Gaber war in Ägypten der grössere Star als Elneny. Salah hat auch in Ägypten "herumgedümpelt", viele haben Hamoudi noch mehr potential gegeben in Ägypten. Gonazalez kan auch nicht von einem Spitzen Verein. Elyounussi war 22 und kam von Molde, auch kein Superverein. Lang, Steffen, Petric waren alle älter und trotzdem eine Bereicherung. Ich bleibe dabei, es gibt keine Kristallkugel um zu wissen, welcher Junge wird einschlagen und welcher nicht. Wieso haben es Kakitani und Boetius bei uns trotz potential nicht geschafft? Trainer, Umfeld, Motivation?Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Gaber war schon relativ alt und spielte immernoch in Ägypten. Kakitani, Traore, Bjarnasson und Hamoudi ebenfalls. Spielten auch alle irgendwo im Nirgendwo, wie z.B. der Serie B.
Spieler über 22/23, welche irgendwo herumdümpeln, helfen uns kaum weiter.
Informationen und Spekulationen um unsere neue Vereinsführung
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Viel hängt doch au mit dr Umgäbig zämme. Wenn eine immer nur in ere grosse Metropole gläbt het ischs schwieriger sich in Basel z integriere, genauso wies schwer isch in ere neue Kultur/Sproch etc aznä. V.a. isch das vo Mensch zu Mensch abhängig. Also kasch wie dr Rahmen seit nit im Vorus abschätze öbs klapptRahmen hat geschrieben:Gaber war in Ägypten der grössere Star als Elneny. Salah hat auch in Ägypten "herumgedümpelt", viele haben Hamoudi noch mehr potential gegeben in Ägypten. Gonazalez kan auch nicht von einem Spitzen Verein. Elyounussi war 22 und kam von Molde, auch kein Superverein. Lang, Steffen, Petric waren alle älter und trotzdem eine Bereicherung. Ich bleibe dabei, es gibt keine Kristallkugel um zu wissen, welcher Junge wird einschlagen und welcher nicht. Wieso haben es Kakitani und Boetius bei uns trotz potential nicht geschafft? Trainer, Umfeld, Motivation?
Kämpfe Basel
was hast du mit diesem Aijeti?Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Basel first:
Traore -> Aliji
Hoegh -> Schindlholz, Grippo (theoretisch als IV Nr. 3 geplant)
Gaber -> Irgendjemand aus dem Nachwuchs
Die -> Pickel, Huser (wir reden von ZM Nr. 4)
Doumbia -> Ajeti
Ich habe explizit erwähnt, dass Team nicht gleich Startaufstellung ist! Meines Wissens ging es immer um das Kader und nicht um die Startaufstellung!
der ist jetzt ins SG und da soll er auch bleiben
gibt sicher noch andere Stürmer in der U21 oder dann diesen von Servette
Irgend ein Livestream auf Youtube wird folgen:
https://www.youtube.com/watch?v=aZJ4564UfoU
Bisher waren die immer auf der Webseite und haben eigentlich sehr gut funktioniert.
Edit: Vielleicht auch besser so, seit der neusten Umgestaltung funktionieren bei mir die Videos auf der FCB Seite nicht mehr. Auf die Schnelle konnte ich nicht heraus finden, welche Scripte zugelassen werden müssen dafür.
Edit2: Bild des Youtube Streams wechselt manchmal kurz in den Pressesaal, nehme deshalb schwer an, dass es eine PK zu/mit Wicky gibt. Ist möglicherweise gar im Ursprünglichen Communiqué aufgeführt...
https://www.youtube.com/watch?v=aZJ4564UfoU
Bisher waren die immer auf der Webseite und haben eigentlich sehr gut funktioniert.
Edit: Vielleicht auch besser so, seit der neusten Umgestaltung funktionieren bei mir die Videos auf der FCB Seite nicht mehr. Auf die Schnelle konnte ich nicht heraus finden, welche Scripte zugelassen werden müssen dafür.
Edit2: Bild des Youtube Streams wechselt manchmal kurz in den Pressesaal, nehme deshalb schwer an, dass es eine PK zu/mit Wicky gibt. Ist möglicherweise gar im Ursprünglichen Communiqué aufgeführt...
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Dever hat geschrieben: Edit2: Bild des Youtube Streams wechselt manchmal kurz in den Pressesaal, nehme deshalb schwer an, dass es eine PK zu/mit Wicky gibt. Ist möglicherweise gar im Ursprünglichen Communiqué aufgeführt...
FC Basel 1893
Hallo Zusammen - wir werden die Medienkonferenz mit Raphael Wicky nun definitiv hier auf Youtube streamen! Sie beginnt um 17.30 Uhr.
