

zudem kriege ich pickel beim gedanken dem FCZ geld in den Arsch zu schieben :mad:
Sadiku kann bleiben wo er ist.
Alioski ist kein dreckiger Spieler. Er ist vermutlich der beste Rechtsaussen der Super League. Alleine schon deshalb sollte er bei uns spielen.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Sharky hat geschrieben:Mit gefällt halt die Vorstellung von dem Team Sadiku und Alioski, weil sie mich stark an das Team Gimenez und Rossi erinnern ;-)
Mich erinnern sie eher an diese beiden...

[ATTACH]23256[/ATTACH]
Dateianhänge
e001s3.jpg

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

PadrePio hat geschrieben:Sadiku kann bleiben wo er ist.
Alioski ist kein dreckiger Spieler. Er ist vermutlich der beste Rechtsaussen der Super League. Alleine schon deshalb sollte er bei uns spielen.
naja
gestern hat er einige versteckte fouls an steffen produziert und hat sich dann, sicherheitshalber, auch noch kurz hingelegt

nehme an Fischer hat steffen desswegen vom Feld genommen, war ziemlich angepisst

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

tanner hat geschrieben:naja
gestern hat er einige versteckte fouls an steffen produziert und hat sich dann, sicherheitshalber, auch noch kurz hingelegt

nehme an Fischer hat steffen desswegen vom Feld genommen, war ziemlich angepisst
Genau, Steffen das Opferlamm...der hat sich bei YB gegen Basel jeweils exakt so verhalten, was du jetzt Alioski vorwirfst.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

Mundharmonika hat geschrieben:Mich erinnern sie eher an diese beiden...

[ATTACH]23256[/ATTACH]
Falcão hat geschrieben:Ich glaube es ist wichtiger, was die Berliner Spatzen so von sich geben, die sind ein wenig näher am Geschehen dran ;-)
Die könnte au in Innerschwiz fliege ;) :D
Kein Geld für eine Signatur;)

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Bei solchen Posts wünsche ich mir fast, dass Schär als SvB-Nachfolger zu YB geht und der ganzen Liga zeigt, was in ihm drinsteckt. Damit meine ich nicht, dass ich für eine Rückholaktion bin. Aber wer die Qualitäten Schärs nicht sieht (z.B. in sämtlichen Nati-Spielen von 2017), dem ist wirklich nicht zu helfen.

Skywalker

Beitrag von Skywalker »

Ergic89 hat geschrieben:Bei solchen Posts wünsche ich mir fast, dass Schär als SvB-Nachfolger zu YB geht und der ganzen Liga zeigt, was in ihm drinsteckt. Damit meine ich nicht, dass ich für eine Rückholaktion bin. Aber wer die Qualitäten Schärs nicht sieht (z.B. in sämtlichen Nati-Spielen von 2017), dem ist wirklich nicht zu helfen.
Hey, es war Goldlust....er drückt seine Vergleiche immer sehr extrem aus. Nicht, dass ich seine Meinung von Schär teile. Aber Schär ist sowieso keine Frage, es gab nie ein Gerücht, dass er zurückkommen soll. Wär ja auch nicht in Schärs Interesse, vermute eher, dass der zu einem BL-Aufsteiger wechseln wird.

Antworten