Cup Final | FC Basel - FC Sion | Genf, 25. Mai 2017, 16:00

Diskussionen rund um den FCB.
Sacchi1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sacchi1 »

Libero Grande hat geschrieben:Klar ist viel Pathos dabei. Und man mag darüber lächeln. Aber etwas darf nicht unterschätzt werden: Er schwört die Spieler, den Verein, das Umfeld auf den Cupfinal ein. Die Spieler werden parat sein und 90 oder 120 Minuten rennen, kämpfen, beissen.

Der FCB hingegen hat es noch nicht einmal geschafft, die Vorverkaufsdaten bekanntzugeben. Daran sieht man auch den Stellenwert des Cups für den FCB. Nämlich inexistent. Und mit genau dieser Einstellung wirds auch diesmal nichts zu holen geben. Was dann langsam aber sicher wirklich peinlich für diesen Kader wäre. Mir schwant Übles...
Der Stellenwert scheint auch bei den Fans nicht sehr hoch zu sein nicht nur beim FCB, wenn es denn so ist. Wenn ich so rumfrage ob jemand zum Cupfinal fährt bekomme ich Antworten, wie zu weit, verlieren sowieso, ist Feiertag, nein diesmal lieber nicht usw. und so fort. Naja, mit dieser Einstellung stecken wir bereits auf der Tribüne eine Niederlage ein. Schade, ist der FCB-Fan so genügsam und satt geworden. Wenn ich Tickets kriege :D bin ich vor Ort. (Mindestens zu Dritt)

HOPP FCB!!!

KISU
Erfahrener Benutzer

Beitrag von KISU »

Der Walliser gestern bei meiner Weiterbildung meinte er habe schiss dass Sion verliert :D :D Sion isch nervöös! :cool:
RotundBlau

Luigi1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi1893 »

KISU hat geschrieben:Der Walliser gestern bei meiner Weiterbildung meinte er habe schiss dass Sion verliert :D :D Sion isch nervöös! :cool:
Ich habe bei mir im Geschäft auch einen Walliser der felsenfest überzeugt ist, dass wir dieses Jahr das Double holen und Sion erstmals das Finale verliert. Ich habe so oder so an sich ein gutes Gefühl! :) Schade dauert es noch 3 Wochen. :D Für den Fall der Fälle habe ich am 26. Mai einen freien Tag eingegeben.
"Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden."
Dino Zoff

Admiral von Schneider hat geschrieben: Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
footbâle hat geschrieben: Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

Ticketverkauf lauft sit am 9:30

fcb.ch
Kämpfe Basel

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Gone to Mac hat geschrieben:Ticketverkauf lauft sit am 9:30
Und, hett's no Tickets?

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

Mundharmonika hat geschrieben:Und, hett's no Tickets?
Online no 2300 kurve und 275 Tribüne - aber für diversi Gruppe sin Kontingent scho abzoge worde
Kämpfe Basel

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Gone to Mac hat geschrieben:Online no 2300 kurve und 275 Tribüne - aber für diversi Gruppe sin Kontingent scho abzoge worde
vermutlich werden wie erwartet einige übrig bleiben.

Erfahrener Benutzer

Beitrag von #10 »

*13* hat geschrieben:vermutlich werden wie erwartet einige übrig bleiben.
Sie werden über den Ladentisch gehen wie warme Weggli :D
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Ich freue mich, denn wir werden gewinnen.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Was geschieht mit der Gegentribüne? Circa 8'000 Ticket gehen wohl irgendwie indirekt noch
an die Sittener. :rolleyes:
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Gimenesposito
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gimenesposito »

Nur noch... 1893 !

[ATTACH]23249[/ATTACH]
Dateianhänge
1893.JPG

Mosadelic
Neuer Benutzer

Beitrag von Mosadelic »

[INDENT][/INDENT]
Gimenesposito hat geschrieben:Nur noch... 1893 !

[ATTACH]23249[/ATTACH]
Ich nehme mal an, die MK hat auch ein Kontingent, weiss jemand mehr?
Pouvoir faire de la musique tout en gardant mon éthique,
Faire du fric sans jamais tâcher l'image de ma clique!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Mosadelic hat geschrieben:[INDENT][/INDENT]

3000 sinn uff d site glegt worde für mk, offizielli, sponsore etc.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Mosadelic hat geschrieben:[INDENT][/INDENT]

¨

Wurden wohl bereits unter den 3000 abgebucht. Aber insgesamt sinds ja 10'000 Tickets, 3000 davon für "Fanclubs, FP, Sponsoren etc." Und 7000 sollen in den Verkauf kommen, heute morgen waren aber nur ca. knapp 3000 aufgeschaltet. Gehe davon aus, dass also noch nicht alle aufgeschaltet wurden, denn da fehlen theoretisch ja 4000.

