Der Stellenwert scheint auch bei den Fans nicht sehr hoch zu sein nicht nur beim FCB, wenn es denn so ist. Wenn ich so rumfrage ob jemand zum Cupfinal fährt bekomme ich Antworten, wie zu weit, verlieren sowieso, ist Feiertag, nein diesmal lieber nicht usw. und so fort. Naja, mit dieser Einstellung stecken wir bereits auf der Tribüne eine Niederlage ein. Schade, ist der FCB-Fan so genügsam und satt geworden. Wenn ich Tickets kriegeLibero Grande hat geschrieben:Klar ist viel Pathos dabei. Und man mag darüber lächeln. Aber etwas darf nicht unterschätzt werden: Er schwört die Spieler, den Verein, das Umfeld auf den Cupfinal ein. Die Spieler werden parat sein und 90 oder 120 Minuten rennen, kämpfen, beissen.
Der FCB hingegen hat es noch nicht einmal geschafft, die Vorverkaufsdaten bekanntzugeben. Daran sieht man auch den Stellenwert des Cups für den FCB. Nämlich inexistent. Und mit genau dieser Einstellung wirds auch diesmal nichts zu holen geben. Was dann langsam aber sicher wirklich peinlich für diesen Kader wäre. Mir schwant Übles...

HOPP FCB!!!