Kader Saison 17/18
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Du weisst aber schon dass er mit Absicht nicht gebracht wird, da Luzern ihn will, aber wenn Basel ihn nicht frei gibt, sie keinen Gewinn erwirtschaften können. Wenn Itten Vertrauen bekommt und regelmässig spielen kann hat er eine grosse Zukunft.BloodMagic hat geschrieben:Aber höret uf mit däm Itten - dä fallt sogar bi Luzärn ab. Dä hilft uns kei bitz witter
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Der BLICK-Böni ist so etwas von hohl. Was der immer wieder für Scheiss über den FCB schreibt.zBasel Fondue hat geschrieben:Der Blick schiesst nun endgültig den Vogel ab.
Benaglio, Klose, Schär, Stocker, Frei und Derdiyok soll man holen.
Dann könnten bald die Junioren wieder zum Geld sammeln anfangen.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Hat doch heute durchgespielt - aber war unsichtbar, darum sag ich ja wir können den nicht brauchenSteini hat geschrieben:Du weisst aber schon dass er mit Absicht nicht gebracht wird, da Luzern ihn will, aber wenn Basel ihn nicht frei gibt, sie keinen Gewinn erwirtschaften können. Wenn Itten Vertrauen bekommt und regelmässig spielen kann hat er eine grosse Zukunft.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
BloodMagic hat geschrieben:Hat doch heute durchgespielt - aber war unsichtbar, darum sag ich ja wir können den nicht brauchen
für einen unsichtbaren wurde er im Live Ticker noch recht oft erwähnt..88. Minute: Itten legt im Strafraum am bodenliegend für den eingewechselten Marco Schneuwly auf. Dieser versenkt sicher zum 1:2-Anschlusstreffer

declaravit iam mortuum vivere
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Wenn schon denn schon. Die dürfen gehen und Platz machen:
* Traore
* Gaber
* Balanta
* Hoegh
* Die
* Calla
* Doumbia
Derdiyok, Klose, Schär, Frei, Benaglio dürfen gerne bleiben wo sie sind. Macht ja keinen Sinn "auf mehr Junge zu setzen" und dann die Alten zu holen.
Stocker darf immer gerne zurückkommen:-)
* Traore
* Gaber
* Balanta
* Hoegh
* Die
* Calla
* Doumbia
Derdiyok, Klose, Schär, Frei, Benaglio dürfen gerne bleiben wo sie sind. Macht ja keinen Sinn "auf mehr Junge zu setzen" und dann die Alten zu holen.
Stocker darf immer gerne zurückkommen:-)
Bin mit allne iiverstande ussert em Calla. Är motzt nie wennr ned spiilt, isch sehr en dankbare spiiler.rhybrugg hat geschrieben:Wenn schon denn schon. Die dürfen gehen und Platz machen:
* Traore
* Gaber
* Balanta
* Hoegh
* Die
* Calla
* Doumbia
"May you be in heaven half an hour, before the devil knows you are dead"
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
ich finde böni auch sehr hohl. aber hier hat er ja nicht unrecht, wenn "regional/national" wieder trumpf sein soll, aber man international trotzdem konkurrenzfähig bleiben will, dann muss man an solche transfers denken. ich denke aber das interesse wird sich auf diejenigen beschränken, die eine fcb vergangenheit hatten. also nix mit benaglioMundharmonika hat geschrieben:Der BLICK-Böni ist so etwas von hohl. Was der immer wieder für Scheiss über den FCB schreibt.
Tor: Vaclik, Nikolic, Thürkauf (U21)
IV: Suchy, Akanji, Balanta, Pacheco
AV: Lang, Riveros, Petretta, Vorig (U21)
ZM: Zuffi, Xhaka, Delgado, Fransson, Huser (U21), Schmid (U21)
FL: Steffen, Elyounoussi, Calla, Bua, Kutesa, Manzambi (U21)
ST: Janko, Sporar, Pululu (U21)
Abgänge: Serey Die, Vailati, Traore, Gaber, Doumbia, Hunziker
mögliche Abgänge: Vaclik (mgl. Ersatz Nikolic), Balanta (Klose), Elyounoussi (Stocker), Lang (Hefti von SG)
Leihe: Itten und Cümart (innerhalb SL)
IV: Suchy, Akanji, Balanta, Pacheco
AV: Lang, Riveros, Petretta, Vorig (U21)
ZM: Zuffi, Xhaka, Delgado, Fransson, Huser (U21), Schmid (U21)
FL: Steffen, Elyounoussi, Calla, Bua, Kutesa, Manzambi (U21)
ST: Janko, Sporar, Pululu (U21)
Abgänge: Serey Die, Vailati, Traore, Gaber, Doumbia, Hunziker
mögliche Abgänge: Vaclik (mgl. Ersatz Nikolic), Balanta (Klose), Elyounoussi (Stocker), Lang (Hefti von SG)
Leihe: Itten und Cümart (innerhalb SL)
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ja, ja, der Blick. Die wussten ja auch schon vor allen anderen, dass Fink neuer Trainer wird...zBasel Fondue hat geschrieben:Der Blick schiesst nun endgültig den Vogel ab.
Benaglio, Klose, Schär, Stocker, Frei und Derdiyok soll man holen.
Dann könnten bald die Junioren wieder zum Geld sammeln anfangen.
Bezüglich Kaderplanung habe ich vollstes Vertrauen in Remo Gaugler.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
Was der FCB auch hinbekommen muss: weniger Geld ausgeben. Sobald wir nicht mehr regelmässig in der CL auftauchen hat es ein grosses Loch in der Kasse. Weniger Ticketeinnahmen, weniger TV Gelder, weniger Antritts/Siegprämien, weniger Schaufenster für die Spieler (und somit weniger Ablöse bei einem Verkauf).Chrisixx hat geschrieben:Doumbia für 1.5-2m (und 1m Gehalt) vielleicht, Doumbia für 5m (2m Gehalt) nein.
Darum Doumbia eher nicht behalten. Obwohl seine 14 (bis jetzt) Tore sicher fehlen werden.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Patzer hat geschrieben:ich finde böni auch sehr hohl. aber hier hat er ja nicht unrecht, wenn "regional/national" wieder trumpf sein soll, aber man international trotzdem konkurrenzfähig bleiben will, dann muss man an solche transfers denken. ich denke aber das interesse wird sich auf diejenigen beschränken, die eine fcb vergangenheit hatten. also nix mit benaglio
Ob Böni hol ist kann ich nicht beurteilen, dass aber auch er nicht zuhören kann, oder verstehen, dass schon
Es wurde nie gesagt dass die neue crew nur auf regional/national gebastelt wird
Es wurde gesagt dass man die besten jungen spieler wieder zum FCB holen will, die können aus der region, der gesamten schweiz oder auch aus dem Ausland kommen, man müsse auch wieder die besten spieler den schweizerclubs abwerben müsse
Das aber immer junge spieler versucht werden ins 1 einzubauen
Teigaff hat geschrieben:Vo däm halt ich laider nid bsunders vyl. Däm wurdi kaini Stai in Wäg leege.
Bin froh dass uns die anderen clubs den weg ebneten damit der 2. Stern tatsache wurde
mit dieser schlechten mannschaft hätten wir es sonst nicht geschafft
Aber mit Spielern wie Campo, Eren, Klose, Itten und was sonst noch auf den wunschlisten steht
wird der FCB nächstes jahr der stärkste herausforderer um den CL titel