Sollten wir alle Tickets verkaufen, gäbe es danach mit hoher Wahrscheinlichkeit noch ein Restkontingent. Btw: Sion, das ja schon etwas länger verkauft, hat laut eigenen Angaben bereits knapp 9000 Tickets verkauft.

Mosadelic
Neuer Benutzer

Beitrag von Mosadelic »

Rey2 hat geschrieben:¨

Wurden wohl bereits unter den 3000 abgebucht. Aber insgesamt sinds ja 10'000 Tickets, 3000 davon für "Fanclubs, FP, Sponsoren etc." Und 7000 sollen in den Verkauf kommen, heute morgen waren aber nur ca. knapp 3000 aufgeschaltet. Gehe davon aus, dass also noch nicht alle aufgeschaltet wurden, denn da fehlen theoretisch ja 4000.

Sollten wir alle Tickets verkaufen, gäbe es danach mit hoher Wahrscheinlichkeit noch ein Restkontingent. Btw: Sion, das ja schon etwas länger verkauft, hat laut eigenen Angaben bereits knapp 9000 Tickets verkauft.
Die MK hat soeben informiert ;) Danke an alle!
Pouvoir faire de la musique tout en gardant mon éthique,
Faire du fric sans jamais tâcher l'image de ma clique!

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Mosadelic hat geschrieben:Die MK hat soeben informiert ;) Danke an alle!
Dieses Prozedere mache ich definitiv nicht noch einmal mit :rolleyes: Da steht man 15min Schlange und als man normalerweise dran käme wird man aufgehalten und alle Frauen nach vorne gebeten. Schwups war der Cupfinal ausverkauft und die schnelleren wie ich schauten dumm aus der Wäsche. :rolleyes:

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

me kha ganz gmietlig im joggeli go billet hole. astohzyt 1 sekunde. es het hütt am fünfi au no gnueg billet kha.

Erfahrener Benutzer

Beitrag von #10 »

Gimenesposito hat geschrieben:Nur noch... 1893 !

[ATTACH]23249[/ATTACH]
8 Stunden später ...

[ATTACH]23250[/ATTACH]

Was läuft da? Neues Marketing? Scheibchenweise Tickets aufschalten, nach dem Prinzip "Es het, so langs het!"?
Dateianhänge
FCB.jpg
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

sie hän no NIE immer grad alles freigschalte. me het au tickets könne im shop hole und die wo dört gläge sinn, sinn sicher nie zellt worde im internet

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Vergesst nicht: Wir werden gewinnen!
Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Käppelijoch hat geschrieben:Vergesst nicht: Wir werden gewinnen!
Das werden wir. Garantiert.

Luigi1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi1893 »

Sowieso! Bild Bild
Tickets hin oder her. Und egal ob das rotweisse Pack im Stadion in der Überzahl ist. Wir werden gewinnen. Auf jetzt.
"Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden."
Dino Zoff

Admiral von Schneider hat geschrieben: Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
footbâle hat geschrieben: Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Ich hoffe Janko schiesst das entscheidende Tor. Es wäre der Abgang, welcher er sich verdient hätte.
Heusler.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

das meinten wir damals auch schon... vergiss das nicht:

https://www.youtube.com/watch?v=u_62wtBAKTk

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Onkel Tom hat geschrieben:das meinten wir damals auch schon... vergiss das nicht:

https://www.youtube.com/watch?v=u_62wtBAKTk
Damals hatte ich nicht diese Überzeugung wie dieses Jahr. Damals gings um den 13. Titel für den FCS, gleich viele Titel wie Sterne im Wappen und das im Jubiläumsjahr 200 Jahre Kanton Wallis.

Dieses Mal sind wir an der Reihe.
Heusler.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Sion isch nervös...
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

So überzeugend spielen die Unsrigen jeweils nicht, wenn die Kontrahenten getrauen, sich zu wehren.

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Ich gehe davon aus, dass Sébastien Fournier schon vor dem Cupfinal als Trainer abgesetzt worden sein wird. CC höchstpersönlich wird als Trainer auf der Bank sitzen, denn er will diesen Cupsieg unbedingt und daher kein Risiko eingehen.

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

sie müssen ein erste mal einrücken :-)

Der Fussballer-WK wird Tatsache. Am Dienstag gehts los für die verwöhnten und hochbezahlten Sion-Stars. Hier der Tagesbefehl des Kommandanten.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Antworten