Sollte es nicht funktionieren, Telebasel streamt ebenfalls.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Vor allem mit Frei! Streller ist für mich das grosse Fragezeichen in dem Setup.Patzer hat geschrieben:der vorstand hat zwar als kollektiv tolle arbeit geleistet. die spielerkäufe waren aber die letzten ein zwei jahre nicht gerade besonders gut. ich denke das könnte mit den neuen sportlichen leitern (frei, streller) schon besser werden.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Warum? Weil er nicht so naiv ist und sich blindlings alleine ins Abenteuer stürzt sondern sich für diese erste Aufgabe in der Position durchaus fähige Leute an seine Seite holt? Ich finde das eigentlich sehr überlegt, dass er sich fachliche Hilfe an seine Seite holt.*13* hat geschrieben:Vor allem mit Frei! Streller ist für mich das grosse Fragezeichen in dem Setup.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Also so gut wie jedernobilissa hat geschrieben:Der neue CEO sei gefunden, aber noch nicht bekannt, meint die BaZ heute zu wissen und listet sehr vage ein paar Namen auf: André Dosé, Christian Mutschler, Mathieu Jaus, Barbara Bigler, Martin Blaser. Es könnte aber auch irgendjemand anderes sein.

Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Lass es bitte die Barbara sein. *hoff*nobilissa hat geschrieben:Der neue CEO sei gefunden, aber noch nicht bekannt, meint die BaZ heute zu wissen und listet sehr vage ein paar Namen auf: André Dosé, Christian Mutschler, Mathieu Jaus, Barbara Bigler, Martin Blaser. Es könnte aber auch irgendjemand anderes sein.

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Fehlt nur noch -minu auf der Liste.nobilissa hat geschrieben:Der neue CEO sei gefunden, aber noch nicht bekannt, meint die BaZ heute zu wissen und listet sehr vage ein paar Namen auf: André Dosé, Christian Mutschler, Mathieu Jaus, Barbara Bigler, Martin Blaser. Es könnte aber auch irgendjemand anderes sein.
Also von gefunden habe ich nichts gelesennobilissa hat geschrieben:Der neue CEO sei gefunden, aber noch nicht bekannt, meint die BaZ heute zu wissen und listet sehr vage ein paar Namen auf: André Dosé, Christian Mutschler, Mathieu Jaus, Barbara Bigler, Martin Blaser. Es könnte aber auch irgendjemand anderes sein.
das man ( die baz ) leute vorschlägt wie Dose oder sonstige Wirtschaftsleute ist schon fast peinlich
da können wir uns ja jetzt schon auf ein ende "gc" einstellen
geld weg aber jeder hatte mehr wissen als der andere gehabt, meinen diese heute noch, 1 dividenden geiler im vorstand reicht
Zu Blaser = kein kommentar mehr
Der einzige vernüftige vorschlag BIGLER
hat foundiertes wissen über den club, vom club und kennt das ganze aus dem ff
FCB geh einen neuen Weg
Eine Frau hat uns schon einmal den weg gepflastert, welche andere vorbereitet hatten
-
- Erfahrener Benutzer
Nein.tanner hat geschrieben: Der einzige vernüftige vorschlag BIGLER
hat foundiertes wissen über den club, vom club und kennt das ganze aus dem ff
FCB geh einen neuen Weg
Eine Frau hat uns schon einmal den weg gepflastert, welche andere vorbereitet hatten
Wenn du dich mit dir selbst anfreundest, wirst du niemals allein sein. - Maxwell Maltz
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Sehe ich anders. Gerade deshalb ist sie geeignet. Fast keiner kennt den Laden so gut wie Barbara. Ich denke, dass sie als Geschäftsführerin durchaus das Potenzial hätte, den CEO-Posten zu schmeissen.Lorenzo von Matterhon hat geschrieben:Nur weil jemand schon dabei war, qualifiziert dies denjenigen zum CEO? Ich glaube kaum.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
-
- Erfahrener Benutzer
Welches Potential sie hat, kann ich nicht beurteilen. Es ging eigentlich mehr darum, die Aussage zu widerlegen, dass es wie Frau Tanner meinte, nur eine vernünftige Lösung gäbe. Dies ist definitiv nicht der Fall. Ich denke, es nicht zwingend notwendig, den Verein bereits zu kennen. Der Personalentscheid folgt der Strategie: Das gilt auch für die Firmenspitze. Manchmal ist es von Vorteil, wenn ein auswärtiger Chef zum Handkuss kommt.Kurtinator hat geschrieben:Sehe ich anders. Gerade deshalb ist sie geeignet. Fast keiner kennt den Laden so gut wie Barbara. Ich denke, dass sie als Geschäftsführerin durchaus das Potenzial hätte, den CEO-Posten zu schmeissen.
Wenn du dich mit dir selbst anfreundest, wirst du niemals allein sein. - Maxwell Maltz
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Eidütig, und so langs nit dr blaser wird isch mr fascht alles rächtKurtinator hat geschrieben:Sehe ich anders. Gerade deshalb ist sie geeignet. Fast keiner kennt den Laden so gut wie Barbara. Ich denke, dass sie als Geschäftsführerin durchaus das Potenzial hätte, den CEO-Posten zu schmeissen.
Kämpfe Basel